wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

2.737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.255 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2011
wirwinzer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

02.09.2023
Es ist nur die Hälfte der LIeferung angekommen. Ich habe die fehlende Lieferung telefonisch angefragt - dabei wurde ich informiert, dass die Ware während der Lieferung beschädigt wurde und deshalb zurückging. Eine Neuversendung der Ware wurde nicht automatisch veranlasst. Der Kundenservice versprach mir eine erneute Lieferung - jetzt nach 2 Wochen habe ich noch immer keine Lieferung. Wir Winzer hat sich immerhin per Mail gemeldet und mich informiert, dass sie vom Weingut noch keine Nachricht erhalten hätten. Aktuell stehe ich ohne Lieferung da - das Geld ist im Voraus bezahlt. Hätte ich nicht angerufen, wäre gar nichts passiert - mal sehen, wann ich mein Geld zurück erhalte. Bin ziemlich sauer.

Bewertungen für wirwinzer.de

25.02.2024
10.02.2024
Marie-Luise S.
Heppenheim
Alles wäre 5 Sterne, aber: das Paket vom Winzer war gut gepackt, der Wein ist wunderbar, aber das sehr schwere Paket hätte unbedingt eine Tragemöglichkeit (z.B. Plastikband oder Öffnungen für die Finger zum besseren Greifen haben sollen. Der Portier, der es mir gebracht hat, tat mir sehr leid!! Freundliche Grüße!
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anregung gerne an das Weingut weiterleiten, sodass dort nochmals über die Kartonagen nachgedacht werden muss. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
Der Versand ist unzuverlässig, wird nicht angezeigt und kann nicht verfolgt werden. Die Anschrift ist falsch, obwohl in der Bestellung richtig angezeigt. Bei Nachfrage kommt keine Rückmeldung und die Aussagen sind nichtssagenden .
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lt. der Sendungsverfolgung wurde das Paket mittlerweile zugestellt. Dennoch werden wir Ihren Vorfall intern nochmal aufarbeiten, sodass Ihre nächste Bestellung wieder wie erwartet zugestellt wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
IK
Ina K.
Falkensee
17.02.2024

Falsche Lieferung

Bestellt hatte ich Carl Jung Cuvee Weiß trocken, erhalten habe ich Cuvee Weiß, demzufolge nicht trocken. Auch der Mousseux war nicht der Bestellte. Aber da war die Änderung wenigstens angekündigt.
Der Wein ist sehr gut. Leider gab es ein Problem bei der Lieferung. Wir haben nur 6 Flaschen von 12 bestellten erhalten. Hoffentlich erfolgt die Nachlieferung nach unserem Anruf.
09.02.2024
Bereits zum 2.Mal hat in der Lieferung im Karton eine Flasche Wein der schon bezahlten Menge gefehlt !!
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Buchhaltung hat Ihnen bereits die fehlende Flasche erstattet. Wir bitten den Packfehler beim Weingut zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
Ich habe erst ca 14 Tage später das letzte Paket bkommen
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns umgehend nochmals mit dem Weingut in Verbindung setzen, um zu klären, warum hier die Lieferung nicht wie erwartet, zugestellt wurde. Somit sollte Ihre nächste Bestellung wieder wie erwartet zugestellt werden. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
08.11.2023
Grundsätzlich sind wir sehr zufrieden mit Wirwinzer sowohl in Bezug auf die angebotene Vielfalt deutscher und internationaler Weine wie auch hinsichtlich der Qualität. Was in der letzten Zeit jedoch Anlass zu Irritationen gibt, ist die sich stetig verlängerte Lieferzeit. So haben wir in der letzten Woche Dienstag eine Bestellung aufgegeben. Die Lieferung erfolgte erst sage und schreibe eine ganze Woche später!! – und dies in der heutigen Zeit. Da war eine Postkutsche im Mittelalter schneller. Dies ist leider nicht zum ersten Mal passiert. Hier besteht also dringender Handlungsbedarf.
GF
Gabriele F.
Nürtingen
09.11.2023

Keine Rabattierung für Stammkunden

Der Kaufpreis ist relativ hoch, es werden diese Weine bei einer Supermarktkette um 0,80€ günstiger pro Flasche angeboten, jedoch meist vergriffen. Daher bestelle ich seit Monaten regelmäßig bei Ihnen. Aber ich vermisse für solche Kunden wie mich eine Form der Rabattierung, um einen Anreiz für die Weiterführung der Bestellung zu finden, z.B.ab 12 Flaschen eine Umsonst, oder 6 Flaschen 5,80€, ab 12 Flaschen 4.99€,ab 20Flaschen 4,50€ etc. MfG, G.Fukatsch
DL
Detlef L.
Tübingen
05.08.2023
Der Wein ist wirklich prima, aber die Lieferung nicht. Auch wenn WirWinzer ausdrücklich darauf hinweist, nicht für die Leistung der Zustelldienste verantwortlich zu sein, sollte der einzelne Winzer erst recht zurückhaltender agieren und nicht, wie in meinem Fall, eine sehr optimistische Lieferzeit von 1-3 Werktagen auf seiner Website angeben. Mein bestellter Wein kam jedenfalls erst nach einer Woche und somit zu spät zum Hochzeitstag meines Freundes…
01.11.2023

Gute Auswahl der Weingüter

Gute Auswahl und eine Vielzahl von Weingütern Leider habe ich von zwei Weingütern Ware erhalten. Mein Favorit das Weingut Steigerhof, bei dem ich 12 Fl. Bacchus bestellt hatte. Doch noch vor der Lieferung erhielt ich vom Weingut Stadler 18 Fl. Bacchus. In diesem Falle hätte eine bessere Abstimmung durch WirWinzer erfogen sollen! Ich hab nun beide Lierungen behalten, aber unnötige Ausgaben dadurch!
EH

"Winterpulle"…

Wir haben wieder die "Winterpulle" bestellt, ist sehr lecker, die Versandkostenfreie Lieferung war anfangs für mich nicht ersichtlich, dass diese 12 Flaschen von einem Winzer sein müssen, da WIRWinzer als Vertreter für alle da steht.
04.10.2023
Ich bin schon eine Weile Kunde, die Weine sind ok, das Verhältnis stimmt. Die Lieferung hat sich ein bisschen hingezogen (zwei Wochen), das ist nicht ganz neu. Also einkalkulieren, dann passt es.