CNW IT-Systeme- Logo - Bewertungen

CNW IT-Systeme

1.525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.097 Bewertungen insgesamt

23.07.2023
Gekauft wurde online via paypal ein HP Notebook, die Kaufabwicklung und Versendung verlief völlig problemlos und schnell. Das Gerät war in einer Umverpackung gut gesichert und äußerlich nicht erkennbar. Leider musste das Gerät wegen zu lauter Lüftergeräusche beim Betrieb zurückgegeben werden nach kurzer Inbetriebnahme - auch das hat einwandfrei funktioniert, das in diesem Zusammenhang mit einem Techniker geführte Retourgespräch war entgegenkommend und sehr informativ hinsichtlich meiner zukünftigen Kaufentscheidung!

11.08.2023
Pluspunkte: Die Produkte wurden unbeschädigt geliefert und entsprechen unseren Erwartungen. Minuspunkte: Die Lieferzeit von 1-3 Werktage wurde nicht eingehalten. Es lag wohl an fehlender Kommunikation im CNW-Lager. Die fehlende Kommunikation ist uns auch im Schriftverkehr aufgefallen - wir haben die angefragten Sendungsverfolgungen immer erst Tage später erhalten, wenn die Ware schon zugestellt war. Rückrufe wurden versprochen, aber nicht immer eingehalten. Alles in allem war es für uns eine sehr stressige Abwicklung, da wir die Ware sehr dringend benötigten (Expresslieferung war auch nicht möglich) und vor allem, weil wir nie wussten, wo unsere Ware gerade ist - auch nach 3 Tagen nicht. Alles in Allem hat es am Ende mit der verspäteten Lieferung noch geklappt, aber Spaß hat es nicht gemacht und wir hatten einen Ausfall von 3 Tagen in denen wir weder drucken noch scannen konnten. Empfehlung: Neukunden eine Gutschrift für die verspätete Lieferung bzw. den Ausfall anbieten um Schadensbegrenzung zu betreiben und positiv in Erinnerung zu bleiben.

Bewertungen für CNW IT-Systeme

Schnell und gut

Sehr prompte und gut verpackte Lieferung und vorläufig funktioniert alles. Die Beschreibungen der Produkte im Onlineshop sind überwiegend ausreichend detailliert, das erleichtert den Kauf und erhöht das Vertrauen. Allerdings wäre ich auf das Angebot des Mitarbeiters via email eingegangen hätte ich ca. 1oo.- € mehr bezahlt.
KR
Klaus R.
München
02.07.2024
Bestellung, Bezahlung, und Warenerhalt verliefen vollkommen reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit. Ware war sauber verpackt und ist unbeschädigt angekommen. Als Neukunde vielen Dank und ich werde bei Bedarf bei euch wieder bestellen.

Bestellung+Lieferung top / Rechnungslegung :-(

Ablauf der Bestellung und Lieferung der Ware waren einwandfrei! Auf eine zweite Teilrechnung für eine erfolgte Inbetriebnahme nach Lieferung warte ich nun seit fast 2 Wochen. :-(
MS
mick S.
Modautal
20.06.2024
Habe für über 300€ Ware bestellt und muß trotzdem 6,90 Versand bezahlen. Das finde ich nicht fair! Grüße, M.Schäfer
02.07.2024
Hat paar Tage länger gedauert, aber alles einwanfrei.
28.06.2024
Transport Überwachung, Lieferung teilweise zu lang.
Schnelle Lieferung, gerne wieder.
02.07.2024
Bestellung ist kinderleicht !
MP
Sehr guter Service :-)
25.06.2024
Alles Bestens- DANKE!
24.06.2024
Leider habe ich keine E-Mails über erfolgten Versand und Zeitpunkt der Zustellung erhalten. Vorsicht: Versand erfolgt über GLS, Paket lag in einem 10 km enfernten Kiosk zur Abholung - bin Rollstuhlfahrer.
Eine Bestellung per Master Card war leider nicht möglich! Auch noch mehrmaligen Versuchen nicht!
21.05.2024
Bestellvorgang und kurzfristige Lieferung ist ok. Anlieferung durch Spedition verbesserungswürdig. Mail für Lieferung kam um 10 Uhr (waren nicht da), Lieferung stand dann kurz nach 12 Uhr vor dem Haus.
12.06.2024
Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde zum Schluss doch noch alles gut. Das Team hat sich viel Mühe gegeben um mich zufrieden zu stellen. Gerne wieder.
TC
T. C.
Kreis Cloppenburg
21.05.2024
Die Druckerpatronen waren Original verpackt und die Lieferung kam wie vereinbart, innerhalb 2-3 Werktagen. Alles gut abgelaufen. Keine Probleme.
28.05.2024
Verständliche und einfache Programmführung. Gute und ausführliche Darstellung des Artikels.
03.06.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung