bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.de

16.738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.290 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2008
bike-components.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Gute Preise, gute Artikel. Es ist schwierig einen online oder offline Händler zu finden, der für einen Warenkorb niedrigere Preise verlangt. Die wenigen billigeren Shops haben oft kein umfassendes Sortiment. Versandkostenfreie Rücksendung, auch 5 Wochen mach Erhalt ohne Probleme. Was ich hier gekauft habe, war immer Top Qualität. Sortiment vermutlich das Beste unter den Onlineshops die nach DE versenden. Versand dauert ein paar Tage, es wird gewöhnlich nicht am nächsten Tag verschickt. Es fallen, egal bei welchem Warenkorb, immer Versandkosten an. Darum wären 4,5 Sterne meine Wahl

25.09.2023
Die tatsächlichen Lieferzeiten sind hier teilweise eine absolute Frechheit. Im Netz wird von 5 Tagen gesprochen, auf Telefonische Nachfrage heißt es dann, dass man dies nicht schaffen könne. Hier wird dann von max. 10 Tagen bis lieferung gesprochen. Auf erneute Frage sind des schon 15 Tage bis zum versenden. Meiner Meinung nach absolut inaktzeptabel. Wüsste man sowas vorher hätte man wenigstens die Möglichkeit zu einer Alternative. Der Fahrradmark ist aktuell einfach zu verwöhnt für guten Service, ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.

Bewertungen für bike-components.de

22.06.2023
Leider warte ich schon 2,5 Wochen auf die Ware….
27.06.2023
Hallo Ingo, für die Verzögerung bei der Lieferung, entschuldige ich mich. Deine Bestellung ist am 08.06.2023 eingegangen. Zu diesem Zeitpunkt war ein Artikel nicht lagernd. Dieser sollte bis zum 15.06.2023 wieder verfügbar sein. Dieser Termin hat sich dann nochmal etwas verschoben, so dass dein Paket erst am 22.06.2023 in den Versand gehen konnte und am 23.06.2023 zugestellt wurde. Viele Grüße Markus
Bessere Kontrolle beim verpacken der Lieferung
07.09.2023
Hallo Michael, bitte entschuldige die fehlerhafte Lieferung. So hätte deine Bestellung nicht raus gehen dürfen. Mittlerweile ist der falsch gelieferte Reifen wieder bei uns. Der nun richtige wird gerade für den Versand vorbereitet. Viele Grüße Markus
24.07.2023
Bestellt und noch nicht erhalten nach 14 Tagen
24.07.2023
Hallo, der bestellte Artikel wurde bei der Bestellung mit ca. 10 Tagen angegeben. Wir bedauern, dass es dennoch zu einer Verzögerung im Liefertermin gekommen ist. Hierzu hatten wir am 18.07.2023 einen neuen Liefertermin vom 28.07.2023 per Mail mitgeteilt. Laut Lieferanten ist der Artikel bereits auf dem Weg zu uns und soll, wie informiert, am 28.07.23 bei dir eintreffen. Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir selbstverständlich gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße Michael
08.07.2023
Ich habe meine erste Bestellung nicht bekommen
12.07.2023
Hallo Jürgen, bitte entschuldige die lange Lieferzeit. Die Bestellung ist am 24.06.2023 bei uns eingegangen und wurde am 26.06.2023 an die DHL übergeben. Am gleichen Tag wurde die Zustelladresse über die DHL App auf eine Postfiliale angepasst. Die Zustellung an diese Filiale war scheinbar nicht möglich. Am 11.07.2023 wurde die Adresse über die App erneut geändert und am gleichen Tag in der Postfiliale zugestellt. Viele Grüße Markus
13.08.2023
Lieferung wurde angekündigt und kam doch nicht
05.09.2023
Kein Feedback nack 10 Tagen über Bestellung
07.09.2023
Hallo Matthias, bitte entschuldige die lange Lieferzeit. Wie am 06.09.2023 geschrieben, habe ich mich um den sofortigen Versand gekümmert. Die Bestellung befindet sich aktuell (07.09.2023) in der Zustellung. Viele Grüße Markus
Man Bestellt was & es ist nicht Lieferbar !
Antwort von bike-components.de
Hallo, schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Deine Bestellung ist am 17.11.2023 eingegangen, wurde am 18.11.2023 in den Versand gegeben und laut dem Zusteller am 21.11.2023 in einer Filiale abgeholt. Viele Grüße Markus
30.05.2023
Alles so wie gewünscht, schnelle lieferung
AM
André M.
Egerkingen
Zum zweiten Mal die falsche Uhr bekommen
04.09.2023
Hallo André, schade, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Mittlerweile habe ich die zu erst gesendet Uhr selber in der Hand gehab. Bereits bei der ersten Lieferung ist das richtige Model geliefert worden. Es handelt sich wie bestellt, um die Titan Version. Viele Grüße Markus
Ware beschädigt, Kommunikation schlecht
31.08.2023
Hallo Wolfgang, bitte entschuldige die Probleme mit der Ware und die langsame Erstattung. Die Rücksendung wurde am 31.08.2023 bearbeitet. Die Erstattung wurde am gleichen Tag per PayPal gesendet. Viele Grüße Markus
Habe bislang noch keine Ware erhalten…
Antwort von bike-components.de
Hallo, bei deiner Bestellung war ein Artikel nicht lagernd, siehe AB per Mail. Diesen haben wir gestern erhalten und deine Bestellung geht heute bei uns raus. Bitte entschuldige die Probleme und die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße Michael
31.05.2023
2-3 Tage bis Ware in den Versand ging
02.06.2023
Hallo Robert, bitte entschuldige die etwas langsamere Bearbeitungszeit. Deine Bestellung ist am 17.05.2023 um 15:25 Uhr bei uns eingegangen durch den Feiertag am 18.05.2023, hätte sie am 19.05.2023 in den Versand gehen sollen/können. Auf Grund sehr vieler Bestellungen, haben wir dies nicht geschafft. Dein Paket wurde final am 20.05.2023 an die DHL über geben. Die Zustellung erfolgte dann am 22.05.2023. Wir hätten hier durchaus schneller sein können, liegen aber noch in der von uns angegebenen Lieferzeit von 2-4 Werktagen. Viele Grüße Markus
19.10.2023
Versand hat viel zu lang gedauert
19.10.2023
Hallo, Lagernde Artikel sollten dich deutschlandweit innerhalb von ca. 2-4 Werktagen erreichen. Wieso es hier 6 Tage gedauert hat werden wir mit den beteiligten Abteilungen besprechen. Bitte entschuldige die überdurchschnittliche Versandzeit. Beste Grüße Michael
KW
Karl W.
Birkfeld
07.08.2023

Rücksendung

Bis dato kein Geld zurückbekommen
07.08.2023
Hallo Karl, Rücksendungen werden bei uns nach dem Eingang kurz geprüft. Sobald das abgeschlossen ist, bekommst du von uns eine Email darüber und anschließend die Erstattung mit der Bezahlart, wie wir die Zahlung erhalten haben. Gerade nach dem Wochenende kann es da zu einem kleinen Rückstau in der Bearbeitung kommen, den wir in Kürze aufgearbeitet haben werden und die Mail entsprechend nachreichen können. Viele Grüße Sebastian
07.07.2023
Bestellung wurde nicht geliefert.
12.07.2023
Hallo Can, bitte entschuldige die lange Lieferzeit. Die Bestellung ist am 23.06.2023 bei uns eingegangen, wurde am 24.06.2023 bereits gepackt, jedoch wurde der DHL Container erst am 26..06.2023 abgeholt. Da die Sendung nach dem 26.06.2023 nicht weiter bearbeitet wurde, haben wir am 04.07.2023 eine Nachforschung eingeleitet und das Paket wurde am 08.07.2023 zugestellt. Es steht außer Frage, dass dies für eine Zustellung innerhalb Deutschland zu langsam ist. Viele Grüße Markus
FD
FRITZ D.
OBERKRÄMER
03.07.2023
DIE WARE LIEFERN UND DANN FRAGEN
12.07.2023
Hallo Fritz, bitte entschuldige die extreme Verzögerung bei der Lieferung. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert und würde mich über deine Rückmeldung freuen, damit wir den Fall lösen können. Viele Grüße Markus
27.07.2023
Lieferzeiten nicht eingehalten
28.07.2023
Bitte entschuldige die Verzögerung. Das soll so natürlich nicht passieren. Aktuell haben wir von Sigma zu deinem ROX 4.0 keinen genauen Liefertermin erhalten. Unser Einkauf ist bereits mit dem Lieferanten in Kontakt und wird dir schnellstmöglich einen Liefertermin nennen. Beste Grüße Michael
28.09.2023
Ware bis heute nicht erhalten
08.08.2023
habe das produkt nie erhalten.
08.08.2023
Hallo Axel, schade, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Deine Bestellung ist am 25.07.2023 bei uns eingegangen und wurde am 27.07.2023 an den Zusteller übergeben. Laut dem Tracking, erfolgte der erste Zustellversuch am 01.08.2023. Am 03.07.2023 erfolgte ein zweiter erfolgloser versuch. Aktuell befindet sich das Paket auf dem Rückweg zu uns. Sobald es eingetroffen ist, lassen wir den Kaufpreis inkl. Porto gutschreiben. Viele Grüße Markus
MR
Martin R.
Nesselwang
10.06.2023
Bisher noch keine Lieferung
30.06.2023
Hallo Martin, bitte entschuldige die Probleme bei der Lieferung. Es steht außer Frage, dass wir dich über die zusätzliche Verzögerung hätten informieren müssen. Viele Grüße Markus