Grube.de- Logo - Bewertungen

Grube.de
Bewertungen:

3.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.439 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, viele Dank für die schnelle Bearbeitung des Auftrags. Allerdings werde ich in Zukunft mit Sicherheit keine Bestellung mehr aufgeben, welche mit UPS ausgeliefert werden soll. Ich hatte die Express-Option gewählt, da die Lieferung für den nächsten Tag in Aussicht gestellt wurde. Also blieb ich zu Hause und wartete auf die Lieferung. Zwischenzeitlich kam dann von Ihnen die Nachricht, dass die Lieferung fehlgeschlagen sei und am nächsten Tag ein erneuter Zustellversuch gestartet würde. Nachmittags fand ich dann im Briefkasten die Nachricht des UPS-Fahrers, dass ich die Sendung am nächsten Tag im UPS-Zentrumabholen könnte. Ich war den ganzen Tag zu Hause, die Klingel funktioniert nachweislich und auch mein Hund schlug nicht an. So durfte ich dann am nächsten Tag meine Schwiegermutter zum Abholzentrum schicken, weil ich keine Zeit hatte, dies persönlich zu tun. Dieser Vorfall reiht sich nahtlos in die Reihe der Zustellungsversuche durch UPS ein. Es ist mir klar, dass die Fahrer einen schweren Job haben, aber ich bin nicht bereit, ein erhöhtes Transportentgelt zu bezahlen und dann trotzdem mich selber um die Abholung kümmern zu müssen. Die Auftragsabwicklung durch Grube verdient wirklich eine sehr gute Bewertung aber UPS ist wirklich meilenweit von der Qualität entfernt, welcher mal Standard war. Wäre schön, wenn Sie bei solchen Sendungen auf ein Unternehmen umsteigen würden, das zuverlässiger liefert. Wie gesagt, mit Grube bin ich sehr zufrieden, aber UPS ist ein No Go. Mit freundlichen Grüßen Dr. Harald Kleisinger

Relevanteste negative Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung über UPS ist nicht gut. wir waren 10 min. außer Haus, dann hatten wir eine Nachricht im Kasten, dass wir unser Paket in einer 6km entfernten Bird Box ab 16:30 abholen können. Mann muss aber die Öffnungszeiten über einen QR-Code herausfinden. Wenn man das alles gemacht hat weiß man, das man maximal bis 17:00 Uhr das Paket abholen kann. Das werde ich gleich versuchen. Mit DHL hat man solche Probleme nicht. Ich glaube UPS und DPD finden immer die Lücken, an denen man gerade mal nicht zu Hause ist. Naja, ich freue mich trotzdem auf mein Paket, werde aber nicht mehr per express eine Zuzahlung machen um dann mein Paket zu einer vorgegebenen Zeit an einem entfernten Ort selber abholen zu müssen. Freundliche Grüße Jürgen Heinen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Grube.de

Sortierung  
Neueste zuerst
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
6
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
vor 4 Tagen
Wenn Ihnen unser Service nicht zugesagt hat: Lassen Sie uns gern eine detailliertere Bewertung oder Information zukommen, damit wir in Zukunft wissen, was wir besser machen können.
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
22.5 bestellt 29.5 geliefert Verpackt 👎
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
04.06.2024
Wenn Ihnen unser Service nicht zugesagt hat: Lassen Sie uns gern eine detailliertere Bewertung oder Information zukommen, damit wir in Zukunft wissen, was wir besser machen können.
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
04.06.2024
Wenn Ihnen unser Service nicht zugesagt hat: Lassen Sie uns gern eine detailliertere Bewertung oder Information zukommen, damit wir in Zukunft wissen, was wir besser machen können.
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Machine kaputt nach 2 stunden
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
04.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern diese Erfahrung mit dem Produkt. Bitte schildern Sie Ihr Problem genauer, damit wir Sie bei der richtigen Handhabung unterstützen können. Ansonsten nutzen Sie gern die Möglichkeit der kostenlosen Retoure, wir tauschen das Produkt für Sie aus oder erstatteten Ihnen den Betrag.
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

6 Monate Lieferzeit :-(

Wenn eine Firma zum Ausliefern von 7 Artikeln, die bei der Bestellung alle mit "Lieferbar in 3-5 Werktagen" angepriesen wurden, 6 Monate braucht, überlasse ich jedem selbst zu urteilen, wie es um die Kundenzufriedenheit steht.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Lieferzeit betrifft natürlich nur Artikel, die auch auf Lager sind. Für weitere Artikel werden Sie bezüglich der Lieferzeit jeweils informiert und erhalten regelmäßig Updates.
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit 2 Jahren säge ich Holz von Hand im Wald, so wie unsere Väter. 15-20 Jahre alte Eschen liegen zu Hauf in meinem Wald. Vor zwei Jahren kaufte ich mir eine einfache Bügelsäge für 34€ im Fachgeschäft. Jetzt wollte ich mich selbst belohnen und kaufte für 190€ die Schrotsäge unter den Schrotsägen- dachte ich. Ich brauche mehr Kraft Aufwand was kein Problem für mich ist. Allerdings habe ich ebensoviele Hübe gebraucht, als ob ich den 18 cm dicken Stamm mit der Bügelsäge gesägt hätte . Ich nutze den Rückversand und bin sehr enttäuscht. Besten Gruß, Y. Dereymaeker
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
04.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Ware nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben dies an den Hersteller weitergeleitet.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
12.04.2024
Wenn Ihnen unser Service nicht zugesagt hat: Lassen Sie uns gern eine detailliertere Bewertung oder Information zukommen, damit wir in Zukunft wissen, was wir besser machen können.
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Artikel bestellt , ein Teil geliefert und auf den anderen warte ich seit 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
04.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! In unserem Shop stehen alle Infos zu den Versandarten und Lieferzeiten, auch bei Auswahl der Versandart im Kaufprozess.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Spatenstiel D-Griff

Superschlecht verarbeiteter Spatenstiel, da fehlen mir echt die Worte!
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern den Zustand des Artikels. Das Feedback haben wir dem Lieferanten weitergeleitet. Es freut uns jedoch zu hören, dass die Retoure problemlos abgelaufen ist.
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo habe den Hundemantel ausprobiert er ist zwar leicht aber er war beim Regenspaziergang nach kurzer Zeit völlig durchnässt denke das ist bei dem teueren Preis nicht okay bin schon enttäuscht Mfg
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern die Erfahrung mit dem Hundemantel. Die Informationen des Herstellers waren an dieser Stelle falsch und wir haben Ihr Feedback weitergeleitet sowie die Produktbeschreibung angepasst. Machen Sie gerne von unserer kostenlosen Retoure Gebrauch. Nach Wareneingang wird der Kaufbetrag erstattet oder nach Wunsch der Artikel ersetzt. Alternativ können wir Ihnen einen Gutschein anbieten.
TS
Thomas S.
Bad Kissingen
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war per Nachnahme. Es konnte niemals am Wunschort hinterlegt werden. Da der Betrag kassiert werden muss.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
08.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung und Zahlung reibungslos ablief. Vermutlich hat der Zusteller im Rahmen der Übergabe die falsche Option in seinem Bediengerät ausgewählt. Das Feedback leiten wir dem Zustelldienstleister weiter.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Pakett nicht geliefert/verschwunden

Pakett wurde nicht geliefert, wo Pakett wartet ist unbekannt.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
29.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben mit dem Versanddienstleister Kontakt aufgenommen. Das Paket sollte nun bei Ihnen angekommen sein.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht. Die Hose ist zwar rechtzeitig angekommen (nach 5 Arbeitstage) aber ganz falsche Grosse. Ich habe 56 bestellt und bekommen habe ich 56 Long ,etwa 16 cm länger. Ich fahre Heute in Urlaub und habe ich geplant meine neue Fjöllräven mitzunehmen. Jetzt vergeblich. Letzte Woche habe ich vidda pro Jacke gekauft ,wasmr alles top. Jetzt mit der Hose, Enttäuschung. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
24.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Fjällräven schneidet die Hosen extra immer etwas länger, sodass der Kunde diese selbst auf die eigene Größe anpassen kann. Falls Sie mit Ihrem Produkt unzufrieden sind, machen Sie gerne von unserer kostenlosen Retoure Gebrauch. Nach Wareneingang wird der Kaufbetrag erstattet oder nach Wunsch der Artikel ersetzt.
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Hose in 4xl +7cm bestellt. Er Leute schreibt doch dazu das die 7cm auf die Länge bezogen sind.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
24.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Falls Sie mit Ihrem Produkt unzufrieden sind, machen Sie gerne von unserer kostenlosen Retoure Gebrauch. Nach Wareneingang wird der Kaufbetrag erstattet oder nach Wunsch der Artikel ersetzt bzw. die gewünschte Größe geliefert.
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte nicht ungefragt einen Werbekatalog zugeschickt bekommen. Es ist absolut nicht Ressourcenschonend so einen dicken Papierkatalog einfach so zu verschicken, ohne dass ich ihn angefordert habe. Schade um das Papier, wenn der Katalog direkt in der Tonne landet.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
08.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Als Kunde erhalten Sie gemäß unserer Datenschutzbestimmungen einen Katalog zum Stöbern von uns. Diesen können diese jederzeit abbestellen.
FV
François V.
Schoten België
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht empfangen - Mitarbeiter van Grube haben DPD kontaktiert ohne Resultat - Pakket verloren !
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
08.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, dies haben wir selbstverständlich an den Versanddienstleister weitergeleitet. Unsere Ersatzlieferung ist glücklicherweise bei Ihnen angekommen.
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, das gelieferte Gerät ist gebraucht und mangelhaft verpackt angekommen. Zudem sind deutliche Ölflecken vorhanden. Bitte kontaktieren Sie mich hinsichtlich der weiteren Vorgehensweise unter 0151 62508569 Mit freundlichen Grüßen Benedikt Sander
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
06.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Ware nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben dies an den Hersteller weitergeleitet. Das Gerät wurde ungeöffnet und unbenutzt an Sie geschickt. Es freut uns, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden konnten.
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel war als Sofort lieferbar angezeigt auch nach Zahlung noch in der Bestellbestätigung. Dann kam nach zwei Tagen die Mail in mehr als drei Wochen Lieferbar. Ein Mitarbeiter Antwortete dann zwar das es in ca 14 Tagen Nachgeliefert wird und ein anderer Kunde zeitgleich mit mir das letzte verfügbare Teil Bestellt hätte.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Entschuldigen Sie die technischen Probleme an dem Tag, der Artikel wurde für Sie nachbestellt und nachgeliefert.
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist nur ein Teil der Bestellung gekommen
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager. Dies wird bereits im Shop und auch nach Kaufabschluss mehrfach kommuniziert. Sobald der Artikel wieder auf Lager war, wurde er versendet. Der Artikel wurde sofort nach Eintreffen der Ware an Sie versendet.