wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

2.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2011
wirwinzer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

21.04.2024
4Wochen warten auf`s Paket, schlechte Information zum Paket, man ist besser informiert u. schneller wenn man selbst bei DHL anruft, lasche und uninformative Antworten, kaputte Flaschen, und das 2x hintereinander, warten auf Rückerstattung mit 2x nachfragen müssen (ca. 1-2 Wochen warten, paypal), Keine Reflektion u. konstruktive Antwort zu meiner Kritik via E-Mail, brauchen dringenden Nachschulung in Kundenservice! Dann lieber bei Amazon...kein wunder wenn andere solch schlechten Service bieten...
GR
Gabriela R.
Deggenhausertal

Bewertungen für wirwinzer.de

23.05.2023
Große Auswahl an leckeren Weinen. Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat. Dass man Angebote bekommt (z. b. 20%) aber die Auswahl nicht selbst zusammensetzen kann
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch an das Einkaufserlebnis bei WirWinzer, dass wir stetig zu verbessern versuchen. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team
WR
26.10.2023
Die Lieferung war i. O. Die Reklamation eher ärgerlich. Ich musste mehrmals anrufen und es dauerte alles sehr lange. Fa besteht m. E. grosser Verbesserungsbedarf.
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir werden nun Ihren Vorgang intern nochmals besprechen, sodass die nächste Bestellung wieder reibungslos abläuft. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
22.05.2023
Es wurde eine falsche Sorte Wein geliefert nämlich 6 Flaschen Wertheimer tauberklinge Schwarzriesling statt Regent wie gewünscht und auf der Rechnung aufgeführt.
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir leiten Ihr Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter, um für Sie eine angenehme Lösung zu finden und das Einkaufserlebnis bei WirWinzer zu verbessern. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team
09.11.2023
Erste Lieferung nicht erhalten: Monierung Späte Info Lieferung zu Bruch und an Winzer Retoure , Rechnung angemahnt! Folgeversandt OK. Komunikation verbessern!
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch an das Einkaufserlebnis bei WirWinzer, dass wir stetig zu verbessern versuchen. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team
27.08.2023
Meine Fragen u Wünsche bzgl der Liefermöglichkeit eines Lieblingsweines wurde zeitverzögert u nach Nachfrage beantwortet. Spätburgunder von Winzer Metzger
JD
Josef D.
Kerpen
09.06.2023
12 Flaschen 21 er Spätburgunder Herrenbuck Weißherbst bestellt. 6 Flaschen 21 er und 6 Flaschen 22 er Jahrgang geliefert. Fanden wir nicht so gut.
13.06.2023
GH
Gisbert H.
28.09.2023
Die Sendung kam erst nach drei Wochen, erst sechs Flaschen, dann die restlichen zwölf, musste mehrmals telefonieren. Angeblich Computer Problem.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung erst nach 3 Wochen zugestellt wurde und dann auch nicht wie bestellt. Wir werden den Vorgang auch intern nochmal klären, sodass Ihre nächste Bestellung wieder wie erwartet abgewickelt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
10.12.2023

Lange Lieferzeit!

Ich habe knapp einen Monat auf meine Lieferung gewartet und nur nach mehreren Kontakten zum Kundenservice die Produkte schlussendlich erhalten.
16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir stehen bereits mit dem Lager in Kontakt um Ihren Vorgang zu klären, sodass Ihre nächste Bestellung wieder wie erwartet zugestellt wird. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
KS
02.06.2023
Es wäre sehr schön, wenn Sie dem Kundenwunsch auf Lieferung zu einem bestimmten Termin, der per Mail dreimal vorgebracht wurde, folgen würden.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zum Thema Lieferung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir leiten Ihr Feedback umgehend an den zuständigen Versanddienstleister weiter, um für Sie eine angenehme Lösung zu finden und das Einkaufserlebnis bei WirWinzer zu verbessern. Der Versand erfolgt bei WirWinzer direkt ab Hof durch das Weingut. WirWinzer als Plattform hat keinen Einfluss auf die Zusteller, wir bitten Sie dies zu berücksichtigen, entschuldigen uns dennoch für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team
AK
Armin K.
Wittlich
04.10.2023
Lieferzeit sehr lang. Kommentar wegen Liefertermin und Nichterreichbarkeitphase wurde nicht beachtet. Daher keine persönliche Zustellung.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dass der Liefertermin hier nicht eingehalten wurde, sodass das Paket nicht von Ihnen persönlich angenommen wurden konnte. Wir werden dies auch nochmals mit unserem Versanddienstleister klären, sodass die nächste Bestellung wieder wie erwünscht zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
MF
Michael F.
Augsburg
14.06.2023
Die Bestellung ging reibungslos. Aber bei der Lieferung wurde eine Lieferung vergessen. Man musste den Kundenservice öfters kontaktieren
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir leiten Ihr Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter, damit Ihre nächste Bestellung wieder reibungslos und wie erwartet zugestellt wird. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team

Liefertermin

Leider wurde der gewünschte Liefertermin nicht berücksichtigt, so standen die Pakete 2Tage vor der Tür. Glücklicherweise kein Frost.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns hier direkt mit dem Weingut in Verbindung setzen, um den Vorgang nochmals zu klären, sodass Ihre nächste Bestellung auch wieder wie erwartet zugestellt wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
15.11.2023
Es waren wohl 2 Flaschen zerbrochen. Selbst nach 14 Tagen ist immer noch kein Ersatz geliefert worden. Trotz mehrfachen Mailverkehr.
22.11.2023
03.07.2023
Andere Verpackungsgrößen 18 Fl. In 3 er und 15 ? er Karton und von DHL an 2 versch. Packstationen abgelegt. Ansonsten 5 Sterne.
10.10.2023
Leider habe ich noch keine Lieferung erhalten. Da Sie der Versender sind bitte ich Nachforschung zu veranlassen. Renate Schulcz
17.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Rücksprache mit den "Markgräfler Winzer" haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Ware am 13.10. zugestellt wurde. Wir haben aber auch direkt beim Weingut die lange Lieferzeit reklamiert. Diese bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
RS
Rolf S.
Schömberg
16.07.2023
Bestellt am 05.07.2023, ausgeliefert an eine falsche Adresse am 12.07.2023. Nicht zum Erlenweg 4, sondern zum Spechtweg 4!
17.06.2023
Lieferung wurde zuerst an eine falsche Adresse versandt,obwohl meine neue Anschrift bereits übermittelt wurde.
20.06.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch an das Einkaufserlebnis bei WirWinzer, dass wir stetig zu verbessern versuchen. Wir freuen uns aber nun, dass Sie Ihre bestellte Ware erhalten haben. Wir bitten dennoch die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
OS
o s.
berlin
04.08.2023
Eine Flasche von der Lieferung fehlt immer noch. Wurde per Paypal bezahlt: kein Geld zurück, keine Nachricht…
08.08.2023
09.08.2023

Die Bestellung lief problemlos, die Lieferung nicht

Die Bestellung lief problemlos. Die Ware wurde leider nicht angeliefert. Die Adresse wurde nicht gefunden.

Die Weine von unterer Qualität

Die bestellten Weine haben nur Mittelmaß,der Säuregehalt war bei allen Weinen hoch für meinen Geschmack