Fahnen Kössinger- Logo - Bewertungen

Fahnen Kössinger

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.300 Bewertungen insgesamt

Gute, freundliche Kommunikation. Guter Service. Da bei Flaggenmasten mit der Auslieferung eine Spedition beauftragt wird, könnte mit der Abbuchung des Rechnungsbetrages vielleicht etwas abgewartet werden. Danke für alles und Grüße aus dem Norden! H. Richter
HR
Hans R.
Krummesse

19.02.2024
Für das Böllermännchen gebe ich 5Sterne aber für die Gravur keinen Punkt für die Schrift 15 Euro plus 19% Mehrwertsteuer ist total unverschämt

Bewertungen für Fahnen Kössinger

19.02.2024
AM
Anton M.
Schechen
30.07.2023
Geld kasiert und noch keine Ware erhalten.
Antwort von Fahnen Kössinger
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es ist sehr schade das Sie uns unbegründet negativ bewerten. Sie haben am 12.7 in unserem Onlineshop Ware bestellt, die mit einer Lieferzeit von 3-4 Wochen ausgewiesen ist. Ebenfalls hat unsere Kollegin Ihnen den Kauf mit LIefertermin Anfang August bestätigt und auch in Ihrer E-Mail nochmals darauf hingewiesen das wir eine Lieferzeit von 3-4 Wochen haben.