stoffversand.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.12.2018
aktualisiert am: 26.11.2022
stoffversand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stoffversand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.12.2018
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für stoffversand.de

24.01.2022
Gut verpackt und alle Stoffe sehr schön gefaltet. Sehr gute Qualität. Gute Preise! Ihr hattet sehr viele Stoffe im Angebot gleichzeitig. Vor allem die kleine Low volume fat Quarter bundels waren toll. Leider konnte ich nur 1 bekommen. Solche Stoffe sind schwer zu kriegen und ihr habt sehr viel Auswahl. Toll!! Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und die Infos zur Versand. Ich werde in die Zukunft mit Sicherheit nochmal bei euch bestellen. *** positive Kritik *** Ich würde die Bilder von Homepage etwas „verbessern“, oder mit andere Licht fotografieren, wenn möglich. Obwohl ich weiß dass dies schwierig ist... In meinem Fall, ich dachte eine die Stoffe die ich bestellt habe, die von Tula Pink, wäre gelb, es ist aber tatsächlich eine Korallen Pastell farbige Stoff. Ich dachte zu erst es gab ein Irrtum... ich war etwas überrascht... na ja. Jetzt muss ich überlegen was ich damit anfange... 🤷‍♀️ Es wäre vielleicht hilfreich ein Lineal neben die Stoffe zu fotografieren um eine Idee zu bekommen was für eine Maßstab die Stoff-Muster hat.

30.11.2021
Habe hier nicht bestellt, trotz Bitte an Stoffversand und an die Kundin die irrtümlich meine Adresse verwendet wurde meine Mailadresse nicht entfernt

Bewertungen für stoffversand.de

30.11.2021