Tischdecke.Online

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2022
Tischdecke.Online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Tischdecke gefällt uns sehr gut und ist genau so wie abgebildet. Qualität und Preis stimmen. Lieferung erfolgte schnell, jedoch als Päckchen und nicht als Rolle wie gebucht. Kundenservice war aber sehr freundlich.

30.09.2023
Angegebene Mail Adresse für Kundenreklamationen nicht erreichbar, Mails kommen zurück.Telefonisch geht an 3 Tagen nur 1x jemand ans Telefon.Bestellte Ware würde nur zur Hälfte geliefert.Fehler können passieren.Aber sich endlich jemand per Mail zurück gemeldet hat, kam das Argument, wir sind Menschen und machen Fehler! Bin gespannt,wann die fehlende Ware kommt.Ganz schlechter Service, man braucht gute Nerven!!!

Bewertungen für Tischdecke.Online

12.10.2023
Besonders gefallen hat mir neben der sehr schnellen Lieferung die Ware selbst, 3 Wachstuchtischdecken mit schönen Motiven, die sich sehr robust anfühlen.
10.09.2023

Toller Shop

Superschnelle Lieferung, gute Qualität. Gerne wieder.Im Wachstuch Shop hat es soviele schöne Motive und Größen zur Auswahl.Der Shop ist nur zu empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung ! Schöne Tischdecke, und die Qualität auf den ersten Blick top 👍, Langzeiterfahrung wird sich zeigen!
01.05.2023

Klasse Shop

Riesen Auswahl, super prompte Lieferung, fairer Preis. Über die kleine Nachlässigkeit beim Vernähen der Einfassung kann ich dabei hinwegsehen.
KB
Karin B.
Steinberg
20.05.2023

Tolle Tischdecke

Bestellt, bezahlt, Lieferung. Genau so schnell ging das. Qualität sehr sehr gut. Passt super und sieht sehr schön aus. Jederzeit wieder 👌
08.08.2023

Folie-Tischdecke

Die Qualität der Folie ist super! Nach der Bestellung erfolgte auch die Lieferung umgehend und alles war ordentlich verpackt.
DO
D. O.
Püttlingen
26.06.2023
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis . Ich bin mit der Ware sehr zufrieden, fühlt sich gut an und gefällt mir
MR
M R.
Solothurn (Kt.)
27.08.2023
Schöner, zweckmässiger Artikel, gute Qualität, saubere Verarbeitung. Zudem: schnelle Lieferung und klare Kommunikation.
DB
dagmar b.
schwedt ot kummerow
05.05.2023
ich bin begeistert, tolle motive und super material, lieferung und verpackung schnell und gut, jederzeit wieder gerne
28.05.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware. Die Auswahl, ob gefaltet oder auf Rolle gefällt mir sehr gut.
EL
Elke L.
Gießen
18.11.2023
Extrem schnell geliefert und gut verpackt. Die Tischdecke hat eine hochwertige Einfassung. Design schön
SL
Silvia L.
30.07.2023

Alles wie beschrieben!

Alles so, wie beschrieben. Auch der Geruch war nicht schlimm, da die Tischdecke sowieso im Garten ist.
AK
20.05.2023
Alle Tischdecken so wie beschrieben, kamen in der damit bestellten Rolle ohne Falten. Und super schnell
29.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung. Farbe heller als auf den Fotos zu sehen, aber noch ok.
30.05.2023

super schnelle Lieferung !

einfache Art die Ware zu bestellen und super schnelle Lieferung. Danke alles Top und weiter so !!!
19.11.2023
Die Verpackung war leider offen Klebeband hatte sich gelöst.Das Wachstuch selber ist sehr schön
23.09.2023
Sehr schnelle und kompetente Beratung per Mail. Es wäre schön, wenn es einen Fabrikverkauf gäbe
SG
Sabine G.
10.11.2023
Flotte Lieferung und tolle Qualität und schöne Designs. Einfache Handhabe bei der Bestellung.
BK
B. K.
Lev.
09.07.2023
schnelle Lieferung und gutes Preisleistungsverhältnis. Diesen Shop kann ich weiterempfehlen.
08.11.2023
Schnelle Lieferung! Gute Qualität und tolles Preis-Leistungsverhältnis! Immer wieder gerne!