CNW IT-Systeme- Logo - Bewertungen

CNW IT-Systeme

1.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.963 Bewertungen insgesamt

23.07.2023
Gekauft wurde online via paypal ein HP Notebook, die Kaufabwicklung und Versendung verlief völlig problemlos und schnell. Das Gerät war in einer Umverpackung gut gesichert und äußerlich nicht erkennbar. Leider musste das Gerät wegen zu lauter Lüftergeräusche beim Betrieb zurückgegeben werden nach kurzer Inbetriebnahme - auch das hat einwandfrei funktioniert, das in diesem Zusammenhang mit einem Techniker geführte Retourgespräch war entgegenkommend und sehr informativ hinsichtlich meiner zukünftigen Kaufentscheidung!

11.08.2023
Pluspunkte: Die Produkte wurden unbeschädigt geliefert und entsprechen unseren Erwartungen. Minuspunkte: Die Lieferzeit von 1-3 Werktage wurde nicht eingehalten. Es lag wohl an fehlender Kommunikation im CNW-Lager. Die fehlende Kommunikation ist uns auch im Schriftverkehr aufgefallen - wir haben die angefragten Sendungsverfolgungen immer erst Tage später erhalten, wenn die Ware schon zugestellt war. Rückrufe wurden versprochen, aber nicht immer eingehalten. Alles in allem war es für uns eine sehr stressige Abwicklung, da wir die Ware sehr dringend benötigten (Expresslieferung war auch nicht möglich) und vor allem, weil wir nie wussten, wo unsere Ware gerade ist - auch nach 3 Tagen nicht. Alles in Allem hat es am Ende mit der verspäteten Lieferung noch geklappt, aber Spaß hat es nicht gemacht und wir hatten einen Ausfall von 3 Tagen in denen wir weder drucken noch scannen konnten. Empfehlung: Neukunden eine Gutschrift für die verspätete Lieferung bzw. den Ausfall anbieten um Schadensbegrenzung zu betreiben und positiv in Erinnerung zu bleiben.

Bewertungen für CNW IT-Systeme

TheMole 6.
Dornstetten
06.03.2024

Alles TOP, aber Kommunikation

Sehr gute Website, Preis fair, ultraschnelle Lieferung, nur die Kommunikation muss verbessert werden. Wenn ich auf Trackinginformationen zum bestellten Artikel warte und dieser dann, unverhofft am nächsten Tag, bei mir abgegeben wird, dann ist das zutiefst positiv, allerdings stimmt dann das Timing in der Kommunikationskette nicht - deshalb "nur" 4 Sterne. Ansonsten perfekt und sehr zu empfehlen
13.03.2024
Drucker wurde _sehr_ schnell geliefert. Am nächsten Tag war er da. Eine (blöde) Frage wurde sehr freundlich und zufriedenstellend telefonisch beantwortet. Ich kann den Kauf für meine Kunden koordinieren. Mal sehen was passiert, wenn etwas passiert.
28.02.2024
Als Firma auf Rechnung einkaufen währe toll (ich kann bei allen meinen Händlern auf Rechnung kaufen, nur bei euch nicht) Bessere Infos wenn ein Paket raus geht .. man bekommt nicht mal eine Nummer für die Sendungsverfolgung.
13.03.2024
Gerät wurde 2x geliefert Telfonisch war es chaotisch telefonanlage war ausgefallen sonst war alles in Ordnung, schnelle Lieferung
22.02.2024
24.02.2024
23.02.2024
14.03.2024

UPS Lieferservice

Ich bin mit dem Lieferservice über Ihren Dienstleister UPS unzufrieden und musste bereits 2x meiner Ware "hinterherfahren.
11.11.2023
Danke für das Einklaufserlebnis. Habe einen Verbesserungsvorschlag bei der Zahlung mit Kreditkarte: Habe soeben eine Bestellung abgesetzt und mit Kreditkarte bezahlt. Habe alles eingetragen - beim Klick auf "weiter" ging es nicht weite rmit dem Hinweis, dass alle Pflichtfelder ausgefüllt sein müssen - hatte ich. Hab dann anch einigem Probieren herausgefunden, dass meine Prüfziffer falsch war. Das Formular hat aber keinerlei Rückmeldugn gegeben, welches Feld nicht gepaßt hat. Empfehlung: Hier einen Hinweis einbauen, welches Pflichtfeld nicht in Ordnung ist. Danke, Andreas Bitzer