engelheim.de- Logo - Bewertungen

engelheim.de

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.386 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2015
engelheim.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung wurde wie versprochen eingehalten. Leider waren die Verpackungen etwas schäbig und sahen nicht gut behandelt aus. Das Produkt also ,die Weihnachtsbeleuchtung selbst war in Ordnung. was sehr irritierend ist, mich aufschrecken lässt, ist, dass ich offiziell bei der Firma Engelheim im Erzgebirgebestellt habe über Paypal bezahlt habe aber in meiner Lastschrift auf dem Konto steht die LASU Handelsgesellschaft als Verkäufer mit einer Bankverbindung in Luxemburg und diese SEPA Lastschrift wäre wiederholend. Achtung: Da wiederspreche ich, ich habe zwei Produkte bestellt und über Paypal bezahlt. Das Geschlecht ist erledigt. Es darf von meinem Konto von dieser Handelsgesellschaft nichts mehr abgebucht werden! Sollte dies doch der fall werden, werde ich sofort Anzeige erstatten!

Sehr geehrtes Team, den Stern den wir erhalten haben ist sehr schön, aber auf Grund der Beleuchtung dazu ist eine Katastrophe die mindert die Qualität. Wir haben eine andere Glühbirne rein gemacht und schon sieht der Stern qualitätsmäßig aus. Bei diesem Preis sollte das nicht vorkommen. Es wäre ratsam einen Vergleich vorzunehmen, das heißt ihre Beleuchtung und eine andere Glühbirne ( stärkere). MfG Frau Winkler

Bewertungen für engelheim.de

29.12.2023
BF
01.01.2024
Defekten Artikel erhalten. Keine zielführende Konversation oder kundenorientierende Lösung.
Antwort von engelheim.de
Hallo Christina, besten Dank für Ihre Mühen. Kommunikation beginnt und endet beim Kunden. Sie haben zwei Tage nach Erhalt der Ware recht unspezifisch mitgeteilt, Sie haben defekte Ware erhalten. Die von uns angeforderten Lichtbi8lder haben Sie zeitnah übermittelt. Es wurde sichtbar, dass es sich "nur" um zwei drei abgeleimte Teilchen handelte, die selbst an sich unversehrt waren. Es waren also lediglich das Setzten von kleinen Leimpunkten notwendig. Da, das sollte jedem einleuchten, der Hin- und Herversandt von kunsthandwerklichen Produkten nicht nur Zeit kostet (bis zu Rückerhalt des mangelfreien Produkts), es dem Produkt eher schadet, statt nutzt, bieten wir in jedem geeigneten Fall an, die Leimpunkte selbst zu setzen ggen quotale KP-Minderung. Dies ist Kundenorientiert und führt in weit mehr als 90% der Fälle zum gewünschetn Erfolg. Sie indes haben auf unsere von Ihnen beschriebe Nachricht nicht mehr geantwortet. Das ist bedauerlich. Keinewegs haben wir mitgeteilt, es sei nicht ungewöhnlich, ein defektes Räuchermännchen zu erhalten. Von dieser unterstellten Äußerung müssen wir uns distanzieren. Holzleim gibt es überdies ab 0,21 EUR das Päckchen online zu kaufen. Wenn Sie dem Händler, anstatt ihm das Recht der Nacherfüllung einzuräumen, widerrufen (wöllten), tragen Sie selbstredend nach den Widerrufsbedingungen die Rücksendekosten. Wenn Sie die Gewährleistung wählen, erlischt das Widerrufsrecht. Das ist nicht unverschämt, sondern Gesetzeslage. Auch ein Verbraucher darf sich an einer Stelle entscheide, was er tun möchte. Wir haben - bedauerlicherweise auf diesem Weg - erfahren, dass Sie die Klebepunkte selbst gesetzt haben. Gern erstatten wir Ihnen die angebotenen 8 EUR. Wenden Sie sich zur Absprache der Einzeloheiten gern an uns.
GR
Gitte R.
Penzlin
27.10.2023
Ein sehr hochwertiges Produkt... Schwibbogen klassisch Bergarbeiter... Beste Qualität und wunderschön. Ich bin mehr als zufrieden. Es war ein Geschenk und kam sehr gut an. Lieferzeit in Ordnung. Es lag eher an unserem Zustelldienst, als am Verkäufer. Auch der Kundenservice war sehr kundenorientiert und freundlich.

Räuchermännchen Räucherofen mit Oma und Opa

Der Räucherofen wie auch die Figuren sind gut verarbeitet. Der Ofen funktioniert sehr gut und selbst die Verpackung ist nicht zu beanstanden. Die Größe ist gut für meinen Aufstellort (Vitrine) geeignet. Auch die Lieferung klappte problemlos. Somit kann ich die Erzeugnisse nur empfehlen.
04.10.2023

Qualität und Verpackung der Ware super!

Qualität und Verpackung der Ware sind hervorragend. Besonders gefreut haben mich Kommunikation und das Versenden einer Teillieferung, da nicht alle Artikel in ausreichender Menge verfügbar waren. Dies war meine erste Bestellung bei ENGELHEIM und es wird nicht die letzte sein.
09.09.2023
Sonntag Abend Bestellung aufgegeben ,Dienstag schon geliefert. Mit der Bezahlung auch keine Probleme. Bezahlung gegen Nachnahme alles ganz Locker. Sehr überrascht das alles so schnell ging. Immer gerne wieder und zu empfehlen. 5 🌟
15.11.2023
Schnelle Lieferung. Versand erfolgte in zwei Stücken. Gab ein bisschen Aufregung, weil der (per Mail versandte) Lieferschein dazu keine Angabe gemacht hatte. Aber das hat sich alles schnell geklärt. Letztendlich problemlos.
GS
Gisela S.
Bad Oeynhausen

schnelle Erstattung nach Rücksendung der Ware

Leider musste ich die bestellten Fensterbänkchen für Lichterbögen zurückschicken, da sie für meine Fensterbank zu breit waren und der Farbton des Holzes nicht passte. Die Erstattung erfolgte zeitnah über Amazon Pay.
02.12.2023
Hat dieses Mal super geklappt!! Wenn noch das letzte Teil der vorherigen Lieferung noch vor Weihnachten ankommt, dann bin ich sehr zufrieden mit dem diesjährigen Weihnachtsvorbereitungsgeschäft mit euch.
EN
Edlind N.
bei Berlin
02.12.2023

zur Engelkapelle

Schnelle und gut verpackte Sendung. Gönne mir jedes Jahr ein Engelchen für meine Engelkapelle. Muss mir aber bei den Preissteigerungen jedes Jahr, überlegen ob ich mir diese Freude noch stemmen kann.
JW
Jutta W.
Schwerin
Der Händler war für mich eine Entdeckung mit seinen Angeboten und der Zusage für die Lieferung. Alles zur vollsten Zufriedenheit ! Danke schön und jederzeit immer wieder. Weiter so ! Danke sehr !
JG
Jan G.
Dresden

Wunderschöner Weihnachtsstern

Es gibt keine Gründe für Beanstandungen. Das Paket kam früher als angekündigt und die Ware war perfekt verpackt. Und das Ergebnis ist wundervoll - ein leuchtender Stern! Herzlichen Dank dafür.
FO
Frank O.
Neukieritzsch
Besonders gefallen hat mir, das der Versand aus meinen Bundesland Sachsen kam. Mein Zielist immer fast neben meiner Haustür befindliche Betriebe aufzusuchen um dort zu bestellen
10.12.2023
Der Schwibbogen wurde sehr gut verpackt und konnte im einwandfreien Zustand geliefert werden. Er sieht schön aus und ist eine sehr schöne weihnachtliche Dekoration. Besten Dank.
HH
Schnelle Lieferung Es wäre schön, wenn ich die Bezahlung über PayPal vornehmen könnte. Bei Überweisung über meine Bank per Vorkasse, gehen wieder einige Tage verloren
FT
Frank T.
Leipzig

Alles perfekt.

Die Kommunikation war perfekt. Die Sendung erfolgte wunschgemäß an eine Packstation. Die Ware selbst entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Sehr gern wieder.
HD
Hildegard D.
Bessenbach
19.11.2023

Turbolieferung in sicherer Verpackung

Habe sehr schnell die Lieferung mit Duftkerzen im Glas und Räucherkerzen bekommen, alles war bestens verpackt, bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Engelheim.
HL
05.11.2023

Herrnhuter Stern

Die Beratung am Telefon war sehr gut, freundlich und kompetent. Die bestellten Artikel wurde sehr schnell geliefert in sehr sicherer Verpackung. Alles in Ordnung.