wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

2.735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.262 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2011
wirwinzer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

02.09.2023
Es ist nur die Hälfte der LIeferung angekommen. Ich habe die fehlende Lieferung telefonisch angefragt - dabei wurde ich informiert, dass die Ware während der Lieferung beschädigt wurde und deshalb zurückging. Eine Neuversendung der Ware wurde nicht automatisch veranlasst. Der Kundenservice versprach mir eine erneute Lieferung - jetzt nach 2 Wochen habe ich noch immer keine Lieferung. Wir Winzer hat sich immerhin per Mail gemeldet und mich informiert, dass sie vom Weingut noch keine Nachricht erhalten hätten. Aktuell stehe ich ohne Lieferung da - das Geld ist im Voraus bezahlt. Hätte ich nicht angerufen, wäre gar nichts passiert - mal sehen, wann ich mein Geld zurück erhalte. Bin ziemlich sauer.

Bewertungen für wirwinzer.de

Am 19.10.2023 bestellt.Erste Lieferung nicht geklappt Lieferung an packetshop ohne Info,wurde zurück geschickt.2.Lieferung kam dann am 11.11.Kiste defekt Flaschenetikett zerkratzt als Geschenk nicht zumutbar,Termin war sowieso abgelaufen.Schade,also nicht mit Sternen zu bewerten!
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch an das Einkaufserlebnis bei WirWinzer, dass wir stetig zu verbessern versuchen. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team
09.12.2023
Das angepriesene Angebot war nicht mehr vorhanden und es wurden gleich zwei Weine nicht bzw. nur annähernd geliefert. Auch musste ich nach dem neuen Preis nachfragen. Ich erwarte, dass bei Nichtlieferung auch selbstverständlich der Preis automatisch geändert wird.
16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Vorgang liegt bereits in der Buchhaltung, sodass Sie in den nächsten Tagen die Erstattung über die fehlende Flasche Wein erhalten werden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
28.01.2024
Die Bestellung erfolgte vor fast 2 Wochen, Lieferung sollte binnen 1-3 Tagen erfolgen. Die Ware ist nach fast 2 Wochen immer noch nicht da. Da muss man sich schon überlegen, ob man nochmal was bestellt. Bin gespannt, ob die Ware überhaupt noch geliefert wird.
IS
Ingo S.
Kleinmachnow
19.01.2024

Der Wein ist erst nach 3 Wochen angekommen

Der Wein ist nie angekommen. Ende 2023 bestellt und mit Paypal bezahlt. Auf die Lieferung warte ich, heute ist der 19.01.24, noch heute. Absolut inkompetent. Nachtrag: Heute am 22.01.24 wurde der Wein von DPD zugestellt nachdem ich mehrmals nachgefragt habe.
08.07.2023

Des war nix

Nach gewünschter Aufforderung bewerte ich dann auch mal: Bestellung immer noch nicht angekommen, keine Rückmeldung auf Nachfrage und bei aktuellen Temperaturen von 30+ möchte ich gar nicht wissen, in welcher Ecke der Wein gerade vor sich hinköchelt…
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für die detaillierte Beschreibung des Vorfalls, dies hilft uns dabei, eine Lösung zu finden und die Abwicklung Ihres Feedbacks so angenehm wie möglich für Sie zu gestalten. Wir bedauern die schlechte Erfahrung, die Sie gemacht haben. Gern nehmen wir jede konstruktive Kritik an. Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche persönliche Antwort durch unsere Kollegen aus dem Kundenservice an Sie. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team
Wir haben Georg Breuer Sekt bestellt. Was wir bekommen haben war kraftloser Wein, der zu lange offen war. 6 Flaschen vermeintlicher Premium-Sekt, der ohne jegliche Perlage war. Vorsicht vor Sekt über 30€, der wie zu lange geöffneter Wein schmeckt.
16.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Ware in diesem Fall wieder an uns zu retournieren. Unser Kundenservice steht diesbezüglich nun auch mit Ihnen in Kontakt.. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
WirWinzer arbeiten mit unzuverlassigen Lieferdiensten. Die Pakete die ich bestellt habe sind nach 10 Tagen immer noch nicht angekommen. Beschwerde bei WirWinzer hat dazu gefuhrt das der Kundenberater den Telefonhorer aufgelegt hat! UNVERSCHAMTHEIT!
HH
Hartmut H.
Salzbergen
07.10.2023

2022 Riesling fruchtig und süß

Der Wein ist weiterhin gut, die Lieferung hat diesmal aber recht lange gedauert. Und zusätzlich ist es ärgerlich, dass Sie mir als Entschuldigung einen Gutschein in Höhe von 10 € anbieten, der aber nicht für meinen Lieblingswein gilt.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass bei der Bestellung die Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Wir werden dies auch nochmals intern prüfen, sodass die nächste Bestellung wieder wie erwartet zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
NH
Nobi H.
Lorsch
08.09.2023
Normal bin ich mit wirwinzer sehr zufrieden. Leider wurde die letzte Lieferung an einem sonnigen Tag direkt in die Sonne gestellt. Da stand das Weinpaket dann bis abends... offensichtlich ist das DPD Personal hier nicht geschult.
14.09.2023
Hallo Herr Haspel, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden uns, aufgrund Ihrer Bewertung, direkt mit DPD in Verbindung setzen, dass gerade bei diesen Temperaturen das Paket nicht vor die Tür gestellt wird. Somit gehen wir davon aus, dass die nächste Bestellung wieder wie gewünscht bei Ihnen zugestellt wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
21.09.2023
Versand und Verpackung Top Lieferzeit super Kronkorken Verschluss leider gewöhnungsbedürftig (Sieht billig aus) Geschmack der Weine, die wir gekauft haben, nicht besonders Sind von anderen Weingütern bessere Weine gewohnt
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns natürlich zu hören, dass die Lieferung schnell zugestellt wurde und das Paket auch ordnungsgemäß verpackt wurde. Den Punkt, mit dem Verschluss und dem Geschmack, werden wir natürlich umgehend an das Weingut weiterleiten, sodass die nächste Bestellung wieder zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
BH
Brigitte H.
Sinsheim
21.09.2023
Habe Wein am 28.08.23 bestellt und bezahlt. Heute am 21.09.23 habe ich meine Lieferung noch nicht erhalten. Habe am 07.09.23 reklamiert: Info @ wirwinzer.de hat bestätigt und Anfrage weiter geleitet. Keine Reaktion seit dem.
HE
Hannelore E.
Waldachtal
17.12.2023
Rechnung kam schon lange vor Lieferung. Keine Informationen über Liefertermin. Plötzlich klingelt es und der Wein war da. Wir zufällig auch. Andere Unternehmen informieren ihre Kunden vor der Lieferung wesentlich besser.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns umgehend mit dem Weingut in Verbindung setzen, damit die nächste Bestellung auch wieder in der vereinbarten Lieferzeit zugestellt wird. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
04.07.2023
Leider war es nicht der richtige Wein Ich habe das Weingut Krems kontaktiert. Der richtige Wein wäre Artikelnummer 2511 Weinzierl Grüner Veltliner gewesen. Der gelieferte Wein schmeckt uns auch, ist aber der falsche.
12.07.2023
Grundsätzlich gut und zuverlässig. Bei der letzten Bestellung wurden mir 2 Gratisgläser angeboten, die ich dann mit 19,90 auf der Rechnung wiederfand. Auf meine Beschwerde gab es in 10 Tagen keine Reaktion.
05.09.2023
Keine Reation auf Emails zur Bestellung, verspätete Lieferung. Die Hälfte der Lieferung bisher probiert 1 Flaschd/Inhalt davin war fehlerhaft. Warscheinlich ungenügend gereinigte Flasche vorm Füllen....
14.09.2023
Hallo Herr Ruitenberg, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir bedauern, dass die Ware nicht in den angegebenen 3-4 Werktagen zugestellt wurde und das darüber hinaus die Qualität der Flasche noch ungenügend war. Mein Kollege hat Ihnen bereits per Mail ein Retourenlabel zugeschickt, sodass Sie ggf. den Wein wieder retournieren können. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
04.01.2024
Sehr aufwendig wenn es.um Reklamationen geht fühlt sich nicht gut an immer noch nicht geklärt seid anfang Dezember im Austausch mit mäßigem Erfolg werde mich anderweitig im Markt orientieren
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Ware mittlerweile bei Ihnen eingetroffen ist. Dennoch werden wir uns Ihren Vorgang intern nochmal genauer anschauen, damit Ihre nächste Bestellung wieder wie erwartet abgeschlossen wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
07.01.2024
Ich habe nicht das bekommen was ich bestellt habe. Laut Angebot (Preisliste) habe ich den Spätburgunder des Jahrgangs 2018 bestellt. Geliefert wurde der des Jahrganges 2019.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
VB
V. B.
Paderborn
07.08.2023

Ist das ein Witz?

Ist das ein Witz, ob ich mit dem Kauf zufrieden bin? Wo ist mein bestellter Artikel? Sie haben nicht geliefert, was bestellt und bezahlt wurde. Enttäuscht und verärgrrt!!
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank Feedback. Mittlerweile haben Sie direkt von unserem Kundenservice die Sendungsnummer übermittelt bekommen. Dennoch bitten wir die Verzögerung zu entschuldigen und werden den Ablauf bei uns intern verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
WR
26.10.2023
Die Lieferung war i. O. Die Reklamation eher ärgerlich. Ich musste mehrmals anrufen und es dauerte alles sehr lange. Fa besteht m. E. grosser Verbesserungsbedarf.
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir werden nun Ihren Vorgang intern nochmals besprechen, sodass die nächste Bestellung wieder reibungslos abläuft. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
Sie sollten weniger Werbung machen und sich einen besseren Lieferdienst suchen.Nach Wochen die Bestellung trotz mehrerer Telefonate bis heute nicht eingetroffen.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir stehen diesbezüglich bereits mit dem Weingut in Verbindung, um zu klären, wo sich die Lieferung befindet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, erhalten Sie eine Mail. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team