Danke für das Einklaufserlebnis.
Habe einen Verbesserungsvorschlag bei der Zahlung mit Kreditkarte:
Habe soeben eine Bestellung abgesetzt und mit Kreditkarte bezahlt. Habe alles eingetragen - beim Klick auf "weiter" ging es nicht weite rmit dem Hinweis, dass alle Pflichtfelder ausgefüllt sein müssen - hatte ich. Hab dann anch einigem Probieren herausgefunden, dass meine Prüfziffer falsch war. Das Formular hat aber keinerlei Rückmeldugn gegeben, welches Feld nicht gepaßt hat.
Empfehlung: Hier einen Hinweis einbauen, welches Pflichtfeld nicht in Ordnung ist.
Danke, Andreas Bitzer
Zuerst gab es mit einem neuen HP Drucker massive Schwierigkeiten, diese wurden aber reibungslos und unbürokratisch erledigt. Dann Canon bestellt und alles zur Besten Zufriedenheit abgelaufen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell, aber Bestellvorgang ziemlch gewöhnungsbedürftig. Außerdem war die digitale Lieferbenachrichtigung mangelhaft.
Lieferzeit Drucker 9 Tage statt 1-3 Tage - nicht akzeptabel !!!
Die Drucker von CNW werden mit einer Lieferzeit von 1 bis 3 Tagen beworben. Ich habe am 23.09.2024 einen Drucker mit Lieferzeit 1 - 3 Tage bestellt. Ich brauchte dringend Ersatz für meinen nicht mehr reparablen Drucker. Erhalten habe ich den Drucker am 02.10.2024, also nach 9 Tagen. Die Damen der Kundenbetreuung waren zwar bemüht, sie konnten mir letztendlich aber auch nur sagen, dass der Transportdienstleister UPS die vorbereiteten Druckersendungen tagelang nicht abgeholt hat. Nach der Abholung war der Drucker zwar innerhalb eines Tages an's zuständige UPS-Auslieferungsdepot transportiert, stand dort 4 Tage über's Wochenende und wurde erst am 5. Tag ausgeliefert. Mitbestellte Tonerkartuschen wurden von der DHL innerhalb von 1 bzw. 2 Tagen geliefert. CNW müsste Konsequenzen ziehen und die Transportaufträge an DHL übertragen. 9 Tage ohne Drucker und Scanner im Homeoffice ist fast nicht zu ertragen.
Bewertung melden
Antwort von CNW IT-Systeme
09.10.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass UPS bei Ihrer Lieferung so lange gebraucht hat, um das Paket bei Ihnen anzuliefern. Wir werden auf UPS zugehen, um zukünftig derartige Lieferverzögerungen zu vermeiden.
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kauf Ansicht funktioniert problemlos. Doch der Versanddienstleister (hier DPD) ist unterirdisch. Da wird das Paket (Wert!) einfach auf die Treppe gestellt, so dass es jeder im Vorbeilaufen mitnehmen kann. Es wurde weder geläutet noch liegt eine Abstellgenehmigung vor - so geht das nicht!
Warum kann Zubehör wie Toner nicht an eine Packstation geliefert werden? Das ist völlig aus der Zeit gefallen und inzwischen einfach zu unsicher.
Bewertung melden
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Erst die dritte Bestellung wurde ausgeführt. 2 Bestellungen waren unter meinem Kundenkonto erfasst, aber nie ausgesführt - was ich erst durch Nachfrage erfuhr.
Als dann die dritte Bestellung endlich korrekt erfasst war, verlief alles weitere problemlos und gut. Doch diese Hürde muss technisch anders zu lösen sein!!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Paketnummer wurde erst auf Nachfrage mitgeteilt. Lieferzeit zu lange.
Bewertung melden
15.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte schnell, keine Komplikationen.
Der Paketdienst GLS hat allerdings sie schlechteste Leistung seit langem erbracht. Paket wurde vor der Tür abgestellt, und 10sek nach dem Klingeln war der Fahrer bereits nicht mehr zu sehen. Bei einem Paket im Wert mehrerer hundert Euro ist das ohne Abstellgenehmigung inakzeptabel. Außerdem würde das Paket auf der Seite stehend abgestellt, trotz deutlich auf den Paket erkennbarer anderweitige Vorgaben ("this sifde up")
der 5-te Stern fehlt, obwohl ihre Leistung diesen verdient hätte, weil der Zusteller das Paket in der Sindelfinger Straße und nicht in der Jahnstr. 39 abgegeben hatte und somit eigentlich mir nicht zugestellt hat.
Zumindest sollte man die Adressen lesen können.
Wenn die Preise stimmen, werde ich weiterhin bei ihnen bestellen.
Bewertung melden
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellmasken sind unübersichtlich und kleinteilig
Die Bestellmasken sind unübersichtlich. Die Druckerauswahl ist zu unübersichtlichlich lang. Da erwarte ich ein Ordnungsmuster nach Herstellern.
Bewertung melden
18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Es hat alles reibungslos geklappt meine Sendung kam schneller als erwartet dadurch habe ich keine Zeit verloren
Bewertung melden
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bezahlung per Amazo-Pay ist für mich sehr gut.
Dafür brauche ich keine Handynummer hinterlegen !!!