wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

2.716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.115 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2011
wirwinzer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

21.04.2024
4Wochen warten auf`s Paket, schlechte Information zum Paket, man ist besser informiert u. schneller wenn man selbst bei DHL anruft, lasche und uninformative Antworten, kaputte Flaschen, und das 2x hintereinander, warten auf Rückerstattung mit 2x nachfragen müssen (ca. 1-2 Wochen warten, paypal), Keine Reflektion u. konstruktive Antwort zu meiner Kritik via E-Mail, brauchen dringenden Nachschulung in Kundenservice! Dann lieber bei Amazon...kein wunder wenn andere solch schlechten Service bieten...
GR

Mülsen
27.10.2023
Haben keine Lieferung erhalten
30.10.2023
Hallo Herr Thawitzer, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Ihrer Sendung ist es leider zu einem Transportschaden gekommen. Unser Lager hat bereits eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht. Die neue Sendungsnummer teilen wir Ihnen in einer persönlichen Nachricht mit. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
DD
Dietrich D.
Hachenburg
18.07.2023
Ich verweise auf meine Email!
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für die detaillierte Beschreibung des Vorfalls, dies hilft uns dabei, eine Lösung zu finden und die Abwicklung Ihres Feedbacks so angenehm wie möglich für Sie zu gestalten. Wir bedauern die schlechte Erfahrung, die Sie gemacht haben. Gern nehmen wir jede konstruktive Kritik an. Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche persönliche Antwort durch unsere Kollegen aus dem Kundenservice an Sie. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team
19.05.2023
Bezahlt und nicht geliefert.
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch an das Einkaufserlebnis bei WirWinzer, dass wir stetig zu verbessern versuchen. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße Ihr WirWinzer-Team
AM
24.10.2023
Falscher Jahrgang geliefert
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie einen falschen Jahrgang zugeschickt bekommen haben. Das Weingut wurde auch bereits informiert, sodass die nächste Bestellung wieder wie gewünscht zugestellt wird. Die Buchhaltung hat Ihnen bereits auch eine Gutschrift zugeschickt. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
25.11.2023
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns nun umgehend mit dem Weingut in Verbindung setzen, um zu klären, warum hier die Lieferzeit nicht wie angegeben eingehalten wurde, sodass Ihre nächste Bestellung wieder wie gewohnt bei Ihnen zugestellt wirde. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
04.09.2023
14.09.2023
Hallo Herr Tomson, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie uns eine persönliche Mail schicken, mit Ihrem Anliegen, sodass die nächste Bewertung wieder positiv ausfallen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team