bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.de

16.821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.510 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2008
bike-components.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Gute Preise, gute Artikel. Es ist schwierig einen online oder offline Händler zu finden, der für einen Warenkorb niedrigere Preise verlangt. Die wenigen billigeren Shops haben oft kein umfassendes Sortiment. Versandkostenfreie Rücksendung, auch 5 Wochen mach Erhalt ohne Probleme. Was ich hier gekauft habe, war immer Top Qualität. Sortiment vermutlich das Beste unter den Onlineshops die nach DE versenden. Versand dauert ein paar Tage, es wird gewöhnlich nicht am nächsten Tag verschickt. Es fallen, egal bei welchem Warenkorb, immer Versandkosten an. Darum wären 4,5 Sterne meine Wahl

25.09.2023
Die tatsächlichen Lieferzeiten sind hier teilweise eine absolute Frechheit. Im Netz wird von 5 Tagen gesprochen, auf Telefonische Nachfrage heißt es dann, dass man dies nicht schaffen könne. Hier wird dann von max. 10 Tagen bis lieferung gesprochen. Auf erneute Frage sind des schon 15 Tage bis zum versenden. Meiner Meinung nach absolut inaktzeptabel. Wüsste man sowas vorher hätte man wenigstens die Möglichkeit zu einer Alternative. Der Fahrradmark ist aktuell einfach zu verwöhnt für guten Service, ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.

Bewertungen für bike-components.de

19.10.2023
Versand hat viel zu lang gedauert
19.10.2023
Hallo, Lagernde Artikel sollten dich deutschlandweit innerhalb von ca. 2-4 Werktagen erreichen. Wieso es hier 6 Tage gedauert hat werden wir mit den beteiligten Abteilungen besprechen. Bitte entschuldige die überdurchschnittliche Versandzeit. Beste Grüße Michael
KW
Karl W.
Birkfeld
07.08.2023

Rücksendung

Bis dato kein Geld zurückbekommen
07.08.2023
Hallo Karl, Rücksendungen werden bei uns nach dem Eingang kurz geprüft. Sobald das abgeschlossen ist, bekommst du von uns eine Email darüber und anschließend die Erstattung mit der Bezahlart, wie wir die Zahlung erhalten haben. Gerade nach dem Wochenende kann es da zu einem kleinen Rückstau in der Bearbeitung kommen, den wir in Kürze aufgearbeitet haben werden und die Mail entsprechend nachreichen können. Viele Grüße Sebastian
07.07.2023
Bestellung wurde nicht geliefert.
12.07.2023
Hallo Can, bitte entschuldige die lange Lieferzeit. Die Bestellung ist am 23.06.2023 bei uns eingegangen, wurde am 24.06.2023 bereits gepackt, jedoch wurde der DHL Container erst am 26..06.2023 abgeholt. Da die Sendung nach dem 26.06.2023 nicht weiter bearbeitet wurde, haben wir am 04.07.2023 eine Nachforschung eingeleitet und das Paket wurde am 08.07.2023 zugestellt. Es steht außer Frage, dass dies für eine Zustellung innerhalb Deutschland zu langsam ist. Viele Grüße Markus
FD
FRITZ D.
OBERKRÄMER
03.07.2023
DIE WARE LIEFERN UND DANN FRAGEN
12.07.2023
Hallo Fritz, bitte entschuldige die extreme Verzögerung bei der Lieferung. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert und würde mich über deine Rückmeldung freuen, damit wir den Fall lösen können. Viele Grüße Markus
27.07.2023
Lieferzeiten nicht eingehalten
28.07.2023
Bitte entschuldige die Verzögerung. Das soll so natürlich nicht passieren. Aktuell haben wir von Sigma zu deinem ROX 4.0 keinen genauen Liefertermin erhalten. Unser Einkauf ist bereits mit dem Lieferanten in Kontakt und wird dir schnellstmöglich einen Liefertermin nennen. Beste Grüße Michael
28.09.2023
Ware bis heute nicht erhalten
08.08.2023
habe das produkt nie erhalten.
08.08.2023
Hallo Axel, schade, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Deine Bestellung ist am 25.07.2023 bei uns eingegangen und wurde am 27.07.2023 an den Zusteller übergeben. Laut dem Tracking, erfolgte der erste Zustellversuch am 01.08.2023. Am 03.07.2023 erfolgte ein zweiter erfolgloser versuch. Aktuell befindet sich das Paket auf dem Rückweg zu uns. Sobald es eingetroffen ist, lassen wir den Kaufpreis inkl. Porto gutschreiben. Viele Grüße Markus
MR
Martin R.
Nesselwang
10.06.2023
Bisher noch keine Lieferung
30.06.2023
Hallo Martin, bitte entschuldige die Probleme bei der Lieferung. Es steht außer Frage, dass wir dich über die zusätzliche Verzögerung hätten informieren müssen. Viele Grüße Markus
UV
Ulrich V.
Bamberg
01.10.2023
Ware wurde nicht geliefert.
02.10.2023
Hallo Ulrich, schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Deine Bestellung ist am 17.09.2023 bei uns eingegangen und wurde am 19.09.2023 an den Zusteller übergeben. Die Zustellung war jedoch auf Grund einer falschen Anschrift nicht möglich. Daraufhin ist die Sendung zu uns zurück gekommen. Die Erstattung wurde dann am 29.09.2023 gesendet. Viele Grüße Markus
12.06.2023
Keine Lieferung erhalten 🥶
30.06.2023
Hallo Tilmann, bitte entschuldige die Probleme mit der Lieferung. Es freut mich, dass wir die Situation, durch die Teillieferung entschärfen konnten. Den noch immer fehlenden Artikel senden wir so schnell es geht nach. Viele Grüße Markus
17.05.2023
Ware noch nicht angekommen
13.07.2023
Unvollständige Lieferung
13.07.2023
Hallo Lina, bitte entschuldige die unvollständige Lieferung. Wie mit meinem Kollegen besprochen, senden wir die fehlenden Teile natürlich nach. Viele Grüße Markus
28.06.2023

Sehr lange Lieferte

Sehr lange Lieferzeit
30.06.2023
Hallo Christoph, bitte entschuldige die Probleme bei der Lieferung. Zum Zeitpunkt der Bestellung, waren nicht alle Teile lagernd. Zusätzlich hat sich die Lieferung des fehlenden Artikels nochmal verschoben. Über diese Verzögerung, hätten wir dich natürlich informieren müssen. Viele Grüße Markus
03.06.2023
Ware nicht angekommen
30.06.2023
Hallo Markus, bitte entschuldige die Probleme bei der Zustellung. die Bestellung ist am 20.05.2023 bei uns eingegangen und wurde am 25.05.2023 an den Zusteller übergeben. Nachdem die Zustellung nicht möglich war, haben wir den Kaufpreis am 06.06.2023 wieder gutschreiben lassen. Viele Grüße Markus
07.10.2023
ware nicht erhalten
11.10.2023
Hallo Michael, bitte entschuldige die Verzögerung beim Versand. Zum Zeitpunkt deiner Bestellung war nur eines der beiden bestellen Teile lagernd. Später haben wir dann die Information erhalten, dass das zweite Teil nicht mehr rein kommen wir. Wie per email vereinbart, befindet dich der eine Teil der Bestellung nun auf dem Weg. Der zu viel gezahlte Betrag, wird dir wieder gutgeschrieben. Viele Grüße Markus
25.07.2023

Kein guter supp

Kein guter Support
25.07.2023
Hallo Justin, wie ich sehe stehst du weiter mit dem Kollegen im Austausch und ich kann anhand der Mails kein Problem erkennen. Kann ich dir irgendwie weiter helfen, dann antworte bitte auf die bereits vorhandene Version. Viele Grüße Sebastian
15.10.2023
Zu lange Wartezeit
16.10.2023
Hallo, bitte entschuldige die Probleme und die Verzögerung deiner Bestellung. Die bestellte menge war nicht ausreichend auf Lager. Die Bestellung wurde auf deinen Wunsch storniert und der Betrag erstattet. Beste Grüße Michael
09.09.2023
schneller liefern
11.09.2023
Hallo Werner, schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Deine Bestellung ist am 26.08.2023 eingegangen und wurde am 29.08.2023 an den Zusteller übergeben. Die Zustellung erfolgte dann am 30.08.2023. Somit sind wir noch in der von uns angegebenen Lieferzeit von 2-4 Werktagen. In der Regel bewegen wir uns aber eher zwischen 2-3 Werktagen. Viele Grüße Markus
23.08.2023

Lange lieferzeit

Lange Lieferzeit
23.08.2023
Hallo Oliver. bitte entschuldige die langsame Lieferung. Es steht außer Frage, dass wir hier zu langsam waren. Viele Grüße Markus
FR
Frank R.
Dreieich
08.06.2023
Lange Lieferzeit
09.06.2023
Hallo Frank, bitte entschuldige die lange Lieferzeit. Deine Bestellung ist am 25.05.2023 bei uns eingegangen. Zu diesem Zeitpunkt war ein Artikel deiner Bestellung nicht lagernd und wurde mit einer Verfügbarkeit bis zum 02.06.2023 angegeben. Diesen Termin konnten wir nicht einhalten und haben dich darüber per Email informiert, dass der Artikel nun bis zum 09.06.2023 eintreffen soll. Der Versand erfolgte wie angegeben am 09.06.2023. Die Versandbestätigung erhältst du im laufe des heutigen Tages. Viele Grüße Markus