FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.860 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Nach einer ersten Bestellung, bei der der Rabattcode nicht übernommen worden war (was immerhin 200 Euro ausgemacht hätte) und deren Bezahlvorgang ich daher abbrach, gab ich eine zweite Bestellung auf und ließ mir dabei über den Support einen Hinweis geben, wie der Code im Bestellvorgang auch wirklich übernommen wird. Eigentlich simpel, aber für "nebenbei im Arbeitsstress bestellen" für mich zu wenig intuitv (ok, man könnte auch sagen, "zu wenig idiotensicher"). Die Lieferung erfolgte angemessen rasch und vorbildlich mit DHL. Mein Kollege nahm die 2 Pakete (E7Q Tischgestell) entgegen, am Folgewochnende konnte ich dann umbauen und meine vorhandene große und schöne Schreibtischplatte vom alten Tisch demontieren und auf das neue Untergestell montieren. Die Aufbauanleitung ist, bis auf die stellenweise etwas "billig" wirkende Übersetzung gut gemacht und zweckmäßig bebildert; ein bis zwei inkorrekte Anweisungen (fehlerhafte bzw. unklare Angaben zur Verschraubung) ließen sich später recht unkompliziert korrigieren. Heute nun, nach anderthalb Wochen Gebrauch, kam die Sicherung und ich musste meine Kundschaft vertrösten, den Tisch "abklemmen" und die Stomzufuhr zum Rechner nebst Peripherie schnell anderweitig provisorisch wieder herstellen: der Anschluss der Steuereinheit des Tisches an die Stromzufuhr verursachte einen Kurzschluss. Am Ende lag es am mitgelieferten Stromanschlusskabel, das ich vorübergehend durch das des Druckers ersetzte, um mir später ein anderes zu besorgen. Lange Rede, kurzer Sinn: Das E7Q Tischgestell wurde nach ein paar Hürden beim Bestellvorgang schnell und zuverlässig geliefert, ist unkompliziert zu montieren und macht seine Sache erstmal prinzipiell gut. Der Support ist gut erreichbar und bemüht. Ein schaler Beigeschmach bleibt allerdings, denn wenn die Qualitätskontrolle beim Anschlusskabel schon fehlte, wie sieht es dann perspektivisch erst mit der Qualität des in der Steuerelektronik und den Motoren verbauten Materials aus? Da wünscht man sich bei einem technisch relativ simplen Gerät, das mit 900 Euro Listenpreis gegen wesentlich günstigere Konkurrenten antritt, eigentlich ein paar Vorteile hinsichtlich Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Naja, vielleicht war das mit dem Kabel ja nur ein zufälliger Ausrutscher und das Teil läuft in den mir verbleibenden 2 Erwerbsarbeitsjahrzehnten ansonsten wie es soll.

03.07.2023
Mehrere Kratzer an der Tischplatte die direkt nach der Lieferung und Öffnung aufgefallen sind. Diese habe ich mit Fotos dokumentiert und dem Kundenservice zugestellt mit bitte um Prüfung auch Nachbesserung, neuer Tischplatte oder Erstattung. Erst einmal habe ich ein Angebot von 20 EUR erhalten. Nach mehreren E-Mails haben wir uns dann auf 50 EUR geeinigt. Schnelle Rückmeldung trotzdem schade....

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

06.04.2024
Leider sehr verwirrend. Auf Website Angabe 13.02.24 Liefertag ab Verkäufer, nach Tagen immer noch keine Nachricht, dann 4 Wochen später angeblich. Nachricht an Verkäufer, würde auch andere Farbe nehmen, obwohl verfügbar und auch bei Amazon Verkauf, wurde mir mitgeteilt, wären auch schon ausverkauft. Wahrscheinlich wird hier Handel vom Wohnzimmer aus getätigt, mit Null Überblick, unglaublich
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Aufgrund des Konflikts im Roten Meer ist der Artikel nicht rechtzeitig bei unserem Lager eingetroffen. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir sind eine separate Verkaufsplattform von Amazon, daher sind unsere Lagerbestände unterschiedlich. Ihre Bestellung wurde gemäß Ihrer Anfrage storniert. In Zukunft werden wir unsere Bestände und Nachschubpläne strenger überwachen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team

Gestell GT5 mit Addons

-Gestell GT5 (5/5): Super Qualität, leicht aufzubauen und lässt sich einfach bedienen, Top -Tischplatte (5/5): Wunderschöne Carbon Optik, mega stabil und mit 180x80 mehr als genug Platz, Top -Kabelkanal cmp017 (0/5): Absoluter Reinfall, Öffnungen am Fußende sind nicht groß genug um Kabel aus dem Kanal rauszuführen, SchuKo-Stecker passen gar nicht durch den Kanal, völlig unbrauchbar -Tischsteckdose PS9 (4/5): Erfüllt seinen Zweck und ist durch Klemmen leicht überall am Tisch zu befestigen -Monitorständer MS04 (2/5): Kommt im Vergleich zur Tischplatte sehr billig rüber, unbedingt Filzpolster an den Füßen befestigen sonst zerkratzt man bei kleinster Bewegung schon die Tischplatte -Kram der beim Gestell dabei war (0/5): Alles unbrauchbar, billig zusammengesteckte Plastikware, Man hätte erwartet, dass vorgesehene Löcher für die Addons vorhanden sind wenn man sie automatisch mit für den Tisch bekommt ist aber nicht so. Mit Holzschrauben mehrere Löcher in die Tischplatte zu versenken sind die Gimmicks meiner Meinung nach nicht wert. Alles in Allem eher ein ernüchterndes Erlebnis. Die Freude an dem wirklich optimal funktionierenden Tischgestell und der wunderschönen Tischplatte ist leider mit jedem einzelnen Addon das sich als Reinfall erwiesen hat gesunken. Schade.
Eure Lieferzeiten zu entschuldigen auf Grund von covid ist nicht aktuell und schwach genauso wie es unverschämt ist Mich mehrmals zu fragen ob ich Euch bewerte bevor ich das Produkt überhaupt erhalten habe Auf dem Foto ist kein Tisch zu sehen weil ich kein Tisch von euch bis jetzt bekommen habe
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Tischgestell ist ein Vorbestellungsprodukt und wird voraussichtlich Mitte dieses Monats verfügbar sein. Wir haben dies in der Auftragsbestätigung angegeben. Sobald das Tischgestell verfügbar ist, senden wir es Ihnen schnellstmöglich zu. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team

Artikel wird nicht versendet

Bestellung ist am 13.02 erfolgt. Bis heute wurde der Artikel nicht versendet. Laut Auftragsbestätigung hätte der Artikel am 13.02 versendet werden sollen. Laut Kundenservice ist der Artikel nicht auf Lager und man kann nicht genau sagen, wann der Artikel wieder eintrifft. Bin begeistert.
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass sich das Lieferdatum aufgrund des Konflikts im Roten Meer verschoben wurde. Wir haben Sie per E-Mail über den aktualisierten Liefertermin informiert und Ihnen eine Lösung für die Verzögerung angeboten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
Bestellung und Zahlungsempfang funktionieren. Auslieferung leider wegen Spediteur, der zu doof ist einem Umleitungsschild zu folgen seit einer Woche verzögert. Hat man bei Flexispot auch Telefone um einen Kunden ggf. anzurufen?
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass GLS Ihr Paket nicht zustellen konnte. Wir haben Sie kontaktiert, um eine Ersatzlieferung zu vereinbaren. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
25.02.2024
hilfreich wäre, bezahlte Käufe im versprochenen Zeitraum auszuliefern und auf entsprechende Anfragen zu reagieren EINE SCHEISSFIRMA NIE MEHR WIEDER !!!!!!!
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass der Artikel nicht rechtzeitig in unserem Lager eingetroffen ist und das Lieferdatum verschoben wurde. Wir haben Sie per E-Mail über den aktualisierten Liefertermin informiert und Ihnen eine Lösung für die Verzögerung angeboten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
Habe vor einer Woche bestellt. Es gibt keinerlei Möglichkeit einzusehen, wann die Ware geliefert wird oder ob der Versand zumindest schon erfolgte.
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Monitorarm Details nicht ersichtlich und Arbeitsplatte kommt sehr verspätet.
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Die Details zur Monitorhalterung (technische Daten etc.) können Sie auf der Produktseite einsehen. Es tut uns leid, dass der Liefertermin der Tischplatte verschoben wurde. Wir haben Sie per E-Mail über das aktualisierte Lieferdatum informiert und eine entsprechende Entschädigung angeboten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
Ich habe noch keine Lieferung erhalten.
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass sich das Lieferdatum aufgrund des Konflikts im Roten Meer verschoben wurde. Wir haben Sie per E-Mail über den aktualisierten Liefertermin informiert. Sobald der Artikel verfügbar ist, senden wir ihn Ihnen schnellstmöglich zu. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
18.02.2024
19.07.2023
Der Versand ist eine einzige Katastrophe! Der Fahrer hat sich nicht gemeldet, statt an die Wohnung wurde es in den Keller gestellt, ich wäre ein paar Minuten später zuhause gewesen, er wollte nicht warten. Mein Sohn war mit der Situation überfordert. Unfassbar!
Qualität der Tischplatte ist unterirdisch. Gestell „stottert“ nach einer Woche beim hochfahren, der Kundenservice ist auch unter aller Sau. Absolut nicht zu empfehlen
04.08.2023

Rücksendung eines 1,2 kg Paketes ist UNERWÜNSCHT...

Rücksendung eines 1,2 kg Paketes problematisch und unerwünscht. Komplizierter Prozess, um eine Bestellung zurückzusenden. Ich habe einen Schreibtisch für 679,98 EUR bestellt und behalten, dazu einen Kabelkanal für 29,99 EUR, den ich zurücksenden werde. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Qualität der Produkte ist auch gut. Als ich festgestellt habe, dass der Kabelkanal gar nicht benötigt wird und ich das Recht habe, ein Produkt zurückzusenden, habe ich den Kundenservice bei FlexiSpot kontaktiert. Und da hat es angefangen... Sie wollten mir 10 EUR geben, damit ich das Produkt behalte. Als ich es abgelehnt habe, wurde alles gemacht, damit es für mich als Kunde kompliziert wird und ich davon Abstand nehme das Produkt zurückzuschicken. Obwohl ich gesagt habe, dass ich das Produkt nicht benutzt habe und gerade ein Tag seit der Lieferung vergangen ist, wurden von mir die Fotos des Produktes verlangt. Dazu fragen bzgl. allen möglichen Daten, die ich aus der Bestellnummer ersichtlich wären. Das war auch mein letzter Kauf bei FlexiSpot - kundenUNfreundlich und kompliziert, damit man nichts zurückschickt, obwohl man laut des Gesetzetn darauf das Recht hat!
AP
Andreas P.
Solingen
23.08.2023

Leider sehr schlechter Service

Vor 8 Tagen das Gestell des Flexispot EF1 bestellt, heute wird er immer noch nicht ausgeliefert von DHL, unterschiedliche Angaben von FS und DHL, wann das Paket übergeben wurde, der telefonische Kundendienst auch nicht hilfreich, die versprochene Rückmeldung was die Anfrage bei DHL ergab, nicht erfolgt. Einzig die Stornierung des Auftrags wurde telefonisch entgegengenommen. Ich bin nun der Dumme, der sich 8 Tage umsonst auf den Tisch gefreut hat, in Worten acht Tage nicht in der Lage ein Paket innerhalb von Deutschland zuzustellen, und der sich nun nach einem anderen Tisch umgucken darf. Von FS kein Entgegenkommen, wie dieser Sachverhalt gelöst werden könnte. Bin gespannt wie lange des dauert, bis ich mein Geld wiederbekomme. Schade, aber so geht man nicht mit Menschen/ Neukunden um.
07.08.2023

Unverschämte Frechheit

Ich frage extra beim Kundenservice ob man Hilfe bekommt beim Hochtragen der Sachen. Ja kein Ding wenn man auf die Lieferanten trifft einfach nett fragen. Gesagt getan was ist 30kg Schwere Platte unten ich alleine. Ja ne die tragen wir nicht hoch das machen wir grundsätzlich nicht. Nie nie nie nie wieder kann ich niemandem empfehlen und ich empfehle auch niemanden da zu bestellen außer man hat 5 Leute da zum tragen helfen. Das nächste mal gerne sagen das wird nicht gemacht dann….
23.09.2023

Wer nicht will, der hat wohl genug Umsatz.

Zum Schreibtisch selbst kann ich nichts sagen, da es nicht zum Aufbau kam. Die Liefering aber ging zügig. Die Tischplatte kam mit DHL, das Gestell mit GLS. Beim Auspacken wurde ich leider enttäuscht. Das Furnier an der Seite der Tischplatte war leider echt schlecht verarbeitet (mangelhaft verleimt, dadurch wellig und ein deutlicher Spalt zwischen Platte und Rand). Beim Gestell war einer der Hubsäulen total zerkratzt. Also alles fotografiert und beim Support reklamiert und um Ersatz gebeten. Positiv überrascht würde ich, als mir sonntags geantwortet wurde. Allerdings ist der Support schon merkwürdig. Die Tischplatte hätte man mir ersetzt. Für die total zerkratze Hubsäule wollte man mir allerdings 30€ Entschädigung anbieten. Ersatz wäre wohl langwierig, da er aus Übersee käme. Kann ich bis heute nicht verstehen. Zum einen hätte man mir auch ein komplett neues Gestell schicken können oder einen aus dem Lager auspacken und verschicken können. Also hab ich alles zurück geschickt. Die Rückabwicklung ging unkompliziert. Labels bekommen, abholen lassen und zwei Tage später Geld wieder bekommen.
Susi S.
Dresden
16.08.2023

Lieferung/Liefertermin

Hallo, bei der Bestellung wurde kein Lieferzeitraum angegeben. Nach 10 Tagen warten, fragte ich nach. Keine genaue Information. Nch 14 Tagen konnte ich im Kundenkonto den Verlauf der Lieferung einsehen. Am 16.08.23 war die Ware im Lager in Köln eingetroffen. Am gleichen Tag 3 Stunden später stand die Spedition mit der Lieferung vor der Tür (600 km von Köln nach Dresden). Wir erhielten im Vorfeld keine email über die Sendungsverfolgung und keinen Termin genannt. Zum Glück war gerade jemand vor Ort im Büro und konnte die Ware annehmen. Der Fahrer der Spedition war sehr freundlich. Der Informationsfluss zur Lieferung sollte dringend überarbeitet werden. Eine Angabe zum ca. Liefertermin in der Bestellung wäre wünchenswert.