wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

2.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2011
wirwinzer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

21.04.2024
4Wochen warten auf`s Paket, schlechte Information zum Paket, man ist besser informiert u. schneller wenn man selbst bei DHL anruft, lasche und uninformative Antworten, kaputte Flaschen, und das 2x hintereinander, warten auf Rückerstattung mit 2x nachfragen müssen (ca. 1-2 Wochen warten, paypal), Keine Reflektion u. konstruktive Antwort zu meiner Kritik via E-Mail, brauchen dringenden Nachschulung in Kundenservice! Dann lieber bei Amazon...kein wunder wenn andere solch schlechten Service bieten...
GR
Gabriela R.
Deggenhausertal

Bewertungen für wirwinzer.de

OG
Otmar G.
Mönchengladbach

Eine Flasche Wein fehlte…

Aus meiner Bestellung wurde eine Flasche Wein gestrichen (Wein ausverkauft), die ich natürlich vorab bezahlt hatte. Darüber gab es keinerlei Informationen. Erst nach meiner Intervention beim Weinlieferanten erhielt ich einen Hinweis, dass mir die Flasche erstattet wird. Wann und wie? Keine Ahnung, keine Info! Schlechte Kommunikation!
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihr Feedback. Die Rückerstattung erfolgt nun umgehend auf das ursprüngliche Zahlungsmittelt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
13.01.2024

Verdreckte Weinflaschen

Meine bestellte Weinflaschen kamen völlig verdreckt an. Im Karton war farbiger Sand, Spinnweben und kleine Spinnen. Bei der Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass eben die anderen Weinkartons ausgegangen seien. Nun fragt man sich natürlich auch, was passiert, wenn beim Wein etwas ausgeht. Ach ja: mir wurden großzügige 10 % angeboten
31.08.2023

Website

Die Organisation Ihrer Website ist m. E. sehr unübersichtlich. Besonders stören die pop-up-ähnlichen Einblendungen. Auch das Firmenlogo könnte weniger platzeinnehmend gestaltet sein zugunsten von Raum für Ihre Produkte. Die Anzahl der Flaschen im Warenkorb lässt sich nicht direkt ändern. Mit freundlichen Grüßen Thomas Klingler
13.07.2023
Diesmal war ich mit der Lieferzeit nicht zufrieden.Musste über zwei Wochen auf den Wein warten. Ich musste erst reklamieren.Bestellung wurde nicht an das Lager weitergegeben.Hätte ich nicht nachgefragt,wäre die Lieferung wohl bis heute nicht erfolgt.Ok kann ja mal vorkommen. Aber ein "tut uns leid" hätte schon kommen können.
RB
25.07.2023

Weingut Ritter Domina

Ich habe beim Weingut Ritter, einen Domia Rotwein gekauft. Dieser hat nur 10%, war für einen Rotwein, viel zu wenig ist und so schmeckt er auch. Auf der Flasche, ist mir einmal der Jahrgang angegeben. Im übrigen habe ich diesen Wein, jahrelang getrunken und war immer sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Rudolf Baumann
PS
Peter S.
Lindenberg
30.12.2023
Lieferschwierigkeiten Mit nachfragen kam eine unvollständige Lieferung an. Keine Erklärung dazu wieso bezahlte Weine fehlen . Zwei weitere Reklamationen bis jetzt erfolglos , warte immer noch auf Rücküberweisung. Bestelle hier nichts mehr da alles sehr mühsam läuft und ich kein Vertrauen in diesen Shop habe.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Soeben haben wir die Rückmeldung aus der Buchhaltung erhalten, dass der Betrag auf Ihr PayPal-Konto zurückerstattet wurde. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
HS
Helga S.
Hofkirchen
17.04.2024
Gute Produktauswahl. Schnelle Lieferung. Kundenservice ist leider nicht zufriedenstellend. Trotz zweimaliger schriftlicher Anfrage keinerlei Rückantwort erhalten. Mündliche Zusagen werden nicht eingehalten. Als langjährige Kundin werde ich keine Bestellungen mehr über den Onlineshop tätigen. Schade
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden uns die Vorgänge zu Ihrer Bestellung anschauen und intern Aufarbeiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
14.07.2023
Auch wenn der Lieferservice hier nicht bewertet werden soll, ist festzustellen, dass dieser einfach nicht funktioniert. Die Weine sind auch drei Wochen nach Bestellung und unzähligen Rückfragen per Telefon und e-Mail immer noch nicht zugestellt worden. Eine Katastrophe die Nerven kostet!!
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch an das Einkaufserlebnis bei WirWinzer, dass wir stetig zu verbessern versuchen. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team
Leider wurden meine Adressen verwechselt und es bedarf von meiner Seite einige Telefonate, um dieses zu klären. Deshalb kam eine Lieferung 10 Tage später, ob wohl es ein Geschenk war! Man hatte mir einen Bonus versprochen, doch ich habe nichts mehr gehört...? Ursula Schuhmann-Endres
09.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch an das Einkaufserlebnis bei WirWinzer, dass wir stetig versuchen zu verbessern. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße Ihr WirWinzer-Team
Am 19.10.2023 bestellt.Erste Lieferung nicht geklappt Lieferung an packetshop ohne Info,wurde zurück geschickt.2.Lieferung kam dann am 11.11.Kiste defekt Flaschenetikett zerkratzt als Geschenk nicht zumutbar,Termin war sowieso abgelaufen.Schade,also nicht mit Sternen zu bewerten!
09.12.2023
Das angepriesene Angebot war nicht mehr vorhanden und es wurden gleich zwei Weine nicht bzw. nur annähernd geliefert. Auch musste ich nach dem neuen Preis nachfragen. Ich erwarte, dass bei Nichtlieferung auch selbstverständlich der Preis automatisch geändert wird.
16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Vorgang liegt bereits in der Buchhaltung, sodass Sie in den nächsten Tagen die Erstattung über die fehlende Flasche Wein erhalten werden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
17.04.2024
Der Wein entsprechend meinen Erwartungen.Er ist wirklich gut. Aber mit der Lieferung ist noch viel Luft nach oben. Ich bekam keine Transaktion und Somit wußte ich nicht wann er geliefert wird. Nach gut einer Woche stand er dann einfach vor der Haustür
08.07.2023

Des war nix

Nach gewünschter Aufforderung bewerte ich dann auch mal: Bestellung immer noch nicht angekommen, keine Rückmeldung auf Nachfrage und bei aktuellen Temperaturen von 30+ möchte ich gar nicht wissen, in welcher Ecke der Wein gerade vor sich hinköchelt…
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für die detaillierte Beschreibung des Vorfalls, dies hilft uns dabei, eine Lösung zu finden und die Abwicklung Ihres Feedbacks so angenehm wie möglich für Sie zu gestalten. Wir bedauern die schlechte Erfahrung, die Sie gemacht haben. Gern nehmen wir jede konstruktive Kritik an. Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche persönliche Antwort durch unsere Kollegen aus dem Kundenservice an Sie. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team
Wir haben Georg Breuer Sekt bestellt. Was wir bekommen haben war kraftloser Wein, der zu lange offen war. 6 Flaschen vermeintlicher Premium-Sekt, der ohne jegliche Perlage war. Vorsicht vor Sekt über 30€, der wie zu lange geöffneter Wein schmeckt.
16.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Ware in diesem Fall wieder an uns zu retournieren. Unser Kundenservice steht diesbezüglich nun auch mit Ihnen in Kontakt.. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
WirWinzer arbeiten mit unzuverlassigen Lieferdiensten. Die Pakete die ich bestellt habe sind nach 10 Tagen immer noch nicht angekommen. Beschwerde bei WirWinzer hat dazu gefuhrt das der Kundenberater den Telefonhorer aufgelegt hat! UNVERSCHAMTHEIT!
HH
Hartmut H.
Salzbergen
07.10.2023

2022 Riesling fruchtig und süß

Der Wein ist weiterhin gut, die Lieferung hat diesmal aber recht lange gedauert. Und zusätzlich ist es ärgerlich, dass Sie mir als Entschuldigung einen Gutschein in Höhe von 10 € anbieten, der aber nicht für meinen Lieblingswein gilt.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass bei der Bestellung die Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Wir werden dies auch nochmals intern prüfen, sodass die nächste Bestellung wieder wie erwartet zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
NH
Nobi H.
Lorsch
08.09.2023
Normal bin ich mit wirwinzer sehr zufrieden. Leider wurde die letzte Lieferung an einem sonnigen Tag direkt in die Sonne gestellt. Da stand das Weinpaket dann bis abends... offensichtlich ist das DPD Personal hier nicht geschult.
14.09.2023
Hallo Herr Haspel, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden uns, aufgrund Ihrer Bewertung, direkt mit DPD in Verbindung setzen, dass gerade bei diesen Temperaturen das Paket nicht vor die Tür gestellt wird. Somit gehen wir davon aus, dass die nächste Bestellung wieder wie gewünscht bei Ihnen zugestellt wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
21.09.2023
Versand und Verpackung Top Lieferzeit super Kronkorken Verschluss leider gewöhnungsbedürftig (Sieht billig aus) Geschmack der Weine, die wir gekauft haben, nicht besonders Sind von anderen Weingütern bessere Weine gewohnt
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns natürlich zu hören, dass die Lieferung schnell zugestellt wurde und das Paket auch ordnungsgemäß verpackt wurde. Den Punkt, mit dem Verschluss und dem Geschmack, werden wir natürlich umgehend an das Weingut weiterleiten, sodass die nächste Bestellung wieder zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
BH
Brigitte H.
Sinsheim
21.09.2023
Habe Wein am 28.08.23 bestellt und bezahlt. Heute am 21.09.23 habe ich meine Lieferung noch nicht erhalten. Habe am 07.09.23 reklamiert: Info @ wirwinzer.de hat bestätigt und Anfrage weiter geleitet. Keine Reaktion seit dem.
22.05.2023
Seit 4 Wochen warte ich auf meine Bestellung 6 Fl Morgenntau Rose, angeblich Bruch. Öfters mit Service telefoniert und E Mails geschrieben bis heute keine Lösung. Werde nix mehr bestellen zumal die Ware seit 4 Wochen bezahlt
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zum Thema Lieferung. Wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir leiten Ihr Feedback umgehend an den zuständigen Versanddienstleister weiter. Trotzdem entschuldigen wir uns dennoch für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team