Timeshop24- Logo - Bewertungen

Timeshop24Bewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2005
aktualisiert am: 07.02.2023
Timeshop24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Timeshop24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2005
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für Timeshop24

11.12.2022
Habe die Herrenuhr Marke Boss (wie auf dem Foto) online gekauft. Die Bearbeitung ging zügig und in wenigen Tagen hatte ich sie erhalten. Verpackung war sicher und gut. Die Uhr ist sehr schön und entspricht der Beschreibung. Sie kam im Originalkarton und mit Etikett. Habe vor der Bestellung die Preise im Netz für diesen Artikel verglichen und habe entweder den gleichen Preis oder höhere Angebote gefunden. Habe mich für timeshop 24 entschieden, da sie für mich diverse Zahlungsmethoden (u.a. auch die sicherste Form) angeboten haben. Fazit: dankend bei Bedarf gerne wieder.....

22.10.2022
Falsche Uhr mit falschem Besteller incl. Rechnung innliegend erhalten. Ohne Benachrichtigung von DHL wurde Bestellung einfach unter Treppe, kaum sichtbar abgelegt. Nun muss ich sehen, wie ich an die im voraus bestellte Uhr komme.

Bewertungen für Timeshop24

Artikel wie beschrieben . Gefällt mir sehr gut . Es könnte ein offizieller Kunden-Service angeboten werden . Zum Beispiel für einen späteren Batteriewechsel. Dadurch würde ATM erhalten bleiben , Guter Kontakt erhält die Freundschaft . Mit freundlichen Grüßen Dieter Schmitz
16.01.2023
Ich hatte Probleme mit DHL, ich konnte mich für die Packstation nicht anmelden und daher hat die Zustellung sich um 3 Wochen verzögert. Timeshop24 waren sehr nett und haben mir die Bestellte Uhr dann erneut zugestellt an eine andere Adresse, fand ich toll.
11.01.2023
Sehr schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung und sehr freundliche MitarbeiterInnen. Ich würde jederzeit wieder bei Timeshop 24 bestellen.
20.01.2023

von Roland
Nette Mitarbeiter, sehr zuvorkommend am Telefon, Blitzversand, super Uhr und klaase Preis, hoer kaufe ich immer wieder gerne ein
11.01.2023
Große Auswahl zu super Preisen!Sehr rasche Lieferung nach Österreich!Hier kaufe ich in Zukunft öfter ein.Sehr zu empfehlen!

schnelle Lieferung incl. einer zugehörigen deutschen Bedienungsanleitung, was bei einem Mitbewerber nicht so ist.

Toller Shop, kann man nur empfehlen. Musste meinen Artikel leider zurücksenden. Hat alles Super geklappt.
17.01.2023

super Verkaeufersehr schnelle Antworten auf email...schneller Versand und Top Presi
14.01.2023
Service & Lieferung superschnell! Kann TIMESHOP nur weiterempfehlen! Gerne wieder!
13.01.2023

von F. T.
Umtausch war problemlos und kundenorientiert möglich. So macht Online-Einkauf Spaß!

Schnelle Lieferung, Ware in der angekündigten Qualität, sorgsame Verpackung
11.01.2023
Lieferung war top und sehr schnell. Die Ware wie beschrieben. Sehr schön.
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Alles bestens. Gerne wieder.

Es hat alles reibungslos funktioniert und die Lieferung war schnell da.
11.01.2023
Lieferung war sehr schnell, die Uhr wie beschrieben, alles sehr gut.
13.01.2023
Eine absolute konkretes Firma. Viele herzliche Dank Superware danke
14.01.2023
Bekommen was bestellt, zum Top Preis. Super schneller Versand
Rasend schnelle Lieferung, super Ware, völlig unkompliziert.
17.01.2023
Sehr schöner Artikel, angemessener Preis, schnell versandt !
Einwandfreie Qualität, fairer Preis und schnelle Lieferung.