bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.de

16.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2008
bike-components.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Gute Preise, gute Artikel. Es ist schwierig einen online oder offline Händler zu finden, der für einen Warenkorb niedrigere Preise verlangt. Die wenigen billigeren Shops haben oft kein umfassendes Sortiment. Versandkostenfreie Rücksendung, auch 5 Wochen mach Erhalt ohne Probleme. Was ich hier gekauft habe, war immer Top Qualität. Sortiment vermutlich das Beste unter den Onlineshops die nach DE versenden. Versand dauert ein paar Tage, es wird gewöhnlich nicht am nächsten Tag verschickt. Es fallen, egal bei welchem Warenkorb, immer Versandkosten an. Darum wären 4,5 Sterne meine Wahl

25.09.2023
Die tatsächlichen Lieferzeiten sind hier teilweise eine absolute Frechheit. Im Netz wird von 5 Tagen gesprochen, auf Telefonische Nachfrage heißt es dann, dass man dies nicht schaffen könne. Hier wird dann von max. 10 Tagen bis lieferung gesprochen. Auf erneute Frage sind des schon 15 Tage bis zum versenden. Meiner Meinung nach absolut inaktzeptabel. Wüsste man sowas vorher hätte man wenigstens die Möglichkeit zu einer Alternative. Der Fahrradmark ist aktuell einfach zu verwöhnt für guten Service, ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.

Bewertungen für bike-components.de

20.08.2023

Ich kann das nicht bewerten … es fehlte…

Ich kann das nicht bewerten … es fehlte der bestellte Artikel in der Verpackung .Also fand ich in dem Packet nur die Verpackung .
21.08.2023
Hallo Norman, laut dem Zusteller hast du eine Genehmigung für das Abstellen der Sendung erteilt. Wir raten immer dringend davon ab, diese Genehmigung zu erteilen. Im Fall der Abstellgenehmigung, geht das Risiko, nachdem der Zusteller bestätigt hat, dass das Paket abgestellt wurde auf dich über. Sollte das Paket verschwinden, bleibst du auf dem Schaden sitzen. Wie bereits per Email geschrieben, werden wir dir den Kaufpreis aus Kulanz gutschrieben, da ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand nur ein Teil aus der Sendung entwendet und die Verpackung stehen lässt. Viele Grüße Markus
21.10.2023

Alpina Fahrradhelm

Reduzierter Helm wurde nicht geliefert, angeblich nicht lieferbar. Dafür aber im Shop für doppelten Preis weiterhin angeboten.
24.10.2023
Hallo Franz, bitte entschuldige das Durcheinander bei der Bestellung. Wie bereits per Email geschrieben, hatten wir erst die Info, dass der zum Angebotspreis bestellte Helm nicht mehr geliefert wird. Unerwartet, ist er dann doch nochmal rein gekommen. Wie per Email beriets geschrieben, hätte ich dir den Helm auch im Nachgang natürlich zum ursprünglichen Preis zu gesendet. Viele Grüße Markus
07.06.2023
Trotz erfüllter Kriterien, wurde ein Gutschein nicht angerechnet, ich musste nochmals nachfragen, um die Reduktion zu erhalten
10.09.2023

Gutschein gekauft…..erst Tage später…

Gutschein gekauft…..erst Tage später mit Post gekommen. Unfassbar dass dieser nicht ausdruckest ist! Einmal und nie wieder!!!!
12.09.2023
Hallo Jörg, bitte entschuldige die schlechte Kommunikation. Spätestens nach deiner ersten Nachfrage per Email, hätten wir dir den Hinweis, dass wir den Gutschein per PDF senden können, geben müssen. Viele Grüße Markus
BG
Bergmüller G.
Waldsdtetten
26.09.2023
Sattelfederstütze suntour sp12 ncx für 75€ gekauft. 2 Tage nach Lieferung wird der Artikel für 55€ angeboten. Bin enttäuscht.
22.08.2023
Nach zunächst falscher Beratung dann doch das richtige Teil bekommen allerdings mit erheblich mehr Verspätung als vereinbart
09.08.2023
Verkauftes produkt war in meinen augen inkomplett. Zwei Bowdenzug führungschlauchhülsen fehlten um es komplett zu machen.
08.06.2023
Der Auftrag befindet sich seit 12 Tagen in Bearbeitung, wann mit einer Lieferung zu rechnen ist, steht in den "Sternen '
30.06.2023
Hallo Susanne, bitte entschuldige die Probleme bei der Lieferung. Die Bestellung ist am 25.05.2023 bei uns eingegangen. Zu diesem Zeitpunkt war der bestellte Artikel nicht lagernd und sollte in ca. 10 Tagen wieder verfügbar sein. Dieses Datum konnten wir nicht einhalten. Daraufhin haben wir den Kaufpreis am 12.06.2023 wieder gutschreiben lassen. Viele Grüße Markus
23.09.2023
Defekte ssttelstütze bekommen. Wieder 2 stunden arbeit für nix und eine woche mit der alten klapprigen fahren müssen.
28.09.2023
Hallo Christoph, bitte entschuldige die defekte Lieferung. Wie bereits per Email besprochen, habe ich eine DHL Retouren Marke gesendet. Die defekt gelieferte Stütze tauschen wir natürlich aus. Viele Grüße Markus
04.08.2023
Es war soweit alles okay. Der Versand war nur leider mit über einer Woche zu lang. Brauchte die Teile eig schneller
20.08.2023
Lieferung war nicht komplett am Lager, Info gab’s aber erst auf Nachfrage. Aber freundlich und dann unmittelbar.
17.08.2023

Top Ware, leider Schleppender Versand!

Die Ware kam super verpackt an, alles gut. Wenn der Versand noch etwas schneller gehen würde gäbe es 5 Sterne! ;-)
UW
Uwe W.
Köln
10.08.2023
Keine Benachrichtigung wegen nicht lieferbarer Ware, obwohl schon bezahlt!!! Ich müßte selber aktiv werden.
22.08.2023

Zu lange Lieferzeiten.

Kommunikation ist sehr gut. Allerdings waren die interne Bearbeitungszeit und die Lieferzeit viel zu lang.
09.11.2023
leider passt der Griff nicht obwohl richtiger Typ, wahrscheinlich im laufe der Zeit geändert bei Magura
16.08.2023
Lieferzeit sehr lange. Bestellt am 2.8., in den Versand am 7.8., in Österreich angekommen am 10.8.
29.06.2023
Auf gestellte Fragen per E-Mail sollte man antworten. Im Besonderen, wenn man ein Reminder bekommt.
17.08.2023
Zugesagte Produktlieferung nach 14 Tagen noch nicht vorhanden, obwohl in Vorklasse gegangen wurde.
17.08.2023
Hallo Thorsten, bitte entschuldige die Verzögerung. Zum Zeitpunkt der Bestellung, war der Artikel nicht lagernd und hat sich im Nachgang nochmal verzögert. Sobald wir den Artikel wieder lagernd haben, senden wir diesen los und du erhältst per Email die Sendungsnummer. Viele Grüße Markus
ST
Stephan T.
Münster
09.06.2023
Zugesagte Liefertermine einhalten - eine Verschiebung um über einen Monat ist inakzeptabel.
09.06.2023
Hallo Stephan, bitte entschuldige die Probleme mit der Bestellung. Der bestellte Sattel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lagernd und hat sich dann nochmal verzögert. Über diese Verzögerung haben wir dich per Email informiert. Wie gewünscht, habe ich die Bestellung wieder aufgelöst und lasse den Kaufpreis inkl. Porto gutschreiben. Viele Grüße Markus
13.10.2023
Zwei mal falsch geliefert, und Zwei mal bezahlt. Ich bestelle niemals wieder was bei euch
17.10.2023
Hi, bitte entschuldige die Probleme bei den Bestellungen. Laut deiner Rückmeldung benötigst du eine andere Herstellernummer als du bestellt hast. Ich habe dir eine Mail zukommen lassen mit der passenden Artikelnummer zur benötigten Herstellernummer. Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir die selbstverständlich gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße Michael