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CNW IT-SystemeBewertungen

: 18.142Sehr gut

4,86

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mit Käuferschutz

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zertifiziert seit: 25.06.2010
aktualisiert am: 25.03.2023
CNW IT-Systeme ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
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  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Bewertungen für CNW IT-Systeme

1.864 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

18.142 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


04.11.2022
Trotz Erstbestellung (als Firma), Zahlungsmöglichkeit per Rechnung. Lieferung extrem schnell (fast schon Next Day). Alle Vorgänge (Lieferstatus und Informationen per E-Mail) sehr transparent und nachvollziehbar. Preislich, dank Vergleichsportalen, auch sehr weit oben (unter den günstigsten Anbietern). Geschäftsbeziehung würde ich gern vertiefen! Sehr empfehlenswert.
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Relevanteste kritische Erfahrung


30.05.2022
Ich habe zweimal bei cnw bestellt. In beiden Fällen hat cnw weder Nummer noch Link zur Sendungsverfolgung bereitgestellt. Bei meiner ersten Bestellung kümmerte man sich nach meinem Anruf rasch. Das Paket lag zu diesem Zeitpunkt bereits seit einer Woche im Abholshop. Eine Benachrichtigungskarte hatte ich nicht erhalten. Bei meiner zweiten Bestellung bat ich bereits bei der Bestellung um eine Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Leider erhielt ich nichts. In zwei Telefonaten versprach man mir jeweils, sich zu erkundigen und mir per Mail Bescheid zu geben, was jedoch in beiden Fällen leider nicht geschah. Die Fa. cnw kann ich nicht weiterempfehlen, da ich das Gefühl habe, meiner Bestellung hinterrennen zu müssen. Andere Unternehmen bieten zuverlässigen Service.
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Bewertungen für CNW IT-Systeme

 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Reine Kathastrofe! Ware wurde bereits bezahlt aber es kam nach eine Woche nicht an. Wir müssten nachfragen was los ist, es hieß das man es intern klären muss. Erst am nächsten Tag bekamen wir Informationen das es nicht verschickt worden ist.Also noch ein paar Tage warten. Es kam keiner auf die Idee das man es Express zu verschicken,sondern wieder warten. Es wird immer weiter geschoben man wird sie anrufen bla bla.
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Antwort von CNW IT-Systeme
vor 3 Tagen
Es gab leider technisches Problem bei der Übermittlung Ihrer Bestellung an unsere Logistikabteilung, weswegen wir zunächst dort nachfragen und auf Rückmeldung warten mussten. Wir hätten Ihre Bestellung grundsätzlich per Express versandt, nur haben wir diese Versandart nicht bei Lieferungen nach Österreich. Gestern gegen 13:09 Uhr hat DHL bereits versucht Ihre Sendung zuzustellen, nur wurde niemand bei Ihnen angetroffen. Wir bedauern die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung sehr.
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
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 Verifizierte Bewertung
26.01.2023
Das erste und letzte Mal! Artikel wurde als lieferbar in 1-3 Werktagen angegeben. Nach drei Tagen musste ich selbst nachfragen und erfahren, dass der Artikel voraussichtlich erst in ca. drei Wochen wieder lieferbar sein wird. Zwei Tage später die Mitteilung, dass der Artikel gar nicht mehr lieferbar ist. Sehr frustrierend!
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Antwort von CNW IT-Systeme
26.01.2023
Wir bedauern die Probleme mit der Lieferung Ihres Artikels sehr. Leider wurde eine zunächst vom Hersteller angekündigte Lieferung ersatzlos storniert.
 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Nachdem sich nach mehreren Fehlversuchen herausgestellt hatte (telefonisch), dass der Verkäufer bei Amazon für den Bezahldienst gesperrt wurde, änderte ich die Bezahlart auf "Kauf auf Rechnung". Das funktionierte auch nicht. Letztendlich Funktionierte die klassische Kreditkarte. Unnötige Verzögerungen durch unprofessionelles und antiquiertes Handhaben der Zahlmethoden. ++ Freundliche Dame am Telefon.
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Antwort von CNW IT-Systeme
20.01.2023
Wir bedauern die Herausforderungen bei der Auswahl der Zahlungsart sehr. Es gab in der leider technische Probleme bei der Abwicklung von AmazonPay-Zahlungen, die in Kürze behoben sein sollten.
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Anfragen bei der Bestellung und nochmals eine Mail wegen Rücknahme des alten Druckers wurden ignoriert und nicht beantwortet.
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Antwort von CNW IT-Systeme
20.01.2023
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihres Anliegens. Unser Kundenservice-Team meldet sich bei Ihnen, um die Abholung Ihres alten Geräts abzustimmen.
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Durch die Wahl Ihres schlechten Paketdienstes habe ich die Ware,leider, noch nicht erhalten.
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 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
 
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 Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Ich hatte mir einen Drucker bestellt, eine B Ware, der leider nach zwei Wochen nicht mehr funktionierte und das für 270 € habe ich nicht gedacht, dass es so schnell kaputt geht finde ich jetzt schade, da ich das Gerät wieder zurückschicken musste
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 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Wir haben keine Rechnung zu unserer Bestellung erhalten, trotz Nachfrage per Mail kam bis heute keine Rechnung.
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 Verifizierte Bewertung
25.11.2022
gut orgasisiert, ! bei 305 Euro konnte Porto frei sein ?
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Antwort von CNW IT-Systeme
29.11.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir versuchen weiterhin sehr viele Artikel, trotz der gestiegenen Kosten im Transportbereich, versandkostenfrei anzubieten. Leider ist dies nicht für alle Artikel in dieser Preisklasse aktuell möglich.
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14.12.2022
 
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 Verifizierte Bewertung
17.09.2022
die grauenvollste Einkaufserfahrung des Jahres 2022. Bestellung eines Druxkers.. Ihr Versender hat es 14 Tage nicht geschafft diesen zuzustellen. War unfreundlich, hat Unwahrheiten gesagt... leere Zudtellkarten, kein Klingeln obeohl wir Zuhause waren. Unfassbar. Storno, Neubestellung bei der Konkurrenz, 2 Tage später konte ich drucken.
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Antwort von CNW IT-Systeme
20.09.2022
Unsere Kolleginnen aus der Betreuung haben alles Erdenkliche versucht, um Ihre Sendung zuzustellen, nur sind wir leider auf den Paketdienstfahrer vor Ort angewiesen. Wir bedauern sehr, dass sie mit der Auslieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.
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02.07.2022
Ein HP Care Pack das laut Shop sofort lieferbar sei, wurde jedoch erst bei HP bestellt und dann auch noch bewusst nehrere Tage zurückgehalten. Die Begründung ist jedoch nur schwer nachzuvollziehen und sollte VOR der Bestellung deutlich kommuniziert werden.
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08.04.2022
Ich bekam einen Gutschein / Rabatt Code für Tinten Nachbestellung. Da war dann der Code ungültig. Argumentation war: Unterschied bei O und 0. Ich arbeite selbst mit Code´s hatte alles probiert. War doch nur eine Ausrede. Unnötige Arbeit / Ärger
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 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Diese Firma ist leider nicht zu empfehlen. Lassen einen Online Kauf bei Idealo bestehen, senden nach Bestellung ihre Auftragsbestätigung, um danach lapidar abzusagen, da das Produkt nicht mehr da ist!
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09.11.2022
Defektes Gerät geliefert. Angeblich kein Ersatzgerät mehr vorhanden. Verweigert, ähnliches Modell gegen angebotene Zahlung des Differenzbetrages zu liefern.
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Antwort von CNW IT-Systeme
16.11.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen bestellte Modell kurzfristig nicht verfügbar gewesen ist und Ihnen die Abwicklung der Rücksendung zu lange gedauert hat.
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06.10.2022
 
Ware die in 2-3 Tagen lieferbar sein sollte erst nach 14 Tagen möglich dann keine Rücknahme akzeptiert kein gutes Geschäftsgebahren ich nie wieder!!!!!!!!!!
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Antwort von CNW IT-Systeme
19.10.2022
Wir bedauern die Verzögerung bei der Auslieferung eines Artikels Ihrer Bestellung. Leider gab es bei dem gelben Toner Ihrer Bestellung eine kurzfristige Verzögerung seitens des Herstellers. Die anderen drei Farben wurden zeitnah geliefert. Ihre Rücknahme ist von uns akzeptiert worden, nur haben Sie entgegen Ihrer Ankündigung geöffnete Toner an uns zurückgeschickt, die in dieser Form nicht mehr verkaufsfähig sind.
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10.09.2022
 
Bekomme eine Mahnung für einen Rechnung, die von mir sofort nach dem Kauf via PayPal bezahlt wurde. Sorry, aber das geht gar nicht!
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Antwort von CNW IT-Systeme
12.09.2022
Bitte entschuldigen Sie den irrtümlichen Versand der Mahnung. Es gab leider technisches Problem in der Buchhaltung, welches inzwischen behoben wurde. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr!
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11.07.2022
Ich habe den Artikel nicht wie gehofft am übernächsten Tag bekommen sondern nach dem Wochenende.
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10.11.2022
Keine gute Kommunikation. Lieferbestätigungen nur auf Nachfrage, Rechnungsmail ohne Inhalt
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