alpaka-store.de

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2023
alpaka-store.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo habe 2 Bettdecken bestellt sehr schön hätten wir schon früher machen sollen Und die Lieferung 🚚 sehr flott Kann ich nur weiter empfehlen
SB
Susanne B.
Stuttgart

23.12.2023
Ich habe die bestellten alpakastulpen nicht bekommen und ebenfalls keine Rechnung mit Bankverbindung erhalten. Ich würde die Stulpen aber ger kaufen. Bitte schicken Sie die entsprechende Revhnung damit ich bezahlen kann.

Bewertungen für alpaka-store.de

JK
Joachim K.
Dirmstein
20.01.2024
14.01.2024
Möchte gerne einen Pullover bestellen, bin mir aber bei der Größe noch nicht sicher und muss noch ein wenig sparen.
SB
Susanne B.
Stuttgart
BK
13.01.2024
Ich bin begeistert. Die Ware ist hervorragend und war bereits am nächsten Tag bei mir. Auf die Nachfrage im Bestellprozess, wieso kein Ermäßigungscode bei Abschluss des Newsletters gesendet wird, wurde die Summe sofort erstattet noch bevor meine Frage beantwortet wurde. Das nenne ich Kundenservice!
29.12.2023

Super Qualität

Auf der Suche nach nicht kratzender, warmer Unterwäsche fanden wir hier die optimale Lösung. Sehr angenehmer Tragekomfort, hält super warm. Endlich! Ist in jedem Fall seinen Preis wert! Zwei Größen bestellt, keinerlei Probleme beim Rückversand des zu kleinen Teils. Absolut empfehlenswert!
11.08.2023
Zum Klären aller meiner Fragen bekam ich einen sehr freundlichen Rückruf noch am selben Tag. Die Lieferung ging sehr zügig und unkompliziert. Das Bett riecht nicht nach Chemie, sondern hat einen angenehmen leichten, sehr dezenten „Bauernhof-Duft“ und macht einen hochwertigen Eindruck.
01.08.2023

Naturhaardecke…

Auf der Suche nach einer Naturhaardecke durch Zufall bei alpaka-store.de gelandet. Schöne und leichte Qualität, für den heißen Juli angeschafft, die auch in der Nacht ertragbar ist. Sehr angenehmes Schlafgefühl. Lieferung prompt und ohne zusätzlichen Verpackungsmüll.
25.10.2023
Sehr tolle Abwicklung. Die Lieferung kam sehr schnell und die Bezahlung hat auch super geklappt. Mein bestelltes Kuscheltier ist das Schönste, welches ich je in der Hand hatte. So weich...unfassbar. Der Preis ist zwar sehr hoch, aber es lohnt sich so sehr.

alles bestens - gerne wieder

Eine einleitende Frage wurde nach dem Wochenende unverzüglich beantwortet und meine anschließende Bestellung kam nach kurzer Zeit (2-3 Tage) auch an. Die Pulswärmer machen einen sehr wertigen Eindruck und sind ausgesprochen weich und warm am Handgelenk.
IS
Iris S.
Erkner

Ich bin mit dem Service

Ich bin mir dem Service, Lieferung und Produkte einschließlich sehr zufrieden. Leider konnte nicht alles geliefert werden, weil nicht vorhanden. Aber ich bleibe optimistisch und freue mich, wenn es später doch noch geliefert werden kann.
Schneller Versand rechtzeitig vor Weihnachten. Die Farben der Wendemütze NATURA anthrazit sind jedoch erheblich blasser als auf der Abbildung. Außerdem juckt Alpaka Wolle genauso wie normale Wolle, vor allem wenn man schwitzt.
29.10.2023

Hervorragende Qualität

Abwicklung war toll. Decke ist fantastisch, ich hatte immer sehr gute Federbetten, aber dass der Unterschied so groß ist hätte ich nicht gedacht. Die angeführten Argumente für eine solche Decke kann ich nur zu 100% bestätigen.
RC
rolf c.
Bergheim
04.10.2023
Das Produkt ist sehr hochwertig, schnelle Lieferung. Kontaktaufnahme könnte etwas kundenfreundlicher sein. Tel. nur 1 Stunde am Tag erreichbar und dann auch nur Automatikstimme. Aber sehr zufrieden. Ist weiter zu empfehlen.
AR
Alois R.
Bad Wörishofen
Seit ich die Alpaka-Haussocken trage, sind kalte Füße am Abend und in der Nacht tabu, und die Schlafqualität ist um ein vielfaches besser. Auch die Bettdecke (Ganzjahresdecke) trägt zu einem wunderbaren Schlafgefühl bei.

Tolle Produkte!

Bin durch einen Besuch auf einer Alpakafarm auf die Produkte von Apu Kuntur aufmerksam geworden und kann sie nur weiterempfehlen - hochwertige Verarbeitung und kuschelig weiche Wolle! :) Vielen Dank!
Matthias S.
Lauterbach
25.12.2023
Die Wolle strickt sich sehr schön. Möchte man bestimmte zueinander passende Farben haben, sollte man bei der Bestellung nicht zögerlich sein. Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt.
KM
Klaus M.

Pullover leider zu klein

Leider war der Pullover Gr. S zu groß, kleiner nicht erhältlich...der Kontakt mit Alpaka-Store ist vorbildlich und die Retoure absolut unkompliziert. Gerne und jederzeit wieder!!

Oh habe nun drei Mützen erhalten und…

Ich habe nun drei Mützen erhalten und sie gefallen mir alle sehr gut. Ebenso die zwei Seifen. Ich bin sehr zufrieden mit den Artikeln und empfehle sie gerne weiter. Beste Grüße