CNW IT-Systeme- Logo - Bewertungen

CNW IT-Systeme

1.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.505 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Danke für das Einklaufserlebnis. Habe einen Verbesserungsvorschlag bei der Zahlung mit Kreditkarte: Habe soeben eine Bestellung abgesetzt und mit Kreditkarte bezahlt. Habe alles eingetragen - beim Klick auf "weiter" ging es nicht weite rmit dem Hinweis, dass alle Pflichtfelder ausgefüllt sein müssen - hatte ich. Hab dann anch einigem Probieren herausgefunden, dass meine Prüfziffer falsch war. Das Formular hat aber keinerlei Rückmeldugn gegeben, welches Feld nicht gepaßt hat. Empfehlung: Hier einen Hinweis einbauen, welches Pflichtfeld nicht in Ordnung ist. Danke, Andreas Bitzer

Ich bin mit dem Lieferservice über Ihren Dienstleister UPS unzufrieden und musste bereits 2x meiner Ware "hinterherfahren.

Bewertungen für CNW IT-Systeme

HA
Hans-Michael A.
Meßstetten (Oberdigisheim)
12.10.2024
Zuerst gab es mit einem neuen HP Drucker massive Schwierigkeiten, diese wurden aber reibungslos und unbürokratisch erledigt. Dann Canon bestellt und alles zur Besten Zufriedenheit abgelaufen.
Lieferung schnell, aber Bestellvorgang ziemlch gewöhnungsbedürftig. Außerdem war die digitale Lieferbenachrichtigung mangelhaft.
27.09.2024
HR
Heinrich R.
Aichwald
08.10.2024

Lieferzeit Drucker 9 Tage statt 1-3 Tage - nicht akzeptabel !!!

Die Drucker von CNW werden mit einer Lieferzeit von 1 bis 3 Tagen beworben. Ich habe am 23.09.2024 einen Drucker mit Lieferzeit 1 - 3 Tage bestellt. Ich brauchte dringend Ersatz für meinen nicht mehr reparablen Drucker. Erhalten habe ich den Drucker am 02.10.2024, also nach 9 Tagen. Die Damen der Kundenbetreuung waren zwar bemüht, sie konnten mir letztendlich aber auch nur sagen, dass der Transportdienstleister UPS die vorbereiteten Druckersendungen tagelang nicht abgeholt hat. Nach der Abholung war der Drucker zwar innerhalb eines Tages an's zuständige UPS-Auslieferungsdepot transportiert, stand dort 4 Tage über's Wochenende und wurde erst am 5. Tag ausgeliefert. Mitbestellte Tonerkartuschen wurden von der DHL innerhalb von 1 bzw. 2 Tagen geliefert. CNW müsste Konsequenzen ziehen und die Transportaufträge an DHL übertragen. 9 Tage ohne Drucker und Scanner im Homeoffice ist fast nicht zu ertragen.
Antwort von CNW IT-Systeme
09.10.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass UPS bei Ihrer Lieferung so lange gebraucht hat, um das Paket bei Ihnen anzuliefern. Wir werden auf UPS zugehen, um zukünftig derartige Lieferverzögerungen zu vermeiden.
11.10.2024
Der Kauf Ansicht funktioniert problemlos. Doch der Versanddienstleister (hier DPD) ist unterirdisch. Da wird das Paket (Wert!) einfach auf die Treppe gestellt, so dass es jeder im Vorbeilaufen mitnehmen kann. Es wurde weder geläutet noch liegt eine Abstellgenehmigung vor - so geht das nicht! Warum kann Zubehör wie Toner nicht an eine Packstation geliefert werden? Das ist völlig aus der Zeit gefallen und inzwischen einfach zu unsicher.
09.10.2024
Erst die dritte Bestellung wurde ausgeführt. 2 Bestellungen waren unter meinem Kundenkonto erfasst, aber nie ausgesführt - was ich erst durch Nachfrage erfuhr. Als dann die dritte Bestellung endlich korrekt erfasst war, verlief alles weitere problemlos und gut. Doch diese Hürde muss technisch anders zu lösen sein!!
Paketnummer wurde erst auf Nachfrage mitgeteilt. Lieferzeit zu lange.
15.09.2024
Lieferung erfolgte schnell, keine Komplikationen. Der Paketdienst GLS hat allerdings sie schlechteste Leistung seit langem erbracht. Paket wurde vor der Tür abgestellt, und 10sek nach dem Klingeln war der Fahrer bereits nicht mehr zu sehen. Bei einem Paket im Wert mehrerer hundert Euro ist das ohne Abstellgenehmigung inakzeptabel. Außerdem würde das Paket auf der Seite stehend abgestellt, trotz deutlich auf den Paket erkennbarer anderweitige Vorgaben ("this sifde up")
TS
theodor S.
Böblingen
27.08.2024
der 5-te Stern fehlt, obwohl ihre Leistung diesen verdient hätte, weil der Zusteller das Paket in der Sindelfinger Straße und nicht in der Jahnstr. 39 abgegeben hatte und somit eigentlich mir nicht zugestellt hat. Zumindest sollte man die Adressen lesen können. Wenn die Preise stimmen, werde ich weiterhin bei ihnen bestellen.
02.09.2024

Die Bestellmasken sind unübersichtlich und kleinteilig

Die Bestellmasken sind unübersichtlich. Die Druckerauswahl ist zu unübersichtlichlich lang. Da erwarte ich ein Ordnungsmuster nach Herstellern.
18.09.2024
Es hat alles reibungslos geklappt meine Sendung kam schneller als erwartet dadurch habe ich keine Zeit verloren
04.09.2024
Die Bezahlung per Amazo-Pay ist für mich sehr gut. Dafür brauche ich keine Handynummer hinterlegen !!!
SA
Stefan A.
Steinau
15.09.2024
Alles Bestens - leider keine Versandbestätigung wie angekündigt, jedoch sonst alles prima.
22.09.2024
Leider war meine Vorauszahlung im System hängengeblieben, was die Zusendung verzögerte.