wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

2.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2011
wirwinzer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

21.04.2024
4Wochen warten auf`s Paket, schlechte Information zum Paket, man ist besser informiert u. schneller wenn man selbst bei DHL anruft, lasche und uninformative Antworten, kaputte Flaschen, und das 2x hintereinander, warten auf Rückerstattung mit 2x nachfragen müssen (ca. 1-2 Wochen warten, paypal), Keine Reflektion u. konstruktive Antwort zu meiner Kritik via E-Mail, brauchen dringenden Nachschulung in Kundenservice! Dann lieber bei Amazon...kein wunder wenn andere solch schlechten Service bieten...
GR
Gabriela R.
Deggenhausertal

Bewertungen für wirwinzer.de

HS
Helga S.
Hofkirchen
17.04.2024
Gute Produktauswahl. Schnelle Lieferung. Kundenservice ist leider nicht zufriedenstellend. Trotz zweimaliger schriftlicher Anfrage keinerlei Rückantwort erhalten. Mündliche Zusagen werden nicht eingehalten. Als langjährige Kundin werde ich keine Bestellungen mehr über den Onlineshop tätigen. Schade
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden uns die Vorgänge zu Ihrer Bestellung anschauen und intern Aufarbeiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
Leider wurden meine Adressen verwechselt und es bedarf von meiner Seite einige Telefonate, um dieses zu klären. Deshalb kam eine Lieferung 10 Tage später, ob wohl es ein Geschenk war! Man hatte mir einen Bonus versprochen, doch ich habe nichts mehr gehört...? Ursula Schuhmann-Endres
09.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch an das Einkaufserlebnis bei WirWinzer, dass wir stetig versuchen zu verbessern. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße Ihr WirWinzer-Team
10.11.2023

Extrem verspätete Zustellung, etliche Abweichungen von der Bestellung

Die bestellte Ware war nicht vorhanden, die Ersatzlieferung kam mit erheblicher Verspätung an und wich stark von der ursprünglichen Bestellung ab. Erfreulich waren Betreuung und Unterstützung von WirWinzer, sodass die Ware schließlich doch noch zugestellt wurde. Vielen Dank.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch an das Einkaufserlebnis bei WirWinzer, dass wir stetig zu verbessern versuchen. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team
JE
Jörg E.
Beierfeld
18.10.2023

Furchtbar, ich wechsel den Lieferant

Mit PayPal bezahlt und erst nach einem Mahnung meinerseits gehandelt. Dann kommt nochmals eine Rechnung und auf meine Mail, dass ich doch bereits bezahlt habe wird nicht reagiert. Der Grauburgunder ist ein super Wein, trotzdem suche ich mir einen anderen Lieferant.
18.10.2023
09.12.2023
Das angepriesene Angebot war nicht mehr vorhanden und es wurden gleich zwei Weine nicht bzw. nur annähernd geliefert. Auch musste ich nach dem neuen Preis nachfragen. Ich erwarte, dass bei Nichtlieferung auch selbstverständlich der Preis automatisch geändert wird.
16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Vorgang liegt bereits in der Buchhaltung, sodass Sie in den nächsten Tagen die Erstattung über die fehlende Flasche Wein erhalten werden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
20.06.2023
Gute Weine, gute Lieferung, guter Preis. Aber Sie verschicken Mahnungen über Rechnungen, die längst ordnungsgemäß beglichen sind und entschuldigen sich noch nicht einmal dafür. Vielleicht sollte Ihre Buchhaltung doch weniger Wein trinken. Mfg J.Tuschinsky
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihren Hinweis haben wir erhalten und danken Ihnen dafür sehr. Die zuständige Fachabteilung wurde bereits informiert. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nur so können wir unseren Service und unsere Systeme stetig verbessern. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Beste Grüße Ihr WirWinzer-Team
17.04.2024
Der Wein entsprechend meinen Erwartungen.Er ist wirklich gut. Aber mit der Lieferung ist noch viel Luft nach oben. Ich bekam keine Transaktion und Somit wußte ich nicht wann er geliefert wird. Nach gut einer Woche stand er dann einfach vor der Haustür
HH
Hartmut H.
Salzbergen
07.10.2023

2022 Riesling fruchtig und süß

Der Wein ist weiterhin gut, die Lieferung hat diesmal aber recht lange gedauert. Und zusätzlich ist es ärgerlich, dass Sie mir als Entschuldigung einen Gutschein in Höhe von 10 € anbieten, der aber nicht für meinen Lieblingswein gilt.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass bei der Bestellung die Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Wir werden dies auch nochmals intern prüfen, sodass die nächste Bestellung wieder wie erwartet zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
NH
Nobi H.
Lorsch
08.09.2023
Normal bin ich mit wirwinzer sehr zufrieden. Leider wurde die letzte Lieferung an einem sonnigen Tag direkt in die Sonne gestellt. Da stand das Weinpaket dann bis abends... offensichtlich ist das DPD Personal hier nicht geschult.
14.09.2023
Hallo Herr Haspel, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden uns, aufgrund Ihrer Bewertung, direkt mit DPD in Verbindung setzen, dass gerade bei diesen Temperaturen das Paket nicht vor die Tür gestellt wird. Somit gehen wir davon aus, dass die nächste Bestellung wieder wie gewünscht bei Ihnen zugestellt wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
21.09.2023
Versand und Verpackung Top Lieferzeit super Kronkorken Verschluss leider gewöhnungsbedürftig (Sieht billig aus) Geschmack der Weine, die wir gekauft haben, nicht besonders Sind von anderen Weingütern bessere Weine gewohnt
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns natürlich zu hören, dass die Lieferung schnell zugestellt wurde und das Paket auch ordnungsgemäß verpackt wurde. Den Punkt, mit dem Verschluss und dem Geschmack, werden wir natürlich umgehend an das Weingut weiterleiten, sodass die nächste Bestellung wieder zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
01.06.2023
Die gelieferten Weine sind durchweg gut, die Bestellmöglichkeit schlecht bis sehr schlecht. Es hakt, die Eingabe ist oftmals fehlerhaft, das können andere Anbieter sehr viel besser! Bankeinzug funktioniert fast nie! Schade!
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir leiten Ihr Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter, um für Sie eine angenehme Lösung zu finden und das Einkaufserlebnis bei WirWinzer zu verbessern. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team
HE
Hannelore E.
Waldachtal
17.12.2023
Rechnung kam schon lange vor Lieferung. Keine Informationen über Liefertermin. Plötzlich klingelt es und der Wein war da. Wir zufällig auch. Andere Unternehmen informieren ihre Kunden vor der Lieferung wesentlich besser.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns umgehend mit dem Weingut in Verbindung setzen, damit die nächste Bestellung auch wieder in der vereinbarten Lieferzeit zugestellt wird. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
DM
Dieter M.
Oestrich-Winkel
Nachdem auf dem Versandweg irgendwas schief gelaufen ist, kam das Paket nach ca. 2 Wochen an - mit anderen Weinen als bestellt. Dies wurde nicht angekündigt und nach Reklamation belanglos mitgeteilt - war halt alle...
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch an das Einkaufserlebnis bei WirWinzer, dass wir stetig versuchen zu verbessern. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team
04.07.2023
Leider war es nicht der richtige Wein Ich habe das Weingut Krems kontaktiert. Der richtige Wein wäre Artikelnummer 2511 Weinzierl Grüner Veltliner gewesen. Der gelieferte Wein schmeckt uns auch, ist aber der falsche.
12.07.2023
Grundsätzlich gut und zuverlässig. Bei der letzten Bestellung wurden mir 2 Gratisgläser angeboten, die ich dann mit 19,90 auf der Rechnung wiederfand. Auf meine Beschwerde gab es in 10 Tagen keine Reaktion.
Leider wurde ein Teil der Lieferung nicht geliefert. Dies wurde von mir reklamiert, aber der Reklamationsablauf und Briefwechsel war so unterirdisch und chaotisch, dass ich dort wohl nicht mehr kaufen werde
09.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns nun den o.g. Vorgang nochmal genau anschauen und dies intern bei uns klären, sodass die nächste Bestellung wieder nach Ihren Erwartungen erfüllt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
27.05.2023
Zeitnah auf Emails antworten. Mehr Kundenfreundlichkeit am Telefon. Lieferzeit von mehr als 4 Wochen zu lange, vor allem weil die Rechnung in 2 Wochen fällig ist. Auf eine Email gar keine Antwort.
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die schlechte Bewertung. Gern nehmen wir jede konstruktive Kritik zum Anlass unsere Leistungen zu überprüfen und uns zu verbessern. Liebe Grüße Ihr WirWinzer Team
DT
01.09.2023
Man sollte auf die Wünsche des Kunden eingehen und ihn nicht wie einen lästigen Antragsteller behandeln, der nicht einmal einer kurzen Email wert ist. Mein Wunsch wurde einfach ignoriert,
GL
Gudrun L.
Duisburg
11.06.2023
Leider habe Wurde die Bestellung vom 2.06.2023 nicht komplett geliefert! Habe bereits bezahlt und auch reklamiert! Man wollte zurückrufen! Aber es gab keine Information ☹️☹️
13.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die negative Erfahrung, dass Sie nur eine Teillieferung erhalten haben. Unser Kundenservice steht bereits mit dem Weingut in Verbindung und wird sich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
Lieferung dauerte fast 10 Tage. Auf Mails an Wir Winzer keine Rückantwort und der avisierte Liefertermin mit UPS war dann einen Tag früher … zum Glück war ich zu Hause
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass diese Bestellung nicht wie erwartet abgewickelt wurde, dass die Lieferung angeht. Wir werden uns umgehend mit dem Weingut persönlich in Verbindung setzen, damit wir den Vorgang noch einmal klären können, sodass Ihre nächste Bestellung wieder wie erwartet zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team