Grube.de- Logo - Bewertungen

Grube.de

4.618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.387 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, viele Dank für die schnelle Bearbeitung des Auftrags. Allerdings werde ich in Zukunft mit Sicherheit keine Bestellung mehr aufgeben, welche mit UPS ausgeliefert werden soll. Ich hatte die Express-Option gewählt, da die Lieferung für den nächsten Tag in Aussicht gestellt wurde. Also blieb ich zu Hause und wartete auf die Lieferung. Zwischenzeitlich kam dann von Ihnen die Nachricht, dass die Lieferung fehlgeschlagen sei und am nächsten Tag ein erneuter Zustellversuch gestartet würde. Nachmittags fand ich dann im Briefkasten die Nachricht des UPS-Fahrers, dass ich die Sendung am nächsten Tag im UPS-Zentrumabholen könnte. Ich war den ganzen Tag zu Hause, die Klingel funktioniert nachweislich und auch mein Hund schlug nicht an. So durfte ich dann am nächsten Tag meine Schwiegermutter zum Abholzentrum schicken, weil ich keine Zeit hatte, dies persönlich zu tun. Dieser Vorfall reiht sich nahtlos in die Reihe der Zustellungsversuche durch UPS ein. Es ist mir klar, dass die Fahrer einen schweren Job haben, aber ich bin nicht bereit, ein erhöhtes Transportentgelt zu bezahlen und dann trotzdem mich selber um die Abholung kümmern zu müssen. Die Auftragsabwicklung durch Grube verdient wirklich eine sehr gute Bewertung aber UPS ist wirklich meilenweit von der Qualität entfernt, welcher mal Standard war. Wäre schön, wenn Sie bei solchen Sendungen auf ein Unternehmen umsteigen würden, das zuverlässiger liefert. Wie gesagt, mit Grube bin ich sehr zufrieden, aber UPS ist ein No Go. Mit freundlichen Grüßen Dr. Harald Kleisinger

22.03.2023
Die bestellten Artikel (Eichenstäbe) waren nicht auf Lager und könnten nicht geliefert werden. Trotz schriftlich bestätigter Bestellung fand man es nicht für nötig, den Kunden hierüber zu informieren und Ersatz anzubieten. Erst nach einer Rückfrage 4 Wochen (!!) nach Bestelltermin erfuhr ich von vorgenannter Schwierigkeit........ohne ein Wort der Entschuldigung!! Service: Mangelhaft! Wegen der von mir betonten Eilbedürftigkeit wurde dann eine Ersatzlieferung per Express für den nächsten Tag angeboten; das hat nun tatsächlich gut funktioniert!

Bewertungen für Grube.de

FV
Frank V.
Mühlhausen
Ich war den ganzen Tag zu Hause. Es hat nicht geklingelt . Dann bekomme ich die Nachricht das Paket ist heute zugestellt! Was soll das? Dann bekomme ich noch eine Nachricht ich soll das Paket irgendwo abholen. Was ist das für ein lieferdienst.
10.02.2024
Hallo habe den Hundemantel ausprobiert er ist zwar leicht aber er war beim Regenspaziergang nach kurzer Zeit völlig durchnässt denke das ist bei dem teueren Preis nicht okay bin schon enttäuscht Mfg
Antwort von Grube.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern die Erfahrung mit dem Hundemantel. Die Informationen des Herstellers waren an dieser Stelle falsch und wir haben Ihr Feedback weitergeleitet sowie die Produktbeschreibung angepasst. Machen Sie gerne von unserer kostenlosen Retoure Gebrauch. Nach Wareneingang wird der Kaufbetrag erstattet oder nach Wunsch der Artikel ersetzt. Alternativ können wir Ihnen einen Gutschein anbieten.
HU
Hubert u.
Hilgenroth
Leider die falsche Ware geliefert. Sappie bestellt.... Eine Gürteltasche geliefert...
Antwort von Grube.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie den falschen Artikel haben. Unsere Reklamationsabteilung hat sofort die korrekten Artikel versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
19.01.2024
Ich bin sehr enttäuscht. Die Hose ist zwar rechtzeitig angekommen (nach 5 Arbeitstage) aber ganz falsche Grosse. Ich habe 56 bestellt und bekommen habe ich 56 Long ,etwa 16 cm länger. Ich fahre Heute in Urlaub und habe ich geplant meine neue Fjöllräven mitzunehmen. Jetzt vergeblich. Letzte Woche habe ich vidda pro Jacke gekauft ,wasmr alles top. Jetzt mit der Hose, Enttäuschung. Schade.
24.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Fjällräven schneidet die Hosen extra immer etwas länger, sodass der Kunde diese selbst auf die eigene Größe anpassen kann. Falls Sie mit Ihrem Produkt unzufrieden sind, machen Sie gerne von unserer kostenlosen Retoure Gebrauch. Nach Wareneingang wird der Kaufbetrag erstattet oder nach Wunsch der Artikel ersetzt.
10.01.2024

The package I received was slightly damaged, bar sticking out of the boxes

The package I received was damaged (because it was to large for what it contained). The chainsaw bar was sticking out of the box and had slight damage on the tip. It doesn't seem a big damage, but this could be avoided with any normal packaging
29.01.2024
We are sorry for the inconvenience this has caused. We will keep your feedback in mind. If there is any more problems, feel free to send the product back to us and we will either reimburse your or send a replacement.
30.12.2023
Habe die Hose in 4xl +7cm bestellt. Er Leute schreibt doch dazu das die 7cm auf die Länge bezogen sind.
24.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Falls Sie mit Ihrem Produkt unzufrieden sind, machen Sie gerne von unserer kostenlosen Retoure Gebrauch. Nach Wareneingang wird der Kaufbetrag erstattet oder nach Wunsch der Artikel ersetzt bzw. die gewünschte Größe geliefert.
20.01.2024

Pakett nicht geliefert/verschwunden

Pakett wurde nicht geliefert, wo Pakett wartet ist unbekannt.
29.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben mit dem Versanddienstleister Kontakt aufgenommen. Das Paket sollte nun bei Ihnen angekommen sein.
20.01.2024
12.02.2024
Wenn Ihnen unser Service nicht zugesagt hat: Lassen Sie uns gern eine detailliertere Bewertung oder Information zukommen, damit wir in Zukunft wissen, was wir besser machen können.
23.12.2023
Ich möchte nicht ungefragt einen Werbekatalog zugeschickt bekommen. Es ist absolut nicht Ressourcenschonend so einen dicken Papierkatalog einfach so zu verschicken, ohne dass ich ihn angefordert habe. Schade um das Papier, wenn der Katalog direkt in der Tonne landet.
08.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Als Kunde erhalten Sie gemäß unserer Datenschutzbestimmungen einen Katalog zum Stöbern von uns. Diesen können diese jederzeit abbestellen.
FV
François V.
Schoten België
23.12.2023
Bestellung nicht empfangen - Mitarbeiter van Grube haben DPD kontaktiert ohne Resultat - Pakket verloren !
08.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, dies haben wir selbstverständlich an den Versanddienstleister weitergeleitet. Unsere Ersatzlieferung ist glücklicherweise bei Ihnen angekommen.
06.12.2023
Die Schuhe sind viel zu klein .. das ist keine 40… schade habe mich richtig gefreut 🙄
07.12.2023
07.11.2023
Artikel war als Sofort lieferbar angezeigt auch nach Zahlung noch in der Bestellbestätigung. Dann kam nach zwei Tagen die Mail in mehr als drei Wochen Lieferbar. Ein Mitarbeiter Antwortete dann zwar das es in ca 14 Tagen Nachgeliefert wird und ein anderer Kunde zeitgleich mit mir das letzte verfügbare Teil Bestellt hätte.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Entschuldigen Sie die technischen Probleme an dem Tag, der Artikel wurde für Sie nachbestellt und nachgeliefert.
24.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, das gelieferte Gerät ist gebraucht und mangelhaft verpackt angekommen. Zudem sind deutliche Ölflecken vorhanden. Bitte kontaktieren Sie mich hinsichtlich der weiteren Vorgehensweise unter 0151 62508569 Mit freundlichen Grüßen Benedikt Sander
06.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Ware nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben dies an den Hersteller weitergeleitet. Das Gerät wurde ungeöffnet und unbenutzt an Sie geschickt. Es freut uns, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden konnten.
10.11.2023

es ist alles ok. aber nicht zu gebrauchen.

es ist alles ok. Die Ablänghilfe ist aber nicht zu gebrauchen, keine Schneide am Gerät. ich habe die Schneide nachgeschärft, zurücksenden ist mir zu Viel Galama. Beim Wareneingang hätte das bemerkt werden müssen. mfg. J. Braun
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Nutzen Sie doch gerne unsere kostenlose Rücknahmen, wir tauschen Ihnen das Gerät aus oder senden den Kaufbetrag zurück. Des Weiteren haben wir die Lagerbestände überprüft und dem Hersteller das Feedback weitergeleitet.
02.11.2023
2-mal bestellt und beide male Probleme gehabt mit den Bestellungen
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die bestellten Artikel in der ersten Bestellung waren zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager. Dies wird bereits im Shop und auch nach Kaufabschluss mehrfach kommuniziert. Sobald der Artikel wieder auf Lager war, wurde er versendet. Bei der zweiten Bestellung war der Individualisierungswunsch nicht möglich, eine Alternative wurde abgelehnt.
04.11.2023
Es ist nur ein Teil der Bestellung gekommen
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager. Dies wird bereits im Shop und auch nach Kaufabschluss mehrfach kommuniziert. Sobald der Artikel wieder auf Lager war, wurde er versendet. Der Artikel wurde sofort nach Eintreffen der Ware an Sie versendet.
22.03.2023

(Eichenstäbe)…

28.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. In der Tat ist bereits im Online-Shop in auffälliger Schrift vermerkt, dass der Artikel aktuell nicht lieferbar ist und längere Lieferzeiten zu erwarten sind. Nach Rücksprache mit Ihnen haben wir dann die Alternativware per Express auf unsere Kosten versendet.
RK
Rita K.
Weilheim OB
23.03.2023

Neuware bestellt und bezahlt - Gebrauchtware geliefert

Es wurde eine produktions-neue Lampe für Vollpreis per Vorauskasse bestellt und bezahlt - geliefert wurde ein gebrauchter Ladenhüter mit Benutzungsschäden, alter nicht versiegelter Verpackung und per Leuchtstift vom Vorbesitzer angegilbten Stellen in der Bedienungsanleitung und einer Ladenquittung, die das Produkt und ein weiteres damals gekauftes Produkt ausweist. SEHR ENTTÄUSCHENDE LEISTUNG eines rennomierten Händlers.
28.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie den Umstand. Noch am selben Tag haben wir Ihnen die bestellte Neuware per Express auf unsere Kosten nachgeliefert.
SJ
05.10.2023

Terminzusagen von Fa. Grube - ein schlechter Scherz - nie wieder !!

Am 2.10. tel. nachgefragt, ob eine Lieferung von 10 Vogelhäusern bis Mittwoch hier sein könnte - ja , mit UPS Express geht die Sendung am 2.10. noch raus. rausgegangen ist sie erst am 4.10., das es gar nicht sein konnte, dass jemand das zugesagt hätte und außerdem geht Express nur bis 14 Uhr raus. hatte aber die Kollegin am Telefon leider nicht gesagt (nicht gewusst??). Sendung sollte dann am 5.10
16.03.2023
Lt. Angaben sollte das Messer aus 400c Stahl sein. Es ist aber aus undefinierten Stahl. Es ist auf beiden Seiten nicht sehr scharf. Wird sich zeigen wie das Messer sich im Einsatz zeigt. Ich denke mit dem Linder Saufänger kann es nicht mithalten, aber das ist leider nicht mehr zu bekommen.
24.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Klinge ist, wie angegeben, aus 440c Stahl gefertigt. Die Seiten sind nicht sehr scharf, da das Produkt für einen anderen Einsatzzweck geschaffen ist.