alpaka-store.de

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2023
alpaka-store.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo habe 2 Bettdecken bestellt sehr schön hätten wir schon früher machen sollen Und die Lieferung 🚚 sehr flott Kann ich nur weiter empfehlen
SB
Susanne B.
Stuttgart

23.12.2023
Ich habe die bestellten alpakastulpen nicht bekommen und ebenfalls keine Rechnung mit Bankverbindung erhalten. Ich würde die Stulpen aber ger kaufen. Bitte schicken Sie die entsprechende Revhnung damit ich bezahlen kann.

Bewertungen für alpaka-store.de

01.11.2023

Alpaka Bettsocken

Ich habe die Bettsocken bestellt , es war alles korrekt und einfach beim Online Bestellvorgang . Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
12.08.2023
Lieferung war sehr schnell 😕. Qualität sehr gut 👍. Man friert nicht mehr und schwitzt nicht mehr, endlich keine suchen mehr nach einer wärmeren oder düneren Decke.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Habe Socken in einer Größe beste4llenkönnen, die ich in anderen Shops nicht gefunden habe - super!
Tolle Qualität, sehr schöner Schal! Eine kleine schöne Box in der man den hochwertige Schal weiter schenken könnte wäre noch schön gewesen.
02.12.2023

Top Qualität

Schnelle Lieferung. Top Qualität der Ware. Die Decke ist leicht an Gewicht, super angenehm, anschmiegsam, weich und sehr warm.
26.05.2023

Perfekte Socken

Super weiche Socken. Nur zu empfehlen. Besonders für die empfindlichen Frauenfüße. Werde nochmal bestellen. Auch als Geschenk
26.12.2023

Leicht und Warm,Super!

Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung,Die Decke ist schön leicht, angenehm und warm.Ich würde wieder bestellen
PS
Pia S.
Bayern
26.12.2023

Alles bestens - sehr zu empfehlen!

Schnelle Lieferung - Sehr gute Qualität der Alpaka-Tagesdecke - Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis
Gute Qualität, schön und kompakt gestrickt, trage das Kleidungsstück sehr gerne, wurde schnell geliefert
GS
Gabriele S.
Augsburg
27.05.2023
Sehr schnelle Lieferung! Absolut hochwertiges Produkt, habe die Decke bereirs weiterempfohlen!
CS
Claudia S.
Unterschleißheim
Schnell bestellt und geliefert. Tolle Mütze in sehr guter Qualität. :-) Bin begeistert.
SA
Sabine A.
Augsburg
17.11.2023

Bestellung und Zusendung superoptimal

Ich hatte eine Frage zu meiner Bestellung, und ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter
Mega super! Mega schnelle Lieferung - und das, kurz vor Weihnachten - vielen Dank!
15.11.2023

Super Wolle

Lieferung kam sehr schnell. Die Wolle lässt sich toll verstricken und sieht gut aus.
SW
Susa W.
Weinheim
15.11.2023
Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, wunderschöne Produkte in toller Qualität.
KL
Klaus L.
Wuppertal
21.11.2023
Tolle Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Werde bestimmt wieder dort bestellen.
SK
Susanne K.
Tübingen
23.11.2023
Beste Wolle, Farbe, Schnitt, Verarbeitung. Schnellste Versendung, vielen Dank
30.09.2023
Sehr gute Ware.Sie hält,was versprochen wird. Kann man nur weiterempfehlen.
ED
Erwin D.
Winterberg
Wunderbare Qualität, präzise Passform, schnelle Lieferung, gerne wieder.
Tolle Ware, hat alles schnell und Problemlos geklappt. Danke gerne wieder!