Grube.de- Logo - Bewertungen

Grube.de
Bewertungen:

3.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.439 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, viele Dank für die schnelle Bearbeitung des Auftrags. Allerdings werde ich in Zukunft mit Sicherheit keine Bestellung mehr aufgeben, welche mit UPS ausgeliefert werden soll. Ich hatte die Express-Option gewählt, da die Lieferung für den nächsten Tag in Aussicht gestellt wurde. Also blieb ich zu Hause und wartete auf die Lieferung. Zwischenzeitlich kam dann von Ihnen die Nachricht, dass die Lieferung fehlgeschlagen sei und am nächsten Tag ein erneuter Zustellversuch gestartet würde. Nachmittags fand ich dann im Briefkasten die Nachricht des UPS-Fahrers, dass ich die Sendung am nächsten Tag im UPS-Zentrumabholen könnte. Ich war den ganzen Tag zu Hause, die Klingel funktioniert nachweislich und auch mein Hund schlug nicht an. So durfte ich dann am nächsten Tag meine Schwiegermutter zum Abholzentrum schicken, weil ich keine Zeit hatte, dies persönlich zu tun. Dieser Vorfall reiht sich nahtlos in die Reihe der Zustellungsversuche durch UPS ein. Es ist mir klar, dass die Fahrer einen schweren Job haben, aber ich bin nicht bereit, ein erhöhtes Transportentgelt zu bezahlen und dann trotzdem mich selber um die Abholung kümmern zu müssen. Die Auftragsabwicklung durch Grube verdient wirklich eine sehr gute Bewertung aber UPS ist wirklich meilenweit von der Qualität entfernt, welcher mal Standard war. Wäre schön, wenn Sie bei solchen Sendungen auf ein Unternehmen umsteigen würden, das zuverlässiger liefert. Wie gesagt, mit Grube bin ich sehr zufrieden, aber UPS ist ein No Go. Mit freundlichen Grüßen Dr. Harald Kleisinger

Relevanteste negative Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung über UPS ist nicht gut. wir waren 10 min. außer Haus, dann hatten wir eine Nachricht im Kasten, dass wir unser Paket in einer 6km entfernten Bird Box ab 16:30 abholen können. Mann muss aber die Öffnungszeiten über einen QR-Code herausfinden. Wenn man das alles gemacht hat weiß man, das man maximal bis 17:00 Uhr das Paket abholen kann. Das werde ich gleich versuchen. Mit DHL hat man solche Probleme nicht. Ich glaube UPS und DPD finden immer die Lücken, an denen man gerade mal nicht zu Hause ist. Naja, ich freue mich trotzdem auf mein Paket, werde aber nicht mehr per express eine Zuzahlung machen um dann mein Paket zu einer vorgegebenen Zeit an einem entfernten Ort selber abholen zu müssen. Freundliche Grüße Jürgen Heinen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Grube.de

 Sortierung  
Relevanz
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
22.5 bestellt 29.5 geliefert Verpackt 👎
Bewertung melden
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
6
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
vor 4 Tagen
Wenn Ihnen unser Service nicht zugesagt hat: Lassen Sie uns gern eine detailliertere Bewertung oder Information zukommen, damit wir in Zukunft wissen, was wir besser machen können.
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
04.06.2024
Wenn Ihnen unser Service nicht zugesagt hat: Lassen Sie uns gern eine detailliertere Bewertung oder Information zukommen, damit wir in Zukunft wissen, was wir besser machen können.
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit 2 Jahren säge ich Holz von Hand im Wald, so wie unsere Väter. 15-20 Jahre alte Eschen liegen zu Hauf in meinem Wald. Vor zwei Jahren kaufte ich mir eine einfache Bügelsäge für 34€ im Fachgeschäft. Jetzt wollte ich mich selbst belohnen und kaufte für 190€ die Schrotsäge unter den Schrotsägen- dachte ich. Ich brauche mehr Kraft Aufwand was kein Problem für mich ist. Allerdings habe ich ebensoviele Hübe gebraucht, als ob ich den 18 cm dicken Stamm mit der Bügelsäge gesägt hätte . Ich nutze den Rückversand und bin sehr enttäuscht. Besten Gruß, Y. Dereymaeker
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
04.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Ware nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben dies an den Hersteller weitergeleitet.
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nach „Forst-Live“ 2024

Unmittelbar nach Ende der „Forst-Live“ wurde Gutschein bei der Bestellung nicht mehr „Akzeptiert“, am Telefon einfach „Abgewimmelt“. Für diese „Bestellung“ dann ca. 4 Wochen an Lieferzeit zu brauchen, dies ist dann „Ok“?? Eine Bewertung hierzu mit „Ungenügend“ zu bewerten, ist daher mehr als „Geschmeichelt“!!
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wie telefonisch besprochen und auf der Gutscheinkarte beschrieben, handelte es sich bei dem Gutschein um einen reinen Onlinegutschein.
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Geliefert wurden lediglich 5 Z-Profile! Wann kommt der Rest der Bestellung? Der Spediteur kam mit einem schrottreifen Klein-LKW, konnte kaum deutsch und bettelte um 1 € (habe ihm 2 € gegeben). Ungewöhnlich, oder? Lieferschein oder Rechnung habe ich auch nicht erhalten…; Grüße Manfred Müller
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Restbestellung am nächsten Werktag eintraf. Das Feedback haben wir an den Versanddienstleister weitergegeben.
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

6 Monate Lieferzeit :-(

Wenn eine Firma zum Ausliefern von 7 Artikeln, die bei der Bestellung alle mit "Lieferbar in 3-5 Werktagen" angepriesen wurden, 6 Monate braucht, überlasse ich jedem selbst zu urteilen, wie es um die Kundenzufriedenheit steht.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Lieferzeit betrifft natürlich nur Artikel, die auch auf Lager sind. Für weitere Artikel werden Sie bezüglich der Lieferzeit jeweils informiert und erhalten regelmäßig Updates.
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
deutlich vor dem Kauf Lieferfähigkeit anzeigen
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
04.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! In unserem Shop stehen alle Infos zu den Versandarten, Lieferzeiten und Feiertagsregelungen, auch bei Auswahl der Versandart im Kaufprozess.
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Machine kaputt nach 2 stunden
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
04.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern diese Erfahrung mit dem Produkt. Bitte schildern Sie Ihr Problem genauer, damit wir Sie bei der richtigen Handhabung unterstützen können. Ansonsten nutzen Sie gern die Möglichkeit der kostenlosen Retoure, wir tauschen das Produkt für Sie aus oder erstatteten Ihnen den Betrag.
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
04.06.2024
Wenn Ihnen unser Service nicht zugesagt hat: Lassen Sie uns gern eine detailliertere Bewertung oder Information zukommen, damit wir in Zukunft wissen, was wir besser machen können.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die im Heft wat zwei Pufferpatronen abgebildet. Geliefert wurde nur ein 16/70. Sonst werden üblicherweise Sets mit 2 Stück angeboten. Tja, habe ich Pech gehabt.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel in Ordnung. Bearbeitung durch Grube perfekt. Auslieferung durch DHL 0-Punkte !!!
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und bedauern die Lieferschwierigkeiten. Wir haben Ihr Feedback dem Versanddienstleister übermittelt.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
12.04.2024
Wenn Ihnen unser Service nicht zugesagt hat: Lassen Sie uns gern eine detailliertere Bewertung oder Information zukommen, damit wir in Zukunft wissen, was wir besser machen können.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht. Die Hose ist zwar rechtzeitig angekommen (nach 5 Arbeitstage) aber ganz falsche Grosse. Ich habe 56 bestellt und bekommen habe ich 56 Long ,etwa 16 cm länger. Ich fahre Heute in Urlaub und habe ich geplant meine neue Fjöllräven mitzunehmen. Jetzt vergeblich. Letzte Woche habe ich vidda pro Jacke gekauft ,wasmr alles top. Jetzt mit der Hose, Enttäuschung. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
24.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Fjällräven schneidet die Hosen extra immer etwas länger, sodass der Kunde diese selbst auf die eigene Größe anpassen kann. Falls Sie mit Ihrem Produkt unzufrieden sind, machen Sie gerne von unserer kostenlosen Retoure Gebrauch. Nach Wareneingang wird der Kaufbetrag erstattet oder nach Wunsch der Artikel ersetzt.
SJ
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Terminzusagen von Fa. Grube - ein schlechter Scherz - nie wieder !!

Am 2.10. tel. nachgefragt, ob eine Lieferung von 10 Vogelhäusern bis Mittwoch hier sein könnte - ja , mit UPS Express geht die Sendung am 2.10. noch raus. rausgegangen ist sie erst am 4.10., das es gar nicht sein konnte, dass jemand das zugesagt hätte und außerdem geht Express nur bis 14 Uhr raus. hatte aber die Kollegin am Telefon leider nicht gesagt (nicht gewusst??). Sendung sollte dann am 5.10
Bewertung melden
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bauteile die ich bekommen habe waren weder denn Bildern im Katalog gleich noch hätten sie ohne Anpassung gepasst da diese fehlerhaft konstruiert wurden. Zudem ist die Verarbeitung mangelhaft wie die gesamte Norwood HD36 V 2. Und die Zeit Lieferzeit von 1-3 Tagen hat leider auch nicht stattgefunden es waren 6 Tage. Grube ist aber leider der einzigste Lieferant und zudem ausgesprochen teuer.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
19.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es nach einem persönlichen Telefonat mit einem unserer Experten nun doch zufriedenstellend war und Sie Ihre Ware wie gewünscht einsetzen können.
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel war als Sofort lieferbar angezeigt auch nach Zahlung noch in der Bestellbestätigung. Dann kam nach zwei Tagen die Mail in mehr als drei Wochen Lieferbar. Ein Mitarbeiter Antwortete dann zwar das es in ca 14 Tagen Nachgeliefert wird und ein anderer Kunde zeitgleich mit mir das letzte verfügbare Teil Bestellt hätte.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Entschuldigen Sie die technischen Probleme an dem Tag, der Artikel wurde für Sie nachbestellt und nachgeliefert.
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, das gelieferte Gerät ist gebraucht und mangelhaft verpackt angekommen. Zudem sind deutliche Ölflecken vorhanden. Bitte kontaktieren Sie mich hinsichtlich der weiteren Vorgehensweise unter 0151 62508569 Mit freundlichen Grüßen Benedikt Sander
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
06.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Ware nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben dies an den Hersteller weitergeleitet. Das Gerät wurde ungeöffnet und unbenutzt an Sie geschickt. Es freut uns, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden konnten.
WF
wolfgang f.
wendershagen
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wollte noch direkt nach der Bestelleingabe einen weiteren Artikel bestellen. Sollte zusammengepackt werden um Versandkosten zu sparen. War leider nicht möglich. Ärgerlich. Zweimal Versandkosten? Also habe ich bei einem anderen Anbieter bestellt. Nicht Kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind ständig dabei unseren Shop zu verbessern und den Kunden allerlei Möglichkeiten zur Selbsthilfe zu bieten. Den gewünschten Artikel hätten wir selbstverständlich beigepackt, hätte uns so eine Nachricht erreicht.
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte nicht ungefragt einen Werbekatalog zugeschickt bekommen. Es ist absolut nicht Ressourcenschonend so einen dicken Papierkatalog einfach so zu verschicken, ohne dass ich ihn angefordert habe. Schade um das Papier, wenn der Katalog direkt in der Tonne landet.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
08.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Als Kunde erhalten Sie gemäß unserer Datenschutzbestimmungen einen Katalog zum Stöbern von uns. Diesen können diese jederzeit abbestellen.