wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

2.735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.262 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2011
wirwinzer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

02.09.2023
Es ist nur die Hälfte der LIeferung angekommen. Ich habe die fehlende Lieferung telefonisch angefragt - dabei wurde ich informiert, dass die Ware während der Lieferung beschädigt wurde und deshalb zurückging. Eine Neuversendung der Ware wurde nicht automatisch veranlasst. Der Kundenservice versprach mir eine erneute Lieferung - jetzt nach 2 Wochen habe ich noch immer keine Lieferung. Wir Winzer hat sich immerhin per Mail gemeldet und mich informiert, dass sie vom Weingut noch keine Nachricht erhalten hätten. Aktuell stehe ich ohne Lieferung da - das Geld ist im Voraus bezahlt. Hätte ich nicht angerufen, wäre gar nichts passiert - mal sehen, wann ich mein Geld zurück erhalte. Bin ziemlich sauer.

Bewertungen für wirwinzer.de

29.09.2023

2x6Fl.geliefert

Nicht doppelt liefern (1x6Fl.gekauft, 2X6 Fl.geliefert)
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Mein Kollege hat Ihnen für die zu viel gelieferten Flaschen einen Sonderpreis angeboten und wir freuen uns, dass Ihnen der Wein so gut schmeckt, dass Sie die 2. Lieferung auch behalten möchten. Dennoch bitten wir die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
30.08.2023
Antworten wenn man Ihnen eine Reklamation zu sendet.
20.09.2023
Ich musste fast 14 Tage auf die Lieferung warten.
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch an das Einkaufserlebnis bei WirWinzer, dass wir stetig zu verbessern versuchen. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team
HE
Hubert E.
Wuppertal
29.09.2023
Bestellung vom 19.9.23 noch immer nicht erhalten.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Lt. der Sendungsverfolgung wurde das Paket nun am 29.09. bei Ihnen zugestellt. Dies ist eine unerwartete lange Lieferzeit, sodass wir den Vorgang intern nochmals prüfen werden. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
12.11.2023

Sauvignon Blanc war bestellt Riesling kam

Sauvignon Blanc war bestellt , Riesling kam .
FH
Friedrich H.
Nettersheim
04.10.2023
Alkoholvolumenentspricht nicht Ihrem Angebot
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen nun eine persönliche Mail geschickt, damit wir Ihr Anliegen umgehend lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
AB
Achim B.
Groß-Gerau
03.11.2023
Die Versendung mit UPS dauert ewig.
Antwort von wirwinzer.de
Lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir werden uns umgehend mit UPS in Verbindung setzen und Ihnen genauere Informationen per persönlicher Nachricht zukommen lassen. Ihr WirWinzer-Team
Schnell liefern und informieren.
CF
Christoph F.
Sindelfingen
05.11.2023
Adresse fehlerhaft
21.01.2024
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lt. der Sendungsverfolgung von DPD ging die Sendung Retoure. Wir werden daher für Sie eine erneute Lieferung veranlassen. Die neue Sendungsnummer erhalten Sie dann per Mail von uns. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
20.09.2023
01.09.2023
14.09.2023
Hallo Herr Gilbert, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns umgehend mit dem entsprechenden Weingut in Verbindung setzen, um dort Ihr Anliegen einmal anzusprechen. Sodass die nächste Bestellung wieder in robusterem Kartonagen geliefert wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
VD
Viktor D.