engelheim.de- Logo - Bewertungen

engelheim.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.03.2015
aktualisiert am: 30.09.2022
engelheim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei engelheim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.03.2015
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für engelheim.de

03.12.2021
von P. S.
Habe den Bogen gestern geliefert bekommen und bin begeistert. Der Bogen ist ganauso wie beschrieben und qualitiv hochwertig. Man sieht sofort, dass es sich um ein echtes Handwerksprodukt handelt und keine Billigware aus China. Ich gebe zu, dass ich erst etwas Bauchschmerzen hatte online zu bestellen. Doch ich bin eines besseren belehrt worden, alles ist bruchsicher und mit Liebe verpackt, angekommen. Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Ich kann Produkt und Shop zu 100% weiterempfehlen.

12.12.2021
Es werden nicht die im Onlineshop abgebildeten Artikel versandt. Man bekommt wahllos ein anderes Motiv.

Bewertungen für engelheim.de

Sehr schnelle Lieferung der Artikel und alle in einwandfreiem Zustand und wie gewünscht.
10.09.2022
Alles gut, qualitativ sehr gute Originalware von Wendt u. Kühn Schnelle Lieferung
08.09.2022
Sehr schnelle Lieferung , schnelle Bearbeitung durch Kundenservice.
Superschneller Versand, problemloser Bestellvorgang
14.09.2022
Perfekte Abwicklung. Wunderbares Produkt.
Schnelle Lieferung, Ware super schön.
11.09.2022
Super schnelle Lieferung, wie immer.
15.09.2022
Problemloser Kauf, rasch geliefert
von Ina S.
18.08.2022
Extrem schneller Versand. Gute Produkte zu fairen Preisen. Alles Original Erzgebirge Produlte, die genau den Produktfotos entsprechen.
14.08.2022
Alles super immer wieder 👍
09.08.2022
Sehr zuverlässig
16.08.2022
02.08.2022
07.08.2022
Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten.
Antwort von engelheim.de
05.09.2022
Sehr geehrte Frau Bietz, bei den von Ihnen in zwei verschiedenen Aufträgen bestellten Sternen handelte es sich um die Herrnhuter Sonderedition 2022. Sie haben am 26.7. die Vorbestellungen getätigt - der voraussichtliche Liefertermin (31.8.) des Sterns stand bei Ihrer Bestellung auf der Artikelseite. Wir haben nach Wareneingang am 31.8. am 2.9. an Sie versendet und eine Lieferung ist aktuell auf dem Weg zu Ihnen, die andere bereits zugestellt. Wir bitten Sie, nach vollständigem Erhalt der Ware, noch einmal über Ihre Bewertung zu schauen, ob diese weiterhin Ihre Meinung über unseren Kundenservice (1/5) und Lieferung (1/5) widerspiegelt. Danke und beste Grüße aus Hüttelsgrün. Ihr Team von Engelheim.de
18.07.2022
Kommunikation nicht ausreichend. Lieferung wurde per Mail vom 15.06.2022 innerhalb von 14 Tagen zugesagt. Ware ist bis. 23.07.2022 noch nicht da und ich habe keine Information über einen späteren Liefertermin bekommen.
Antwort von engelheim.de
22.07.2022
Sehr geehrte Frau Lorbeer, wie Sie wissen, handelt es sich bei dem von Ihnen bestellten Stern um die Sonderedition 2022. Sie haben eine Vorbestellung getätigt - der vorraussichtliche Liefertermin des Sterns stand bei Ihrer Bestellung auf der Artikelseite. Beste Grüße aus Hüttelsgrün. Ihr Team von Engelheim.de