Tischdecke.Online

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2022
Tischdecke.Online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Tischdecke gefällt uns sehr gut und ist genau so wie abgebildet. Qualität und Preis stimmen. Lieferung erfolgte schnell, jedoch als Päckchen und nicht als Rolle wie gebucht. Kundenservice war aber sehr freundlich.

30.09.2023
Angegebene Mail Adresse für Kundenreklamationen nicht erreichbar, Mails kommen zurück.Telefonisch geht an 3 Tagen nur 1x jemand ans Telefon.Bestellte Ware würde nur zur Hälfte geliefert.Fehler können passieren.Aber sich endlich jemand per Mail zurück gemeldet hat, kam das Argument, wir sind Menschen und machen Fehler! Bin gespannt,wann die fehlende Ware kommt.Ganz schlechter Service, man braucht gute Nerven!!!

Bewertungen für Tischdecke.Online

Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
sigmund s.
habichtswald
es ist alles ok weiter so
UB

TS
SH
Simone H.
Neuhaus am Rennweg
Lieferung bis heute unvollständig trotz mehrerer Mails habe ich bis jetzt keine Rückantwort erhalten
16.09.2023
01.09.2023
Lieferung kam schnell -- alles wie gewünscht. Die Tischdecke ist genauso schön wie abgebildet, ist jedoch ein bisschen heller. So passt sie bei mir aber noch besser. Stabiles, schön fallendes Material.
ER
20.06.2023
Super coole wachstuchtischdecke ,sieht grandios aus ,Lieferung sehr sehr schnell,Material total gut so eine leicht angeraute Oberfläche,super, stimmt einfach alles an der Tischdecke Danke😉😉😃
22.05.2023
Ich war begeistert von der Internetseite, dem großen Angebot, der einfachen Bestellung, der schnellen Lieferung und der tollen Qualität der Tischdecken. Den Shop merke ich mir ... :-)
ML
Maritta L.
Radebeul
14.06.2023

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, angenehm sparsam aber trotzdem sicher verpackt, gute Qualität und gute Beschreibung dazu. Farbe und Muster genau wie im Onlinshop dargestellt. Gerne wieder
FH
Felix A. H.
Elchingen
03.06.2023
Schnelle und unkomplizierter Bestellvorgang. Angemessen in Bezug auf die Lieferung. Gute Verarbeitung,, passgenau hätte mir gewünscht dass das Material etwas dicker ist.
12.06.2023

Bestellung u Lieferung sehe schnell, sehr gute Qualität, alles super

Meine Bestellung und Lieferung ging super schnell. Die Tischdecken sind wie abgebildet. Sie sind sehr schön eingefasst wie bestellt und gewünscht :). Alles bestens!
KG
Klaus G.
Paderborn
29.06.2023
Gute, zielführend Präsentation; schnelle Lieferung, angemessene Verpackung; dem Preis entsprechende gute Produktqualität - kurz: eine gute Alternative zu A. ! -- K.G.
23.10.2023

Super Qualität

Super schöne schicke und edle Tischdecke!!! Super ist auch,dass die tischdecke aufgerollt verschickt wurde,bin wirklich begeistert auch von der Qualität!!!
12.10.2023
Besonders gefallen hat mir neben der sehr schnellen Lieferung die Ware selbst, 3 Wachstuchtischdecken mit schönen Motiven, die sich sehr robust anfühlen.