faxeshop.de

MH
Marion H.
Allendorf
27.01.2024
Bestellung und Lieferung unkompliziert. Das Produkt entspricht der Beschreibung. Die Lieferung erfolgte prompt.
Absolut unkompliziert und zuverlässig.
CD
FL
Frank L.
Troisdorf
03.10.2023
Sehr gutes Material. Lässt sich gut von Laien verarbeiten, bei uns Holzöl. Ergebnis top. Bei der Bestellung hatte ich zuerst nur das Öl nachbestellt, einen Tag später noch diverse andere Verbrauchsmaterialien. Hätte 2 mal Versand bezahlen müssen, eigene Dummheit. Faxe Shop hatte für mich mitgedacht und alles in ein Paket gepackt und mir einmal Versandkosten zurück erstattet. Hier noch Mal vielen Dank, Toller Service
TH
Tanja H.
Hemmingen

Ich freue mich über das Produkt und die schnelle Lieferung

Ich finde das Produkt gut, deshalb hab ich es wieder bestellt. Sehr gut finde ich auch die Probiergrößen. Die Lieferung erfolgte reibungslos und schnell. Es fehlt nur die Erklärung zu Art und Verwendung des netten Gratis-Schwämmchens. Vielen Dank auf jeden Fall!
10.10.2023

Alles bestens

Schnell und problemlos. Etwas verwirrend sind die verschiedenen "Absender" bei den unterschiedlichen E-Mail-Benachrichtigungen. Aber das hat mit der reibungslosen Auftragsabwicklung von Bestellung bis Lieferung weniger zu tun.
BA

Stets schnelle Lieferung und korrekte Bearbeitung des Bestellvorgangs.

Ich kenne den Shop nur durch das Pflegeprodukt Faxe Aktivpflege matt, u.a. für Korkböden. Seit mehreren Jahren schnelle Lieferung und korrekte Bearbeitung des Bestellvorgangs.
03.07.2023

Hallo, die Produkte sind sowieso immer schon Oberklasse und der Shop ist Top Lieferzeit 2/3 Zage wie bei bei den großen A….. und E……. Also jederzeit direkt wieder:-)
09.11.2023

Absolut top!

Der Versand der Panellauge erfolgte super schnell. War bereits am nächsten Tag da. Die Panellauge ließ sich gut verstreichen und das Ergebnis wie gewünscht.
CN
Christoph N.
Schleswig-Holstein
28.04.2023
Hochwertige Produkte. Toll, das Proben angeboten werden, um zu testen, wie es sich bei eigenem Holz verhält.
TM
Thomas M.
Friedrichsdorf
25.10.2023
Gute Produktbeschreibung auf der Webseite, perfekte Abwicklung, schneller Versand. Danke, gerne wieder
27.06.2023
Super schneller Versand und das Öl ist wahnsinnig. Bin froh, dass ich das Geld hier investiert habe.
25.05.2023
Stimmige Lieferzeitangabe auf der Website und genau so geliefert. TOP! Gern wieder.
28.06.2023
Ware kommt pünktlich und sorgfältig verpackt. Qualität ist sehr gut.
FL
Frank L.