wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

2.716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.115 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2011
wirwinzer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

21.04.2024
4Wochen warten auf`s Paket, schlechte Information zum Paket, man ist besser informiert u. schneller wenn man selbst bei DHL anruft, lasche und uninformative Antworten, kaputte Flaschen, und das 2x hintereinander, warten auf Rückerstattung mit 2x nachfragen müssen (ca. 1-2 Wochen warten, paypal), Keine Reflektion u. konstruktive Antwort zu meiner Kritik via E-Mail, brauchen dringenden Nachschulung in Kundenservice! Dann lieber bei Amazon...kein wunder wenn andere solch schlechten Service bieten...
GR
Gabriela R.
Deggenhausertal

Bewertungen für wirwinzer.de

WJ
Wolfgang J.
Hannover
Schnelle Lieferung. Die Weine wurden schnell geliefert. Bei den alkoholfreien Weinen wünsche ich mir die Deklaration genau wie auf dem Etikett und nicht so viel Gerede.

Feine Weine

Interessante, auch kleinere Winzer, die man in Geschäften selten findet. Auf die Auslieferung der Ware muß man teils sehr lange warten.
23.03.2024
Die Verpackung ist schwach, Griffe reißen aus Deckelverklebung öffnet sich beim Anheben. Der Wein ist sehr gut wie erwartet.
08.04.2024
Schnelle sicher Lieferung. Gutes Weinsortiment, große Auswahl auch bei Bioweinen
Schnelle und professionelle Lieferung. Webpage gut. Angebot an Weinen gut.
WU
Werner U.
Bad Honnef
hohe Flexibilität beim Einkauf des gesamten Rotweinangebotes:
29.03.2024
schlechte Info über meine Bestellung und Lieferung
21.03.2024
Bis auf die lange Lieferzeit alles in Ordnung.
gute Beschreibung der Weine, zügiger Versand
Zwei Wochen Lieferzeit ist zu lang
KH
Klaus H.
Düsseldorf
18.03.2024
ich bin rundum zufrieden.
die Vielfalt der Angebote
WL
Wolfgang L.
Mochenwangen
22.03.2024
Das war meine letzte Bestellung bei WirWinzer. Nach der Falschlieferung von 12 Flaschen schrieb ich zwei Mails, um eine Nachricht zu erhalten, wie man mit der Falschlieferung umgehen will. Bis heute warte ich auf Antwort......
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und der Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team