globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de
Bewertungen:

5.558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.004 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

Relevanteste negative Bewertung

29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

Sortierung  
Neueste zuerst
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpacken war schlecht , Ware war verkratzt
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Hierzu würde Ihnen gerne unser Kundenservice bestmöglich weiterhelfen. Bitte lassen Sie uns von Ihrer beschädigten Ware ein Foto per Email an info@globus-baumarkt.de zukommen mit Ihrer Bestellnummer. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Montage-Service

Bzzgl. Montage-Service wurde uns der nächstgelegene Markt genannt. Aber, es ihn generell in keinem Markt!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum jetzigen Zeitpunkt bieten wir tatsächlich keinen Montageservice an. Daher entschuldigen wir uns für die Fehlinformation. Für alle weitere Anliegen in dieser Sache ist gerne unser Kundenservice behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware beschädigt.

Ware wurde für einen Dienstag angekündigt, kam aber schon am Montag. Glücklicherweise hatte ich an dem Tag Hilfe zum rein tragen. Ware war an allen Ecken beschädigt. Da ich due Tischplatten sowieso etwas kürzen wollte konnte ich die Beschädigung umgehen. Ich musste aber deswegen an beiden Seiten schneiden statt nur an einer. Nicht toll.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. So soll das natürlich nicht sein. Hierzu ist unser Kundenservice Ihnen gerne auch mit einem Preisnachlass behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hausfrauen Baumarkt

ein Baumarkt in dem man nicht mal Schraubern aus Kupfer bekommt ist kein Baummarkt und wenn man einen MA nach einem Stechbeitel fragt bekommt man nur ein dummes Gesicht. Das ist ein Baumarkt für Frauen, sorry Mädels, villeicht nicht alle Frauen.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
25.03.2024
Guten Tag, wir möchten Ihnen beste Qualität und Auswahl bieten. Deshalb gestalten wir unser reguläres Sortiment mit über 60.000 Artikeln grundsätzlich mit Marken-, Zweit- oder Eigenmarken und Preiseinstiegsmarken. Wenn Sie dennoch einmal nicht fündig werden, wenden Sie sich bitte jederzeit an unsere Mitarbeiter. Wir möchten immer den Wünschen unserer Kunden gerecht werden. Außerdem wird für uns eine freundliche und kompetente Beratung großgeschrieben. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Küche wurde am Liefertag nicht ausgeliefert. Nach persönlicher Hinterfragung des Grundes erfolgte eine E-Mail "ein Packstück der Küche müsste erst gesucht werden fehlt....". am darauffolgenden Tag stand Speditionsauto plötzlich vor der Tür ohne Ankündigung das an diesen Tag ausgeliefert wird. Fahrer rief dann an warum keiner da ist.....Ein Nachbar hat dann in unseren Namen Die Küche entgegen genommen. Der Fahrer hat Ware am Fußweg hingestellt da er mit Multicar nicht durch das Tor passte??? Wir über 60 haben dann alle 16 Paktstücke einschließlich Herd und Geschirrspüler zum Mehrfamilienhaus ca. 20m tragen dürfen.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie die beschriebene Erfahrung gemacht haben. Das soll natürlich nicht so sein. Bei Ihrem Auftrag handelt es sich um einen Streckenversand - das bedeutet, dass der Versand direkt vom Hersteller aus erfolgt. Hier kam es aufgrund eines fehlenden Packstücks zu Lieferverzögerungen. Es tut uns leid, dass Sie hiervon betroffen waren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Irreführung wegen der Lieferzeit 3-5 tage durch Hersteller. Hersteller kann nicht liefern und dauert Ca 6-8 Wochen keine Info vom Hersteller oder Globus bekommen
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Bei Ihrem Auftrag handelt es sich um einen Streckenversand - das bedeutet, dass der Versand direkt vom Hersteller aus erfolgt. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice entweder per E-Mail an reklamation@globus-baumarkt.de oder per Telefon unter 06898 515800 unter Angabe Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren, sollte die Ware noch nicht eingetroffen sein. Wir kümmern uns anschließend umgehend um eine Lösung für Sie und setzen uns mit dem Lieferanten in Verbindung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
BB
Bernd B.
Süderholz
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 04.03.2024 Bestellung aufgegeben Lieferzeit 3-5 Tage.Heute ist der 16.03.24 auch keine Info erhalten warum sich das verzögert
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Da es sich hierbei um eine Finanzierung handelt, welche sich aktuell in der Überprüfung befindet, verzögert sich die Lieferung der Ware. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Globus Baumarkt Team
WM
Werner M.
Kelkheim
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung konnte leider nicht ausgeführt werden da nicht mehr auf Lager, obwohl ich schon einen Abholschein erhalten Hatte.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
06.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie die Ware aufgrund von fehlendem Bestand nicht erhalten haben. Bei allen Anliegen in dieser Sache ist gerne unser Kundenservice behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
alles perfekt ! Vielen Dank !!
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
30.01.2024
Guten Tag, wir würden uns freuen, wenn Sie Ihr Feedback konkretisieren könnten, damit wir Ihre niedrige Sterne-Bewertung nachvollziehen können. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das ist leider schon ein ziemlich alter Samen, ich wollte einen frischen Samen.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
30.01.2024
Guten Tag, wir möchten Ihnen beste Qualität bieten und achten stets darauf nur Ware zu verkaufen, deren Mindesthaltbarkeitsdatum noch nicht überschritten wurde. Sollten die Produkte aus Ihrer Bestellung Qualitätsmängel aufweisen, wenden Sie sich bitte unter Angabe der Bestellnummer an kontakt@globus-baumarkt.de. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Online Ware bestellt, vor Ort katastrophale Abwicklung
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Bei Globus Baumarkt legen wir den größten Wert auf Kundenzufriedenheit. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Um Ihr Anliegen im Detail zu verstehen und unseren Service optimieren zu können, möchte unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen. Bitte lassen Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten unter Angabe des betreffenden Marktes zukommen, gerne per E-Mail an kontakt@globus-baumarkt.de. Dadurch können wir die notwendigen Schritte umgehend einleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Spedition wechseln
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrung mit unserer Spedition gemacht haben. Bitte teilen Sie uns gerne Ihr ausführliches Feedback an info@globus-baumarkt.de mit, sodass wir dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service verbessern können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Abwicklung in Laden
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Meine Bestellung sollte November 2023 geliefert werde. Bei Nachfrage am 06.11.2023 wurde mir der Termin 55 Woche 2023 angegeben. In der Wehnachtswoche !!

BK 157
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, da sich Ihre Bestellnummer auf einen Einkauf bezieht, den Sie bereits im Markt vor Ort abgeholt haben. Unter Ihrem Namen können wir keine weitere Bestellung ausfindig machen. Daher bitten wir Sie sich an unseren Kundenservice zu wenden mit der korrekten Bestellnummer. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde bisher noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Hier kam es leider zu einem EDV Fehler beim Hersteller, unser Kundenservice hatte hierzu bereits Kontakt mit Ihnen. Ihre Ware wird schnellstmöglich vom Hersteller an Sie geliefert, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
HP
Herbert P.
Neu-Eichenberg
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Ihren Mitarbeitern hat man das Gefühl das ich als Kunde lässtig bin.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für uns wird eine freundliche und kompetente Beratung großgeschrieben, denn Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Deshalb freuen wir uns jederzeit über konkretes Feedback, um unseren Service optimieren zu können - gerne direkt im Markt oder über kontakt@globus-baumarkt.de unter Angabe des betreffenden Marktes. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Sortiment ist in großen Teilen zu Lückenhaft oder ohne jegliche Auswahl. bsp.: UP-Sicherungskasten ist lediglich von einem (ebenso schlechten wie teuren) Herrstellen -EATON- vorhanden. Schrauben gibt es teils nur in bestimmten Größen in tork-Ausführung, andere wiederum nur in Kreuz-Ausführung.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung enthielt Betonestrich zur Selbstabholung im Markt, wir geben Ihr Feedback aber auch abweichend Ihrer Bestellung gern intern weiter. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team