Schade das man alles mit dem Computer machen muss. Bestellung war gut, Beratung ebenfalls sehr gut Am Telefon sehr höflich.
Aber mit der Spedition bin ich erst ein bisschen sauer gewesen, weil man bekommt eine SMS nur mit Internetseiten. Bin dann auf die Internetseite von der Spedition gegangen und habe mir die Tel.NR. rausgesucht, angerufen erst dann mit einer sehr höflichen ( gottseidank Bayrisch gesprochen) Dame einen Termin ausgemacht. Gut wäre man würde gleich telefonisch verständigt.
Jetzt muss nur noch das Holzbrikett gut brennen und gühen.
Dann werden wir natürlich wieder bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Wallisch
Hallo, die Lieferung kam zum vereinbartem Termin. Der Standort wurde durch eine nicht für Hubwagen geeignete Palette erreicht und die Palette durch eine beauftragte Spedition2/3 auf dem Bürgersteig und 1/3 auf der Straße abgestellt.
In der Bestellung hatte ich angegeben die Lieferung 15 m auf dem Hof abzustellen und die Bürokauffrau hat mir schriftlich mitgeteilt, das sie die Info an die Spedition weiter gegeben hat. Ich durfte mir ein Holzregal zimmern und die Lieferung in 6 Stunden umstapeln. Also bitte die Palette dem Hubgerät anpassen. MfG
Die gleiche Ware das 2. Mal bestellt. Qualität und Transport o.k
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferungen erfolgte am falschen Tag und teilweise unverpackt. Eine Pallette fiel im LKW um und war entsprechend ohne Verpackung, was die Haltbarkeit und Lagerung von Briketts erschwerte.
Bewertung melden
Antwort von holzbrx.de
05.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, zu diesem Vorgang haben wir leider keine Informationen erhalten. Sollte die Ware mangelhaft angeliefert werden, oder wie in ihrem Falle die Palette im LKW umfallen, dann muss die Annahme verweigert werden. Wir schicken dann umgehend ein Ersatzprodukt raus. Im Nachhinein fehlt uns leider jegliche Handlungsmöglichkeit.
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Restfeuchte zu hoch. Das gelieferte Holz ist viel zu nass geliefert wurden, um es gleich zu verbrennen. Es wurde zugesagt, daß es eine Restfeuchtigkeit von unter 20prozent hätte. Aber hat eine Restfeuchtigkeit von knapp 40 bis 50prozent.
Und es war nicht nur Buchenholz, wie bestellt.
Bewertung melden
Antwort von holzbrx.de
12.03.2024
Schade, dass Sie mit dem Holz nicht zufrieden sind.
Wir vertreiben ausschließlich kammergetrocknetes Brennholz von zertifizierten Herstellern. Die Holzboxen stehen zudem gut durchlüftet und abgedeckt ca. 3-6 Monate in unserem Lager, danach werden sie erst verschickt. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung um dem Problem auf den Grund zu gehen. Eine Reklamation haben wir bis dato leider nicht erhalten.
Ware war nicht gut verpackt vom Hersteller. Die einzelnen Pakete wwar das Plastik zu 80% löcherig
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schade das man alles mit dem Computer machen muss. Bestellung war gut, Beratung ebenfalls sehr gut Am Telefon sehr höflich.
Aber mit der Spedition bin ich erst ein bisschen sauer gewesen, weil man bekommt eine SMS nur mit Internetseiten. Bin dann auf die Internetseite von der Spedition gegangen und habe mir die Tel.NR. rausgesucht, angerufen erst dann mit einer sehr höflichen ( gottseidank Bayrisch gesprochen) Dame einen Termin ausgemacht. Gut wäre man würde gleich telefonisch verständigt.
Jetzt muss nur noch das Holzbrikett gut brennen und gühen.
Dann werden wir natürlich wieder bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Wallisch
Bewertung melden
Antwort von holzbrx.de
14.08.2023
Leider gibt es auch dafür kein Personal mehr 😕
Deswegen wird elektronisch avisiert.
Wenn’s mit der Spedition nicht klappt, dann immer bei uns anrufen. Wir kümmern uns drum.
26.08.2023
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Bestellung und zuverlässige Lieferung
Qualität der Premiumqualität ist zu beanstanden. Briketts bröckeln…. habe schon bessere gepresste Briketts bekommen. Bewerbung sagt anderes….
Sicherlich eines der schlechteren Produkte erhalten
Bewertung melden
Antwort von holzbrx.de
26.08.2023
Schade dass Sie mit dem Produkt nicht vollumfänglich zufrieden sind. Wir hoffen bei den Säcken Anfeuerholz, die wir ihnen kostenlos dazu gepackt haben, gibt es keine Beanstandung 😉
Gerne machen wir so etwas bei treuen Kunden 🙋🏻♂️
Die Lieferung war in Ordnung , die Absprachen wurden Fristgemäß eingehalten.
Nur die Qualität der Holzbriketts lässt zu wünschen übrig, die Briketts zeigen schon auf der Palette Zerfalls Erscheinungen.
Mit freundlichen Grüßen
G. Rösch
Bewertung melden
Antwort von holzbrx.de
16.12.2023
Schade, dass sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Versuchen Sie doch das nächstes Mal die ein klein wenig teureren Premium Produkte. Die qualitativen Unterschiede werden Sie überzeugen.
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Komunikation, schnelle Reaktion.
Die Lieferzeitangabe auf der Homepage mit der realen Lieferzeit ist unstimmig. Homepage Angabe: Lieferzeit 5-7 Tage. Ware erhalten am 10. Tag.
Bewertung melden
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und Bestellung. Schon mehrfach dort bestellt und die Ware ist sehr gut.
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellt und geliefert
Die Palette kam gut verpackt an. Die Päckchen einzelnen Päckchen könnten besser mit Folie eingpackt sein.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.