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CNW IT-Systeme
Bewertungen:

1.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.681 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.06.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
CNW IT-Systeme erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gekauft wurde online via paypal ein HP Notebook, die Kaufabwicklung und Versendung verlief völlig problemlos und schnell. Das Gerät war in einer Umverpackung gut gesichert und äußerlich nicht erkennbar. Leider musste das Gerät wegen zu lauter Lüftergeräusche beim Betrieb zurückgegeben werden nach kurzer Inbetriebnahme - auch das hat einwandfrei funktioniert, das in diesem Zusammenhang mit einem Techniker geführte Retourgespräch war entgegenkommend und sehr informativ hinsichtlich meiner zukünftigen Kaufentscheidung!

Relevanteste negative Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Pluspunkte: Die Produkte wurden unbeschädigt geliefert und entsprechen unseren Erwartungen. Minuspunkte: Die Lieferzeit von 1-3 Werktage wurde nicht eingehalten. Es lag wohl an fehlender Kommunikation im CNW-Lager. Die fehlende Kommunikation ist uns auch im Schriftverkehr aufgefallen - wir haben die angefragten Sendungsverfolgungen immer erst Tage später erhalten, wenn die Ware schon zugestellt war. Rückrufe wurden versprochen, aber nicht immer eingehalten. Alles in allem war es für uns eine sehr stressige Abwicklung, da wir die Ware sehr dringend benötigten (Expresslieferung war auch nicht möglich) und vor allem, weil wir nie wussten, wo unsere Ware gerade ist - auch nach 3 Tagen nicht. Alles in Allem hat es am Ende mit der verspäteten Lieferung noch geklappt, aber Spaß hat es nicht gemacht und wir hatten einen Ausfall von 3 Tagen in denen wir weder drucken noch scannen konnten. Empfehlung: Neukunden eine Gutschrift für die verspätete Lieferung bzw. den Ausfall anbieten um Schadensbegrenzung zu betreiben und positiv in Erinnerung zu bleiben.
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Bewertungen für CNW IT-Systeme

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Relevanz
JA
Jo A.
Magstadt
vor 12 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Anfrage zur DELL-Monitor l´Lautsprecher

Wenn man per Mail anschreibt, kommt keine Amtwort.
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Antwort von CNW IT-Systeme
vor 9 Tagen
Danke für Ihre Rückmeldung. Gerne unterstützen wir Sie bei Fragen zu Ihrem Monitor, nur haben wir die letzte Nachricht von Ihnen 2023 erhalten, die auch von unserem Service-Team beantwortet wurde. Sie können uns jederzeit unter info@cnw.de oder zu den Bürozeiten unter 0821/650757-30 erreichen.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

UPS Lieferservice

Ich bin mit dem Lieferservice über Ihren Dienstleister UPS unzufrieden und musste bereits 2x meiner Ware "hinterherfahren.
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18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

null Kundenservice - Geld ist weg

Lieferung dauert statt angegebenen 3 Werktagen über 2 Wochen. Paket wurde von der "Spedition" in den Regen vor die Tür gestellt, somit konnte ich die Annahme, wie vorab vom Kundendienst (Service kann man das nicht nennen) vorgeschlagen, nicht verweigern. Auf meine Bitte, das Paket hier wieder abzuholen und mir endlich mein Geld zu erstatten, kommt keinerlei Reaktion. Ich hab also einen nassen Druckerkarton mit wahrscheinlich defekten Drucker, den ich nirgends hintransportieren kann, mein Geld ist weg und es reagiert keiner 😡 die Sache geht wohl nun rechtliche Schritte!
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16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit mit 1-3 Tage, nach 15 Tagen offen

Lieferzeit mit 1-3 Tage angegeben. Zweimal nachfragen müssen da keine proactive Information. Zweimal mit Aussage ‚sollte Morgen kommen‘ vertröstet. Keine Tracking Möglichkeit um das zu prüfen. Heute, 15 Tage nach Bestellung ist immer noch keine Lieferung eingetroffen.
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11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Pluspunkte und Minuspunkte...

Pluspunkte: Die Produkte wurden unbeschädigt geliefert und entsprechen unseren Erwartungen. Minuspunkte: Die Lieferzeit von 1-3 Werktage wurde nicht eingehalten. Es lag wohl an fehlender Kommunikation im CNW-Lager. Die fehlende Kommunikation ist uns auch im Schriftverkehr aufgefallen - wir haben die angefragten Sendungsverfolgungen immer erst Tage später erhalten, wenn die Ware schon zugestellt war. Rückrufe wurden versprochen, aber nicht immer eingehalten. Alles in allem war es für uns eine sehr stressige Abwicklung, da wir die Ware sehr dringend benötigten (Expresslieferung war auch nicht möglich) und vor allem, weil wir nie wussten, wo unsere Ware gerade ist - auch nach 3 Tagen nicht. Alles in Allem hat es am Ende mit der verspäteten Lieferung noch geklappt, aber Spaß hat es nicht gemacht und wir hatten einen Ausfall von 3 Tagen in denen wir weder drucken noch scannen konnten. Empfehlung: Neukunden eine Gutschrift für die verspätete Lieferung bzw. den Ausfall anbieten um Schadensbegrenzung zu betreiben und positiv in Erinnerung zu bleiben.
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Antwort von CNW IT-Systeme
24.08.2023
Wir bedauern sehr, dass ihre Lieferung verzögert erfolgt ist. Meine Kolleginnen aus der Auftragsbearbeitungen haben ihnen bereits einen 50 Euro Gutschein als kleinen Ausgleich für die Wartezeit zugesandt.
MD
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kauf gestaltete sich sehr kompliziert. Die Ware kam erst nach zweimaliger Nachfrage. Die Erklärung der CNW: es wurde vergessen (nach Geldeingang (Paypal)) das Gerät zu versenden. Nachdem dann das Gerät immer noch nicht kam erneut meine Nachfrage. Jetzt hieß es, dass das Gerät angeblich einen Transportschaden hatte und zurück zu CNW musste. Inzwischen haben wir nach mehreren Wochen das Gerät erhalten, jedoch war die Verpackung des Gerätes stark beschädigt. CNW stellte eine Entschuldigung in Form eines Gutscheines in Aussicht. Nach meiner Nachfrage die Höhe des Gutscheines zu betiteln kam bis heute immer noch keine Antwort. FAZIT: wenn man ein Gerät kauft und sich auf eine zugesicherte Lieferung verlassen möchte oder muss ist CNW der falsche Händler!
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30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kaufrückabwicklung

Trotz der unmittelbaren Stornierung (am nächsten Tag) der Bestellung, war es nicht möglich die Auslieferung zu stoppen. Die Auslieferung selbst ist mangelhaft. Der Auslieferungstermin wurde mehrfach angekündigt, dann aber kommentarlos nicht eingehalten. Obwohl die Annahme der Sendung verweigert wurde, bestand der Bote zunächst darauf, dass quittiert wird, dass man die Ware erhalten hat. Und zu guter Letzt erfolgte bislang keine Rückerstattung des Kaufbetrags
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14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Beschreibung des Produktes und nicht in Ordnung, telefonisch kaum zu erreichen, kein Rückruf der Technik
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23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat etwas mit der Bezahlung auf Rechnung nicht geklappt, das finde ich schade da wir ja schon mehrere Artikel auf Rechnung gekauft haben.
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25.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ausdruck der Bestellung nicht möglich
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Antwort von CNW IT-Systeme
26.04.2023
Danke für Ihre Nachricht. Die Bestellung kann zum Beispiel über Ihr Kundenkonto und die Druckfunktion des Browsers ausgedruckt werden. Alternativ können Sie die Bestellbestätigungs-Email oder die Auftragsbestätigung, die alle relevanten Informationen enthält, über Ihr E-Mail-Programm drucken. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice unter 0821/650757-30 bei Fragen weiter.
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Irreführende Rabattaktionen
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Antwort von CNW IT-Systeme
24.08.2023
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Bei der Rabattaktion, die sie als Wiederverkäufer nutzen wollten, haben wir deutlich vermerkt, dass diese sich nur an Endkunden, nicht aber an Händler richtet.
WG
Wolfram G.
Bad Homburg
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
alles zu kompliziert
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Antwort von CNW IT-Systeme
24.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie den Einkauf bei uns als kompliziert empfunden haben. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, welcher Aspekt zu kompliziert gewesen ist, damit wir ihn verbessern können. Besten Dank für Ihre Mühe!