trachtenmode.eu- Logo - Bewertungen

trachtenmode.eu

1.554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.050 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2012
trachtenmode.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Die Versandkosten sind etwas kompliziert. Bitte beachten, dass ihr ein Produkt lieber in mehreren Größen bestellt und sicher eins zurück schickt, als nach einander, wenn es doch nicht passt. Das kostet euch sonst 7€. Lest die Versand Details…

04.08.2023
Für Schlanke sind die Dirndl bestens geeignet, ab Größe 46 - 54 ist kein Schnitt mehr vorhanden wodurch der Wau-Effekt komplett verloren geht. Die Stoffe sind in unterschiedlichen Qualitäten gewählt, so dass bei manchen die Fließbarkeit fehlt. Sprich die Bewegung im Stoff. Bei den Miedern muss in großen Größen mehr Festigkeit rein. Sonst sieht man aus wie ein Quadrat. Ja auch Kräftig gebaute Menschen haben eine Taille. Bitte mit beachten. Anhand des Preises und der Verarbeitung ist nichts auszusetzen. Sehr saubere Nähte. Hier und da findet man an Schürzen mit aufwändiger Stickarbeit Fäden. Bei 3 Modellen in großen Größen, welche einheitlich bestellt waren, hat Eines absolut nicht gepasst, obwohl der Schnitt der selbige gewesen ist. AUCH kräftig gebaute Frauen haben ein Recht darauf in einem Dirndl sexy auszusehen. Leider habe ich kein Bild zur Verfügung um es bestätigen zu können, da einfach nicht vorzeigbar.

Bewertungen für trachtenmode.eu

06.09.2023
Ich habe Express bestellt und auch bezahlt.., und ist normal geliefert 👎👎 Das finde ich nicht gut und bestelle bei euch nichts mehr !!!!
18.09.2023
Leider fallen die Dirndl sehr klein aus. Jeweils 2x unterschiedliche Größen bestellt,beide Varianten haben nicht gepasst. Sehr schade!
22.09.2023
Leider ist dass Kleid viel zu eng, passte nicht. Musste es leider zurück schicken. Aber ein wunderschönes Kleid und toller Stoff.
29.10.2023
Es steht im Shop das das Produkt verfügbar ist, wird dann aber storniert und der chatbot ist auch sehr schlecht programmiert
SK
Sonja K.
Freiburg
08.09.2023
Sehr schöne Mode und sehr schnelle Lieferung; leider fällt alles sehr klein aus: werde alles zwei Größen größer bestellen.
24.09.2023

Nicht langlebig / Mangelhaft

Bin heute aufs Oktoberfest, Hose zum ersten Mal getragen und direkt im Schritt nach weniger als 1 Stunde gerissen
08.10.2023
Die Versandkosten in Höhe von 6,90 € sind nicht angemessen. Zukünftig werde ich keine Bestellung mehr aufgeben.
08.09.2023
Bezahlung hat mehrmals nicht funktioniert, Geld wurde abgezogen aber Bestellung wurde nicht angenommen
17.08.2023

Tolle Dirndl.... aber

Tolle Dirndl, aber viel zu eng obenrum. Habe normalerweise Größe 44 und mir war sogar Größe 48 zu eng
02.09.2023
Leider ist die bestellte Größe mindestens 3 Nummern zu klein ausgefallen
19.09.2023

Kostenpflichtiger Rückversand

Leider haben die Dirndlblusen nicht gepasst und ich muss sie jetzt kostenpflichtig zurücksenden.
28.08.2023
Angeblich Rücksendung kostenlos. Aber nur wenn man dann weder etwas kauft. Also NICHT kostenlos
20.09.2023
Schürze wurde in einer anderen Grösse geliefert,Dirndl viel zu klein in der bestellten Grôsse
GH
Gunnar H.
Wernigerode
13.09.2023
Leider zu klein.. für xxxxl sehr schmal geschnitten..geht leider zurück
29.07.2023
Meine Rücksendung nach 2 Monate noch nicht angeblich bekommen. Nie mehr
13.09.2023
Ware war zu klein, komisch geschnitten, Größe passt eigentlich immer
28.08.2023

In Ordnung

Ware kam schnell an. Leider muss man beim Rückversand 6,90€ zahlen.
03.10.2023
Die komunikation funktioniert nicht. Mann hört Tagelang nichts!
13.10.2023
Minderwertige Stoffqualität und die Größen passen nicht!
02.09.2023
Die Hose färbt schwarz ab. Was kann man dagegen tun?