FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.855 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Nach einer ersten Bestellung, bei der der Rabattcode nicht übernommen worden war (was immerhin 200 Euro ausgemacht hätte) und deren Bezahlvorgang ich daher abbrach, gab ich eine zweite Bestellung auf und ließ mir dabei über den Support einen Hinweis geben, wie der Code im Bestellvorgang auch wirklich übernommen wird. Eigentlich simpel, aber für "nebenbei im Arbeitsstress bestellen" für mich zu wenig intuitv (ok, man könnte auch sagen, "zu wenig idiotensicher"). Die Lieferung erfolgte angemessen rasch und vorbildlich mit DHL. Mein Kollege nahm die 2 Pakete (E7Q Tischgestell) entgegen, am Folgewochnende konnte ich dann umbauen und meine vorhandene große und schöne Schreibtischplatte vom alten Tisch demontieren und auf das neue Untergestell montieren. Die Aufbauanleitung ist, bis auf die stellenweise etwas "billig" wirkende Übersetzung gut gemacht und zweckmäßig bebildert; ein bis zwei inkorrekte Anweisungen (fehlerhafte bzw. unklare Angaben zur Verschraubung) ließen sich später recht unkompliziert korrigieren. Heute nun, nach anderthalb Wochen Gebrauch, kam die Sicherung und ich musste meine Kundschaft vertrösten, den Tisch "abklemmen" und die Stomzufuhr zum Rechner nebst Peripherie schnell anderweitig provisorisch wieder herstellen: der Anschluss der Steuereinheit des Tisches an die Stromzufuhr verursachte einen Kurzschluss. Am Ende lag es am mitgelieferten Stromanschlusskabel, das ich vorübergehend durch das des Druckers ersetzte, um mir später ein anderes zu besorgen. Lange Rede, kurzer Sinn: Das E7Q Tischgestell wurde nach ein paar Hürden beim Bestellvorgang schnell und zuverlässig geliefert, ist unkompliziert zu montieren und macht seine Sache erstmal prinzipiell gut. Der Support ist gut erreichbar und bemüht. Ein schaler Beigeschmach bleibt allerdings, denn wenn die Qualitätskontrolle beim Anschlusskabel schon fehlte, wie sieht es dann perspektivisch erst mit der Qualität des in der Steuerelektronik und den Motoren verbauten Materials aus? Da wünscht man sich bei einem technisch relativ simplen Gerät, das mit 900 Euro Listenpreis gegen wesentlich günstigere Konkurrenten antritt, eigentlich ein paar Vorteile hinsichtlich Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Naja, vielleicht war das mit dem Kabel ja nur ein zufälliger Ausrutscher und das Teil läuft in den mir verbleibenden 2 Erwerbsarbeitsjahrzehnten ansonsten wie es soll.

03.07.2023
Mehrere Kratzer an der Tischplatte die direkt nach der Lieferung und Öffnung aufgefallen sind. Diese habe ich mit Fotos dokumentiert und dem Kundenservice zugestellt mit bitte um Prüfung auch Nachbesserung, neuer Tischplatte oder Erstattung. Erst einmal habe ich ein Angebot von 20 EUR erhalten. Nach mehreren E-Mails haben wir uns dann auf 50 EUR geeinigt. Schnelle Rückmeldung trotzdem schade....

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

Produkt: ok // Service: befriedigend bis katastrophal

Ich habe mich für einen höhenverstellbaren Tisch mit einer Platte in den Maßen 120x60cm entschieden. Leider hat sich für mich recht schnell herausgestellt, dass eine Tischtiefe von 60 cm für einen Home Office Arbeitsplatz zu wenig ist (ich hatte den Eindruck, dass mein Gesicht auf dem Bildschirm klebt und bekam dann auch schnell Kopfschmerzen). Ich hatte mich dann an den Service gewendet. Die Rückmeldungen war in einem Deutsch, welches sicherlich kein Mitarbeiter geschrieben hat, der Deutsch als Muttersprache hat. Die E-Mail-Korrespondenz ging gefühlt oft hin und her, ich habe mehrmals nochmal geschrieben, weil ich keine Rückantwort bekommen habe und wenn eine Rückmeldung kam, hatte ich den Eindruck es wurden die vorherigen E-Mails nicht gelesen. Es wurden Bilder gefordert, obwohl ich diese schon zu Beginn geschickt hatte. Dann wurden die Mitteilung der Maße des Paketes verlangt, gleichzeitig wurde ich gebeten die Tischplatte mit dem gleichen Karton zurück zu senden (also sollten die Maße ja bekannt sein). Ich hatte dann leider das Pech, dass ich eine Abholung von DHL beauftragt hatte, allerdings das DHL-Fahrzeug voll war. In der Woche darauf, wurde das Paket dann von DHL mitgenommen. Ich wäre nicht in der Lage gewesen, die Tischplatte zur Post zu bringen (das hätte nicht in mein Auto gepasst). Der Aufbau des Tisches war für mich alleine machbar. Das Gestell kann ich auch weiterempfehlen. Eine Tischplatte würde ich über FlexiSpot nicht mehr mitbestellen (auch weil es preislich bessere Optionen gibt). Fazit: Das Produkt selbst (ohne Tischplatte) ist in Ordnung und erfüllt meine Anforderung. Der Service könnte besser sein: schnellere Rückmeldungen und schön wäre, wenn er Mitarbeiter (aus vorherigen E-Mails) weiß um was es geht.
05.10.2023

Flexispot E7H Schreibtisch

Ich habe zwei Schreibtische E7H bestellt. Die Tische selbst machen bis jetzt einen guten Eindruck. Die Tischplatten sind einwandfrei angekommen und die Gestelle ließen sich gut zusammenbauen, obwohl jeweils zwei Schrauben fehlten. Die Anleitung ist mittelmäßig übersetzt und das Zubehör (ein Set Rollen und ein Kabelkanal für je 30 Euro) scheinen mir überteuert für das, was sie sind. Zumal alles natürlich Made in China ist. Versandabwicklung war zügig und ok. Der Kundenservice ist leider nur durchschnittlich. Im Chat hat "Sheila" versucht mich mit irgendwelchen schlecht übersetzten Textblöcken abzuspeisen - allerdings inhaltlich nicht unfreundlich oder unfair. Am Telefon wurde ich freundlich bedient, aber leider auch mit einer leichten Sprachbarriere. Das ist aber kein Beinbruch, finde ich. Die Internetseite finde ich unterdurchschnittlich. Ich bekomme beim Schließen eines Tabs mit Flexispot-URL ständige Nachfragen im Browser, ob ich die Seite auch wirklich verlassen will. Unerreichbare Zubehör-Seiten habe ich auch gefunden. Informationen zu den einzelnen Komponenten der Tische und zum Zubehör sind etwas umständlich zu erreichen. Unterm Strich: Soweit so OK. Ich hoffe, ich habe lange was von den Tischen und die Motoren geben nicht nach 7 Jahren und 3 Monaten den Geist auf.
19.08.2023
Wir haben zwei Tische bestellt. Einer wurde sehr schnell geliefert, während der andere in Teilen verschickt wurde und wir warten immer noch auf den zweiten Teil, da die Lieferung aufgrund wiederholter Verschiebungen verzögert wird. Die Tische sind bequem, aber um sie besser im Interieur zu verstehen, wäre es hilfreich, für jede Farbe und Größe ein Foto aus dem Raum hinzuzufügen. Die Farbe "Ahorn" erwies sich als anders als auf dem Bild, eher orange und warm. Als Tisch funktioniert alles gut, er senkt und hebt sich reibungslos und leise. Die Tischoberfläche ist qualitativ hochwertig. Die Montage war nicht allzu kompliziert, aber es fehlten einige Schrauben und wir mussten sie selbst ersetzen.
10.09.2023

8 Tage versand

Ich hab den E7H mit Tischplatte an einem Sonntag bestellt. Die ersten 3 Tage darauf, ist nichts in der Bearbeitung passiert und auf Nachfrage beim Support hieß es: "Es kann dauer bis die abgeholt werden"? Also hab ich einfach weiter gewartet. Glücklicherweise kamen die Tischbeine 4 Tage später an. Die Tischplatte jedoch soll nach über einer Woche am Montag eintreffen. Das Problem, welches ich damit habe ist: mein Tisch ist defekt und ich arbeite im Home-Office. Derzeit muss ich ohne Tisch arbeiten in der Küche weil ich seit über einer Woche auf Felxispot warte. Hätte ich über Amazon bestellt und nicht über die Flexispot Seite, dann hätt ich beides innerhalb von 2-3 Tagen.
09.02.2024
Bauqualität nicht gut, Gewinde nicht korrekt geschnitten, teilweise sehr schwer einzudrehende Schrauben. Teile haben einiges an Spiel. Lehne lässt sich meiner Meinung nach nicht fein genug einstellen, teilweise wenn man sie einrasten möchte bewegt sich das ganze noch ein gutes Stück bis es einrastet. Keine anständige Erklärung der Funktionsweise. Verpackung der Schrauben und das enthaltene Werkzeug ist zufällig identisch wie das bei Amazon billig China Möbeln. Sitzkomfort ok, bei dem Preis aber nichts überragendes. Lumbar Stütze lässt sich leider nicht in der Tiefe einstellen. Habe noch Zeit es weiter zu testen, falls der Komfort mich nicht umhaut geht der Stuhl zurück.
23.09.2023

Beim Kundensupport ist noch Luft nach oben

Habe versehentlich zwei Rollcontainer bestellt und bei einer Bestellung den Bezahlvorgang nicht abgeschlossen. Daraufhin habe ich den Kundensupport kontaktiert und wollte die nicht abgeschlossene Bestellung stornieren lassen. Bedauerlicherweise wurde die falsche Bestellung ohne Rückfrage storniert, weil die nicht abgeschlossene Bestellung garnicht erst im System bei Flexispot auftauchte. Ende vom Lied war, ich musste den Rollcontainer ein drittes Mal für ein paar Euro mehr bestellen, da meine Rabattcodes bereits bei den vorherigen Bestellungen verwendet wurden.
27.08.2023

Toller Tisch. Mankos bei Lieferung und Aufbau

Der Tisch ist bisher super. Allerdings ist alles rund um Lieferung und Aufbau eher befriedigend zu bewerten. Aufbau Anleitung könnte verständlicher sein. Lieferung der Tischplatte hat sich stark verzögert. Ich verstehe nicht warum die Tischplatte mit einem Aufkleber versehen ist, den man kaum wegbekommt. Ich musste diesen über Stunden mit Spülmittel einweichen damit er weggeht. Die gelieferte Tischplatte hat zudem 1-2 ganz kleine unschöne Macken. Da habe ich mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Trotzdem insgesamt ein sehr guter Tisch
04.09.2023

Lieferkosten für was bezahlt??

Das Produkt ist gut, aber die Lieferung bzw. die Wahl des Logistikpartner ist einfach nur schlecht. Ich habe den Tisch online gekauft, damit mir dieser nach Hause geliefert wird. Mit der Tischplatte (DPD) hat es geklappt, für GLS war die Lieferung wohl zu schwer. Ich trage in diesem Moment knapp 35 kg mit mir zur nächsten Bushaltestelle und mache öfter Pause. Da hätte ich mir einen Tisch auch beim lokalen Anbieter kaufen können. Einfach nur schlecht
11.09.2023
Lieferung per GLS unzureichend. Höhenverstellbarer Tisch scheint gut bis sehr gut zu sein. Die Aufbauanleitung gerade bei einem Spezialmodell (extra groß, wo der Aufbau etwas anders ist als in "normalen" Größen) könnte etwas besser beschrieben sein. Die Bilder/Anleitung ist da leider nicht eindeutig. Sonst ist der Tisch aber mind. 4.5/5 Sternen Minuspunkt gibt es für den Transport mit GLS. Ein hauen Ärger. DHL wäre wesentlich besser.
DE
D. E.
Braunschweig
19.07.2023

gute Qualität (leider Made in China), Lieferung nur bis zur Bordsteinkante

Die Qualität des Tisches ist gut, aber 1 Punkt Abzug wg. "Made in China" (ggf. hätte der Tisch dann günstiger sein können - bei mir immerhin 599 EUR). Tisch & Elektrik werden separat geliefert. Der Tisch leider nur bis zur Bordsteinkante, statt bis hinter die 1. Wohnungstür. Daher 2. Punkt Abzug, da jede(r) Käufer(in) für den Liefertag eine zweite Person zum tragen braucht. (Stand: 07/2023)
30.06.2023
Bisher wenig für mich hilfreiche Kommunikation. Ich hab schon 3 mal nachtelefoniert, wann ich mit der Ware rechnen kann und unterschiedliche Antworten erhalten, final ... "ist doch noch nicht rausgegangen". Traurigerweise ist das auch der aktuelle Status. Kunde hängt in der Luft, schade.
23.10.2023

Produkt super, Lieferung naja

Der Schreibtisch ist wirklich sehr schön und die elektrische Höhenverstellbarkeit sehr angenehm. Allerdings waren die Informationen zur Lieferung sehr mangelhaft. Die Platte kam 16 Tage nach der Bestellung ohne, dass ich auch nur einmal informiert wurde, was mit der Platte ist geschweige denn, ob sie überhaupt schon auf dem Weg ist. Da ist definitiv noch Verbesserungspotential nach oben
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Bei Ihrer Tischplatte handelt es sich um ein Vorverkaufsprodukt. Aufgrund von Lieferverzögerung kam die Tischplatte später als erwartet in unserem Lager an. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir haben auch das Problem dem technischen Team gemeldet, dass die Versandbestätigung der Tischplatte nicht erfolgreich gesendet wurde, damit dieses den Fehler überprüfen und beheben kann. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
13.10.2023

Durchwachsen

Qualitativ gut. Was zu bemängeln ist: fehlende Bohrungen in den Platten. Pakete werden einzeln und mit unterschiedlichen Lieferdiensten versandt (DHL, DPD). DHL hielt eine Zustellung für unnötig und brachte die schweren Pakete ungefragt direkt in die Filiale. Wenn man da kein Auto hat, kann man ja sehen, wie man die Pakete zu sich bringt. Für den Preis inakzeptabel!
18.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Da wir die Lieferung nicht selbst durchführen, haben wir keine große Kontrolle über die Zustellung. Wir werden diese Situation an DHL melden, damit der Lieferservice verbessert kann. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
25.10.2023
Ich bin enttäuscht über die Verwendung von GLS für die Lieferung meines Bürostuhls. Ich war an dem Tag, an dem sie versuchten zuzustellen, im Büro. Sie haben mir kein Zeitfenster mitgeteilt, wie es DHL macht. GLS hat mein 17-kg-Paket bei einem Paketshop abgegeben, der fast 40 Minuten zu Fuß von meiner Wohnung entfernt ist.
27.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Da wir die Lieferung nicht selbst durchführen, haben wir keine sehr gute Kontrolle über die Zustellung. Wir werden dieses Problem dem Dienstleister melden, damit der Lieferservice verbessert werden kann. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
31.07.2023

Schnelle Bearbeitung, aber...

Super schnelle Bearbeitung und Erstattung einer missglückten Rabattanfrage. Top. Aber dann ist der Artikel nicht lieferbar. Hier wäre es hilfreich VOR der Bestellung den Lagerbestand zu prüfen. Ich bin auf die Lieferung und das Produkt gespannt.
14.02.2024
Besser: Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung für Unternehmen. Schnellstmögliche Kommunikation mit dem Vertrieb ohne ständiges Hinterfragen. Gefallen: Möglichkeit zum chatten vor und während des Einkaufs. Lieferzeit
28.10.2023
Der Tisch ist top, schnell geliefert, super verpackt. Ich bin mit der Entscheidung sehr zufrieden. Eine drei gebe ich weil die Platte nicht vorgelöschert war, was für so einen Preis zu erwarten ist.
28.01.2024
Das Paket mit dem Tischgestell wurde einfach vor die Tür gestellt, ohne zu klingeln.... Lieferung der Tischplatte mit DHL perfekt!
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir werden dies dem Dienstleister melden, damit dieser seinen Lieferservice verbessern kann. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
25.10.2023
Eine Hälfte ist angekommen, die andere Hälfte der Bestellung fehlt. Da nicht alles vollständig ist, weiss ich noch nichts. Vg
27.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihre Tischplatte wurde durch GLS geliefert. Aufgrund der hohen Paketmenge konnte GLS die Pakete nicht rechtzeitig bearbeiten, daher wird es einige Tage dauern, bis der Status von Ihrem Paket mit Tischplatte aktualisiert wird. Wir haben GLS kontaktiert, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Ihr Paket wurde nun erfolgreich zugestellt. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
03.08.2023
Alles funktioniert, nur leider wurde das Gestell per GLS versendet. Dadurch gab es wie oft auch einen Transportschaden.