wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

2.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2011
wirwinzer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

21.04.2024
4Wochen warten auf`s Paket, schlechte Information zum Paket, man ist besser informiert u. schneller wenn man selbst bei DHL anruft, lasche und uninformative Antworten, kaputte Flaschen, und das 2x hintereinander, warten auf Rückerstattung mit 2x nachfragen müssen (ca. 1-2 Wochen warten, paypal), Keine Reflektion u. konstruktive Antwort zu meiner Kritik via E-Mail, brauchen dringenden Nachschulung in Kundenservice! Dann lieber bei Amazon...kein wunder wenn andere solch schlechten Service bieten...
GR
Gabriela R.
Deggenhausertal

Bewertungen für wirwinzer.de

JB
Josef B.
Steinwiesen
Hab nach meiner Bestellung gebeten, den Rabattcode zu berücksichtigen, da ich ihn bei der Bestellung vergaß einzugeben. Hab jedoch keinerlei Reaktion Ihrerseits erhalten. Bitte senden Sie mir deshalb keine weiteren Newsletter. Als guter Kunde hätte ich dies erwartet!
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte teilen Sie uns gerne per Mail Ihren Gutscheincode mit, Sobald dieser die angegebenen Voraussetzungen erfüllt, werden diesen natürlich noch berücksichtigen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
IK
Ina K.
Falkensee
17.02.2024

Falsche Lieferung

Bestellt hatte ich Carl Jung Cuvee Weiß trocken, erhalten habe ich Cuvee Weiß, demzufolge nicht trocken. Auch der Mousseux war nicht der Bestellte. Aber da war die Änderung wenigstens angekündigt.
UO
Uli O.
Düsseldorf
Ich habe fast vierzehn Tage gewartet Damit bin ich nicht zufrieden . Falls Verzögerungen bekannt, wäre eine Nachricht gut
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unserer Prozesse weiter zu verbessern. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
RW
Roland W.
Neuburg a.d.Donau
17.03.2024
Ware immer noch nicht erhalten , keine Antwort auf Nachfrage
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
Ich habe erst ca 14 Tage später das letzte Paket bkommen
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns umgehend nochmals mit dem Weingut in Verbindung setzen, um zu klären, warum hier die Lieferung nicht wie erwartet, zugestellt wurde. Somit sollte Ihre nächste Bestellung wieder wie erwartet zugestellt werden. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
Die Ware ist bislang nicht eingetroffen.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
15.03.2024
Wenn die Waren kommen würde!!!!!!!!
11.02.2024
Die Verpackung war mal wieder unzureichend. Beim 18 Flaschen Karton fliegt alles auseinander, weil es zu schwer zum transportieren ist. Die Hermes -Zustellung ist eine Katastrophe!
13.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wenden uns nun nochmal an das Weingut, um diesen Vorfall zu besprechen, sodass Ihre nächste Bestellung wieder wie erwartet zugestellt wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
16.02.2024
Sechzig Flaschen a 4 Kisten bestellt und sofort bezahlt. 2 Kisten geliefert bekommen. Auf Nachfrage noch eine Kiste geliefert bekommen. Nun auf weitere Nachfrage mitgeteilt bekommen, dass es zwei Kisten bruch gegeben hätte und nun nach meiner Nachfrage die ausstehende Menge von 15 Flaschen bearbeitet werden würde. Ist nicht so ganz ich mir vorgestellt hatte! Qualität der Ware aber gut.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise wurde ein Paket aus der Lieferung beschädigt, sodass wir die fehlenden 15 Flaschen nachliefern mussten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
28.01.2024
Die Bestellung erfolgte vor fast 2 Wochen, Lieferung sollte binnen 1-3 Tagen erfolgen. Die Ware ist nach fast 2 Wochen immer noch nicht da. Da muss man sich schon überlegen, ob man nochmal was bestellt. Bin gespannt, ob die Ware überhaupt noch geliefert wird.
IS
Ingo S.
Kleinmachnow
19.01.2024

Der Wein ist erst nach 3 Wochen angekommen

Der Wein ist nie angekommen. Ende 2023 bestellt und mit Paypal bezahlt. Auf die Lieferung warte ich, heute ist der 19.01.24, noch heute. Absolut inkompetent. Nachtrag: Heute am 22.01.24 wurde der Wein von DPD zugestellt nachdem ich mehrmals nachgefragt habe.
Der Versand ist unzuverlässig, wird nicht angezeigt und kann nicht verfolgt werden. Die Anschrift ist falsch, obwohl in der Bestellung richtig angezeigt. Bei Nachfrage kommt keine Rückmeldung und die Aussagen sind nichtssagenden .
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lt. der Sendungsverfolgung wurde das Paket mittlerweile zugestellt. Dennoch werden wir Ihren Vorfall intern nochmal aufarbeiten, sodass Ihre nächste Bestellung wieder wie erwartet zugestellt wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
Der Wein ist sehr gut. Leider gab es ein Problem bei der Lieferung. Wir haben nur 6 Flaschen von 12 bestellten erhalten. Hoffentlich erfolgt die Nachlieferung nach unserem Anruf.
Ich warte seit fast 4 Wochen auf meine Lieferung. Auf meine Mail mit Nachfrage, wann die Lieferung erfolgt, wurde nicht reagiert.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise wurde die Sendung retourniert, da diese beschädigt wurde. Nun wurde die Bestellung auf Ihren Wunsch storniert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWInzer-Team
Die Ware ist einwandfrei. Über eine Nachricht bei Zahlungseingang, sowie eine zügigere Lieferung würde ich mich freuen.
09.02.2024
Bereits zum 2.Mal hat in der Lieferung im Karton eine Flasche Wein der schon bezahlten Menge gefehlt !!
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Buchhaltung hat Ihnen bereits die fehlende Flasche erstattet. Wir bitten den Packfehler beim Weingut zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
Habe bis heute keinen Wein bekommen
13.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lt. der Sendungsverfolgung von DHL wurde das Paket bereits am 25.01. zugestellt. Sollte dies widererwarten nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns gerne per Mail oder telefonisch. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
06.01.2024

Verpätete Lieferung

- Der Wein wurde am 22.12.23 bestellt und war für Silvester bestimmt - sogar am 25.12. wurde noch mit rechtzeitiger Lieferung für Bestellungen zu Silvester geworben. - Die Lieferung erfolgte zum 02.01.24 (ganz am Rande - der österreichische Wein ist wohl nicht vom Winzer versendet - wie von mir erwartet - sondern aus Norddeutschland) - Zwischenzeitlich hat meine Bestellung (wie ich empfinde) viele weitere Werbemails ausgelöst. - Der Hinweis, dass man nichts für Verzögerungen der Versanddienstleister könne ist für mich nicht gerechtfertigt, da man auf Grund dieser Tatsache dann von WirWinzer keine Botschaften für eine schnelle Lieferung erfolgen sollten. Zusätzlich erfolgte meine Bestellung einige Tag vor der in Mail / Webseite genannten Frist. - Auch das Abbestellen der Mails von WirWinzer klappt nicht durch einmaliges klicken, sondern erfordert weitere Schritte. - Deshalb denke ich, dass dies damit meine zweite (= ertse + letzte) Bestellung bei WirWinzer gewesen ist. - Ausgenommen von der Bewertung ist der Wein (zwar noch nicht probiert). Hier freue ich mich aber auf gute Qualität
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns nun umgehend mit dem Weingut in Verbindung setzen, um zu klären, warum hier die Lieferzeit nicht wie angegeben eingehalten wurde, damit Ihre nächste Bestellung wieder wie gewohnt bei Ihnen zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
RS
R. S.
Regensburg
01.06.2023
Was kann besser gemacht werden? Antwort: Einfach Alles! Versand erfolgte erst auf nachfrage bei WirWinzer, daher statt 5 Tagen Lieferzeit doppelte Lieferzeit. Die Sendungsverfolgung war nur mangelhaft gegeben. Nach meienr Beschwerde wegen nur zu 50% erfolgter Lieferung, dauerte die Bearbeitung der Beschwerde satte 2 Wochen, gipfelnd in der Mitteilung, eine Lieferung sei nicht mehr möglich, da ein Wein (von 6 verschiedenen) nun ausverkauft ist. Kein Angebot einer Ersatzlieferung oder eines Ersatzweins. Die Rückzahlung der Überzahlung dauerte weiter 3 Wochen und wurde erst ausgeführt, nachdem meinerseits über paypal der Käuferschutz aktiviert wurde. Un nebenbei bemerkt: das kleinste Unbill war, das in der Lieferung ein Jahrgang eines Weins ohne Mitteilung als Folgejahrgang ausgeliefert wurde. Unterirdische Performance! Ich kann nur von diesem Versender abraten.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch an das Einkaufserlebnis bei WirWinzer, dass wir stetig zu verbessern versuchen. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team
23.05.2023
Ein Stern ist noch zu viel. Ich bin entsetzt. Ich habe Ihnen gemailt, dass ich nicht bestellen werde, solange ich nicht wirklich sicher bin, dass ich keine Versandkosten bezahlen muss, da Sie mir schrieben, 6 Flaschen meiner Wahl seien auch versandkostenfrei. Trotzdem standen in der Rechnung die Versandkosten drin. Ich habe die Bestellung mit den 6 Flaschen im Warenkorb niemals beendet und tatsächlich bestellt. Heute liegt nun 1 Paket mit 4 Flaschen vor meiner Haustür. Das Paket durchnässt und nach dem Auspacken finde ich im Karton Glasreste. Diese stammen wohl von den 2 Flaschen, die es nicht heil nach Deutschland geschafft haben. Was ist mit der Rechnung? Ich bezahle maximal 4 Flaschen ohne Versand. Ich finde das alles etwas merkwürdig. So geht man nicht mit Kunden um.
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für die detaillierte Beschreibung des Vorfalls, dies hilft uns dabei, eine Lösung zu finden und die Abwicklung Ihres Feedbacks so angenehm wie möglich für Sie zu gestalten. Wir bedauern die schlechte Erfahrung, die Sie gemacht haben. Gern nehmen wir jede konstruktive Kritik an. Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche persönliche Antwort durch unsere Kollegen aus dem Kundenservice an Sie. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team