wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

2.716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.115 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2011
wirwinzer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

21.04.2024
4Wochen warten auf`s Paket, schlechte Information zum Paket, man ist besser informiert u. schneller wenn man selbst bei DHL anruft, lasche und uninformative Antworten, kaputte Flaschen, und das 2x hintereinander, warten auf Rückerstattung mit 2x nachfragen müssen (ca. 1-2 Wochen warten, paypal), Keine Reflektion u. konstruktive Antwort zu meiner Kritik via E-Mail, brauchen dringenden Nachschulung in Kundenservice! Dann lieber bei Amazon...kein wunder wenn andere solch schlechten Service bieten...
GR
Gabriela R.
Deggenhausertal

Bewertungen für wirwinzer.de

RS
Rainer S.
Mössingen
Falsche Lieferung von 3 von 6 Flaschen. Zwischen Rücksendemitteilung und Abholauto der Post lagen 15 Minuten. Diese Zeit reicht mir nicht zum Karton suchen und verpacken. Unverschämt. Eine kulante Regulierung wäre die Zusendung der richtigen 3 Flaschen gewesen. Ohne weiteres Gedöns. Na ja, man kann ständig Erfahrungen sammeln.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dieses ans Weingut weiter geben um zukünftig einen besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
17.04.2024

nie wieder

Ich hasse es, wenn ich jeden Tag mit Newsletter überschwemmt werde. Ich habe gebeten, das abzustelllen, aber ohne Erfolg eine entsprechende Möglichkeit im Newsletter habe ich nicht gefunden
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns die Vorgänge zu Ihrer Nachricht anschauen und der Kundenservice wird sich bei Ihnen melden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
25.04.2024

Fehlerhafte Lieferung

Seitens des Winzers wurde der falsche Wein geliefert, eine wiederholte Reklamation/ Nachfrage bliwb ohne Reaktin. Eine Antwort haben wir nicht erhalten. Nie wieder!
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir stehen aktuell noch im Kontakt mit dem Weingut zur Klärung Ihre Anliegens. Sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung von unserem Kundenservice. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
WR
Wolfgang R.
Pfullingen
Ich warte noch immer auf meine Bestellung. wie soll ich da was bewerten. Geld wurde abgebucht. Ware nicht geliefert. Wie nennt man das wohl. Abzocke?
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
Habe drei Kisten Wein bestellt und bezahlt und nur eine Kiste bekommen. Auf meine Nachfragen wird nicht reagiert. Ich vermute inzwischen Betrug.
24.04.2024
Der Kundendienst ist absolut mau. Sie verweigerten die Rückerstattung wegen Weines, der leider schon umgekippt war.
29.04.2024
VK
Mangelnde Kommunikation, keine Antwort auf E-Mails. Kein Lieferdienst nach Wunsch.
WL
Wolfgang L.
Mochenwangen
Hatte einen Transport-Glasschaden, darum fehlte das zweite Paket. Ich wurde aber erst informiert nachdem ich per Mail nachfragte. Dann erhielt ich die Nachricht, dass meine Lieferung erneut auf dem Weg zu mir sei. Allerdings waren alle Flaschen meiner Bestellung aufgelistet und nicht nur die fehlenden. Das war sehr verwirrend. Meine Rechnung kam aber rasch per Mail und vor der Ersatzlieferung erhielt ich eine Mahnung. Da sollte die hausinterne Kommunikation (Reklamation/Rechnungsstellung/Mahnwesen deutlich besser miteinander kommunizieren!
HK
Horst K.
Ratingen

Teilweise falsche Lieferung

Bestellung war: 2023 Grauer Burgunder vom Löss trocken - Weingut Schlossmühlenhof Menge: 3 2023 Riesling vom Löss trocken - Weingut Schlossmühlenhof Menge: 3 2023 Sauvignon Blanc vom Löss trocken - Weingut Schlossmühlenhof Menge: 6 Statt Riesling wurde fälschlicherweise auch Grauburgunder geliefert,habs beanstandet, weil ich den Wein kenne behalten und da Preise gleich, entsprechend auch bezahlt. Ansonsten wie immer mit Wir Winzer zufrieden nur nicht mit DHL.
US
12.04.2024
Preis-Leistung-Verhältnis war gut. Angebot entsprach meinen Vorstellungen von online-Kauf bei Wein. Unzufrieden war ich mit der Zustellung. Angeblich waren wir nicht zu Hause. Daher bekam ich eine Nachricht, dass ich die Lieferung beim Post-office abholen könnte. Bei so einer Zustellung, wenn ich die Waren selbst puckeln soll, dann brauche ich keinen Online-Dienst. Schade
19.03.2024

Gute Weine direkt vom Winzer -schlechte Verpackung

Gute Weine direkt vom Winzer, gutes Preis-Leisungs-Verhältnis - allerdings würden wir uns freuen, wenn der Weißwein "Altkirch Chardonnay Alto Adige DOC trocken" wieder ins Sortiment käme. Was uns bei der letzten Bestellung gar nicht gefallen hat, war die Verpackung: die reinste Styropor-Orgie! Sehr umwelt-unfreundlich!
24.03.2024

Ausprobieren ab Lager, später direkt beim Winzer bestellen. Gute Idee.

Der Versand dauerte etwas länger als sonst, es war aber alles bestens verpackt und ist gut angekommen. Die Weine sind in Ordnung und alle trinkbar, ein wirkliches Highlight war jedoch nicht dabei. Bleibt die Erkenntnis, dass es zunehmend schwierig wird, gute Weine aus Deutschland unter 10 Euro zu bekommen...
AR
Anita R.
Schriesheim
Die Weine die ich bis jetzt versucht habe sind sehr gut, leider kann ich noch nicht alle Weine bewerten. Was mir nicht gefällt ist, das kaum hat man bestellt kommen dauernt neue Aufforderungen zum Kauf. Ich brauche auch einwenig Zeit bis ich weiß was ich wieder bestelle oder neu bestelle.
22.03.2024

Top-Kundenservice

Ehrlich gesagt hat mir der Kundenservice besonders gefallen. Es ist heutzutage ja oft nicht so einfach mit dem Service - und ich habe wirklich ganz tolle Hilfe bekommen, als meine Bestellung nicht ankam bzw. ich sie nicht tracken konnte. Spitzen-Kundenservice.
Tja wie soll ich es sagen, der Wein ist hervorragend. Leider hat es mit der Lieferung kleine Komplikationen gegeben. Diese wurde vom Winzer sehr nett ausgeglichen. Von Wir Winzer fehlt mir allerdings bis Heute die versprochene Gutschrift auf die Bestellung,
PK
Peter K.
Gernsheim
23.03.2024

Bestellung und Lieferung klappte sehr gut

Bestellung und Lieferung klappte bestens aber ich habe mich sehr geärgert das ich den Rose O für 6,10€ im Shop gekauft habe und eine Bekannte ihn für 4,50€ gekauft hat. Ich werde wohl keinen Wein ohne Rücksprache mit ihr mehr im Shop kaufen
20.03.2024
Zum ersten Mal bei Lieferung totaler Kommunikationsausfall. Weder Reaktion auf Email, auch keine Email bezüglich Verzögerung, Versandbestätigung oder sonst was. Nur mein getätigter Anruf war freundlich und okay.

Überraschung

Es hat etwas lange gedauert mit der Lieferung. Ich wollte die Lieferung gerne bis Ostern bekommen und verschenken.die Lieferung kam ostersamstag, aber da war ich schon verreist (die Bestellung war vom 6.3.24)
PK
Peter K.
Bovenden
Es gefiel mir. Die Menge der angebotenen Produkte, die perfekte und sehr schnelle Bearbeitung. Nicht geflel mir: Die Qualität des Weines er ist nicht mehr Wert als der bezahlte< Preis.
RD
R d.
Herne
Einfache Bestellung, einfache Bezahlung auf Rechnung, Lieferung ist nicht zu beanstanden. Warum dann nur 4 statt 5 Sterne. Damit der Anreiz besser zu werden erhalten bleibt ;-)