wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

2.740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.231 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2011
wirwinzer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

21.04.2024
4Wochen warten auf`s Paket, schlechte Information zum Paket, man ist besser informiert u. schneller wenn man selbst bei DHL anruft, lasche und uninformative Antworten, kaputte Flaschen, und das 2x hintereinander, warten auf Rückerstattung mit 2x nachfragen müssen (ca. 1-2 Wochen warten, paypal), Keine Reflektion u. konstruktive Antwort zu meiner Kritik via E-Mail, brauchen dringenden Nachschulung in Kundenservice! Dann lieber bei Amazon...kein wunder wenn andere solch schlechten Service bieten...
GR
Gabriela R.
Deggenhausertal

Bewertungen für wirwinzer.de

RS
Rainer S.
Mössingen
08.05.2024
Falsche Lieferung von 3 von 6 Flaschen. Zwischen Rücksendemitteilung und Abholauto der Post lagen 15 Minuten. Diese Zeit reicht mir nicht zum Karton suchen und verpacken. Unverschämt. Eine kulante Regulierung wäre die Zusendung der richtigen 3 Flaschen gewesen. Ohne weiteres Gedöns. Na ja, man kann ständig Erfahrungen sammeln.
10.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dieses ans Weingut weiter geben um zukünftig einen besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
DM

Nichts geliefert

Leider habe ich bisheute keinerlei Informationen erhalten -Ob und wann- Sie die bestellte und bezahlte Ware ausliefern. Stattdessen schicken Sie mir Schreiben mit "Prozentangeboten" um noch mehr Produkte von Ihnen zu kaufen. Ich hoffe Sie bekommen Ihr Desaster unter Kontrolle.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Soeben haben wir die Rückmeldung aus dem Lager erhalten, dass die Ware mit DHL Retoure ging. Daraufhin haben wir nun umgehend ein Neuversand für Sie veranlasst, sodass die Ware in den nächsten 4-6 Werktagen zugestellt wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Lieferung dauert zu lang

Am 2.Mai bestellt, und am 2. Mai bezahlt. Am 8.Mai schriftlich nachgefragt, wann geliefert wird ... Eingangsbestätigung erhalten, aber sonst nichts. Am 10.5. telefonisch erinnert. Jetzt wurde die Lieferung zur Auslieferung angekündigt .... und schon am 14.5. wurde geliefert ....
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Derzeit kommt es in unserem Zentrallager zu Verzögerungen, aufgrund der hohen Nachfrage. Wir arbeiten derzeit an diesem Problem, sodass Ihre nächste Bestellung wieder wie gewohnt zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
15.05.2024

Unmögliche Lieferzeit(1-3 Tage offeriert)

Bestellung vor 5 Tagen aufgegeben, bis heute heißt es: Sendung steht zur Abholung bereit und Sendung wurde elektronisch angekündigt!!! Bei WirWinzer bekommt man keine Antwort, trotz drei e-Mails. Einmal und nie wieder!!!! Geld hole ich über ÜayPal zurück!
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund hohen Auftragsvolumens haben wir verlängerte Lieferzeiten. Zwischenzeitlich wurde Ihre Lieferung aber lt. DHL zugestellt. Wir bedauern die ungewohnte Wartezeit und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
WR
Wolfgang R.
Pfullingen
07.05.2024
Ich warte noch immer auf meine Bestellung. wie soll ich da was bewerten. Geld wurde abgebucht. Ware nicht geliefert. Wie nennt man das wohl. Abzocke?
10.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
Ich habe den Wein immernoch nicht erhalten. Von DHL habe ich nebenbei erfahren das die Lieferung zurück geschickt wurde, da sie beschädigt war.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Sie bereits korrekt in Erfahrung bringen konnten, wurde die ursprüngliche Lieferung beschädigt. Lt. DHL wurde aber bereits die Nachlieferung bei Ihnen zugestellt. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
06.05.2024
Habe drei Kisten Wein bestellt und bezahlt und nur eine Kiste bekommen. Auf meine Nachfragen wird nicht reagiert. Ich vermute inzwischen Betrug.
10.05.2024
Schnellere Lieferung. Wenn der Wein aus Deutschland geliefert wird, kann ich erwarten, dass der Versand nicht ausÜbersee kommt
CK
Der bestellte Wein ist nicht angekommen. Ich habe auch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für Ihre Bewertung. Das Weingut teilte uns nun mit, dass die Ware am 21.05. zugestellt wurde. Bedauerlicherweise ist es hier zu Verzögerungen bei dem Weingut gekommen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer
Halbgefüllte Flasche reklamiert, keinerlei Reaktion. Diesen Service braucht kein Mensch.
VK
14.05.2024
Mangelnde Kommunikation, keine Antwort auf E-Mails. Kein Lieferdienst nach Wunsch.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da wir derzeit ein erhöhtes Mailaufkommen bewältigen, kommt es zu Verzögerungen bei den Antworten. Dies bitten wir zu entschuldigen. Leider können wir den Versanddienstleister nicht frei wählen, da die Winzer die Bestellungen direkt vom Hof verschicken. Da jeder Winzer seinen festen Versanddienstleister besitzt, haben wir dort leider keinen Zugriff drauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
15.05.2024

Bei der Bestellung alles noch lieferbar - bei Lieferung mehrfach keine Ware mehr da

Diletantische Verfahrensweisen.
WL
Wolfgang L.
Mochenwangen
Hatte einen Transport-Glasschaden, darum fehlte das zweite Paket. Ich wurde aber erst informiert nachdem ich per Mail nachfragte. Dann erhielt ich die Nachricht, dass meine Lieferung erneut auf dem Weg zu mir sei. Allerdings waren alle Flaschen meiner Bestellung aufgelistet und nicht nur die fehlenden. Das war sehr verwirrend. Meine Rechnung kam aber rasch per Mail und vor der Ersatzlieferung erhielt ich eine Mahnung. Da sollte die hausinterne Kommunikation (Reklamation/Rechnungsstellung/Mahnwesen deutlich besser miteinander kommunizieren!
HK
Horst K.
Ratingen

Teilweise falsche Lieferung

Bestellung war: 2023 Grauer Burgunder vom Löss trocken - Weingut Schlossmühlenhof Menge: 3 2023 Riesling vom Löss trocken - Weingut Schlossmühlenhof Menge: 3 2023 Sauvignon Blanc vom Löss trocken - Weingut Schlossmühlenhof Menge: 6 Statt Riesling wurde fälschlicherweise auch Grauburgunder geliefert,habs beanstandet, weil ich den Wein kenne behalten und da Preise gleich, entsprechend auch bezahlt. Ansonsten wie immer mit Wir Winzer zufrieden nur nicht mit DHL.
US
12.04.2024
Preis-Leistung-Verhältnis war gut. Angebot entsprach meinen Vorstellungen von online-Kauf bei Wein. Unzufrieden war ich mit der Zustellung. Angeblich waren wir nicht zu Hause. Daher bekam ich eine Nachricht, dass ich die Lieferung beim Post-office abholen könnte. Bei so einer Zustellung, wenn ich die Waren selbst puckeln soll, dann brauche ich keinen Online-Dienst. Schade
18.04.2024
Ich habe bisher erst 1x 2 Geschenksendungen bestellt und erhalten. Ging sehr zügig auch per Rechnung, das ist sehr gut. Wie der Wein ankommt, werden die Beschenkten berichten. Ich hatte den Wein vor vilen Jahren schon mal als sehr gut empfunden und jetzt wieder entdeckt.
KZ
Klaus Z.
Kieselbronn
17.04.2024
Soweit war alles o.k . Leider war die Lieferanschrift nicht identisch mit meiner Angabe , was zur Fölge hatte ,daß der Lieferant im falschen Haus ablieferte .Eine Mail diesbezüglich wurde bis dato nicht beantwortet .

Überraschung

Es hat etwas lange gedauert mit der Lieferung. Ich wollte die Lieferung gerne bis Ostern bekommen und verschenken.die Lieferung kam ostersamstag, aber da war ich schon verreist (die Bestellung war vom 6.3.24)
PB
Petra B.
20.04.2024
Eigentlich schnelle, gute Lieferung wie gewohnt. Einen Abzug gibt’s für die fehlende Tracking Nr. zur Sendeverfolgung der Pakete. Weinpakete im DHL Shop abholen zu müssen ist ärgerlich, bis kaum machbar😞
PK
Peter K.
Bovenden
Es gefiel mir. Die Menge der angebotenen Produkte, die perfekte und sehr schnelle Bearbeitung. Nicht geflel mir: Die Qualität des Weines er ist nicht mehr Wert als der bezahlte< Preis.