FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.866 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Nach einer ersten Bestellung, bei der der Rabattcode nicht übernommen worden war (was immerhin 200 Euro ausgemacht hätte) und deren Bezahlvorgang ich daher abbrach, gab ich eine zweite Bestellung auf und ließ mir dabei über den Support einen Hinweis geben, wie der Code im Bestellvorgang auch wirklich übernommen wird. Eigentlich simpel, aber für "nebenbei im Arbeitsstress bestellen" für mich zu wenig intuitv (ok, man könnte auch sagen, "zu wenig idiotensicher"). Die Lieferung erfolgte angemessen rasch und vorbildlich mit DHL. Mein Kollege nahm die 2 Pakete (E7Q Tischgestell) entgegen, am Folgewochnende konnte ich dann umbauen und meine vorhandene große und schöne Schreibtischplatte vom alten Tisch demontieren und auf das neue Untergestell montieren. Die Aufbauanleitung ist, bis auf die stellenweise etwas "billig" wirkende Übersetzung gut gemacht und zweckmäßig bebildert; ein bis zwei inkorrekte Anweisungen (fehlerhafte bzw. unklare Angaben zur Verschraubung) ließen sich später recht unkompliziert korrigieren. Heute nun, nach anderthalb Wochen Gebrauch, kam die Sicherung und ich musste meine Kundschaft vertrösten, den Tisch "abklemmen" und die Stomzufuhr zum Rechner nebst Peripherie schnell anderweitig provisorisch wieder herstellen: der Anschluss der Steuereinheit des Tisches an die Stromzufuhr verursachte einen Kurzschluss. Am Ende lag es am mitgelieferten Stromanschlusskabel, das ich vorübergehend durch das des Druckers ersetzte, um mir später ein anderes zu besorgen. Lange Rede, kurzer Sinn: Das E7Q Tischgestell wurde nach ein paar Hürden beim Bestellvorgang schnell und zuverlässig geliefert, ist unkompliziert zu montieren und macht seine Sache erstmal prinzipiell gut. Der Support ist gut erreichbar und bemüht. Ein schaler Beigeschmach bleibt allerdings, denn wenn die Qualitätskontrolle beim Anschlusskabel schon fehlte, wie sieht es dann perspektivisch erst mit der Qualität des in der Steuerelektronik und den Motoren verbauten Materials aus? Da wünscht man sich bei einem technisch relativ simplen Gerät, das mit 900 Euro Listenpreis gegen wesentlich günstigere Konkurrenten antritt, eigentlich ein paar Vorteile hinsichtlich Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Naja, vielleicht war das mit dem Kabel ja nur ein zufälliger Ausrutscher und das Teil läuft in den mir verbleibenden 2 Erwerbsarbeitsjahrzehnten ansonsten wie es soll.

03.07.2023
Mehrere Kratzer an der Tischplatte die direkt nach der Lieferung und Öffnung aufgefallen sind. Diese habe ich mit Fotos dokumentiert und dem Kundenservice zugestellt mit bitte um Prüfung auch Nachbesserung, neuer Tischplatte oder Erstattung. Erst einmal habe ich ein Angebot von 20 EUR erhalten. Nach mehreren E-Mails haben wir uns dann auf 50 EUR geeinigt. Schnelle Rückmeldung trotzdem schade....

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

09.02.2024
Bauqualität nicht gut, Gewinde nicht korrekt geschnitten, teilweise sehr schwer einzudrehende Schrauben. Teile haben einiges an Spiel. Lehne lässt sich meiner Meinung nach nicht fein genug einstellen, teilweise wenn man sie einrasten möchte bewegt sich das ganze noch ein gutes Stück bis es einrastet. Keine anständige Erklärung der Funktionsweise. Verpackung der Schrauben und das enthaltene Werkzeug ist zufällig identisch wie das bei Amazon billig China Möbeln. Sitzkomfort ok, bei dem Preis aber nichts überragendes. Lumbar Stütze lässt sich leider nicht in der Tiefe einstellen. Habe noch Zeit es weiter zu testen, falls der Komfort mich nicht umhaut geht der Stuhl zurück.
23.09.2023

Beim Kundensupport ist noch Luft nach oben

Habe versehentlich zwei Rollcontainer bestellt und bei einer Bestellung den Bezahlvorgang nicht abgeschlossen. Daraufhin habe ich den Kundensupport kontaktiert und wollte die nicht abgeschlossene Bestellung stornieren lassen. Bedauerlicherweise wurde die falsche Bestellung ohne Rückfrage storniert, weil die nicht abgeschlossene Bestellung garnicht erst im System bei Flexispot auftauchte. Ende vom Lied war, ich musste den Rollcontainer ein drittes Mal für ein paar Euro mehr bestellen, da meine Rabattcodes bereits bei den vorherigen Bestellungen verwendet wurden.
27.08.2023

Toller Tisch. Mankos bei Lieferung und Aufbau

Der Tisch ist bisher super. Allerdings ist alles rund um Lieferung und Aufbau eher befriedigend zu bewerten. Aufbau Anleitung könnte verständlicher sein. Lieferung der Tischplatte hat sich stark verzögert. Ich verstehe nicht warum die Tischplatte mit einem Aufkleber versehen ist, den man kaum wegbekommt. Ich musste diesen über Stunden mit Spülmittel einweichen damit er weggeht. Die gelieferte Tischplatte hat zudem 1-2 ganz kleine unschöne Macken. Da habe ich mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Trotzdem insgesamt ein sehr guter Tisch
04.09.2023

Lieferkosten für was bezahlt??

Das Produkt ist gut, aber die Lieferung bzw. die Wahl des Logistikpartner ist einfach nur schlecht. Ich habe den Tisch online gekauft, damit mir dieser nach Hause geliefert wird. Mit der Tischplatte (DPD) hat es geklappt, für GLS war die Lieferung wohl zu schwer. Ich trage in diesem Moment knapp 35 kg mit mir zur nächsten Bushaltestelle und mache öfter Pause. Da hätte ich mir einen Tisch auch beim lokalen Anbieter kaufen können. Einfach nur schlecht
11.09.2023
Lieferung per GLS unzureichend. Höhenverstellbarer Tisch scheint gut bis sehr gut zu sein. Die Aufbauanleitung gerade bei einem Spezialmodell (extra groß, wo der Aufbau etwas anders ist als in "normalen" Größen) könnte etwas besser beschrieben sein. Die Bilder/Anleitung ist da leider nicht eindeutig. Sonst ist der Tisch aber mind. 4.5/5 Sternen Minuspunkt gibt es für den Transport mit GLS. Ein hauen Ärger. DHL wäre wesentlich besser.
DE
D. E.
Braunschweig
19.07.2023

gute Qualität (leider Made in China), Lieferung nur bis zur Bordsteinkante

Die Qualität des Tisches ist gut, aber 1 Punkt Abzug wg. "Made in China" (ggf. hätte der Tisch dann günstiger sein können - bei mir immerhin 599 EUR). Tisch & Elektrik werden separat geliefert. Der Tisch leider nur bis zur Bordsteinkante, statt bis hinter die 1. Wohnungstür. Daher 2. Punkt Abzug, da jede(r) Käufer(in) für den Liefertag eine zweite Person zum tragen braucht. (Stand: 07/2023)
11.02.2024

Verkauf von Sachen, die sie nicht haben

Zum 2 bestellt, nachdem eine kurze Lieferzeit angezeigt wurde. Beide Male hat man erst auf Nachfrage, wo der Artikel bleibt erfahren, das der Artikel erst 6-8 Wochen später geliefert wird. Wir werden nicht nochmal dort bestellen unabhängig davon wie die eigentlichen Produkte sind. Auf mein Geld warte ich noch immer, nachdem ich die angebotene Stornierung angenommen habe.
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Bei diesem Artikel handelt es sich eigentlich um ein Vorverkaufsprodukt. Aufgrund technischer Probleme wurde dies in der Auftragsbestätigung nicht vermerkt. Wir haben unser technisches Team kontaktiert, um diesen Fehler zu beheben, und den Liefertermin auf der Website aktualisiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben Ihre Bestellung storniert. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
27.01.2024

Ich warte nun fast einen Monat auf die Ware

ich warte nun fast einen Monat auf einen Teil meiner Bestellung. Wiederholt wurde der Liefertermin verschoben. Telefonische Zusagen zum Versand wurden nicht eingehalten. Musste nach der Reaktion meine Bewertung nach unten korrigieren. Gestern habe ich vom Support, Mitte/Ende Februar gesagt bekommen, nun in dieser Antwort Mitte März. Mangelhaft drückt es am nettesten aus

Liefertermin wird nicht eingehalten, keine Benachrichtigung, kein Versand der Ware

Produkt vor 2 Monaten vorbestellt. Versanddatum sollte der 30.10.2023 sein. Bis heute kein Versand oder wenigstens eine Mitteilung zum Verbleib erfolgt. Es besteht kein Vertrauen mehr zum Verkäufer, da die Bezahlung schon vor 2 Monaten erfolgte. 2 Monate in Vorleistung gehen und keine Ware erhalten???? Stornierung der Bestellung beantragt. Hoffe das Geld ist nicht weg.
10.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Bei dem von Ihnen gekauften Produkt handelt es sich um ein Vorverkaufsprodukt. Aufgrund von Verzögerungen kam dieses Produkt einige Tage später als erwartet in unserem Lager an, sodass der Versanddatum verschoben wurde. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir haben die Bestellung auf Ihren Wunsch storniert und eine Rückerstattung veranlasst. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
14.08.2023

Schlechtes kundenerelebnis

Lieferung von den 93kg Paketen bis bordsteinkante ohne Information, dass es nicht bis in die Wohnung geliefert wird. Keine Auswahl eines zeitslots möglich. Fehlende Vorbohrungen in der Tischplatte, nichts passt bei Aufbau, Anleitung lückenhaft, absolut inkompetenter Kundenservice. Und das bei einem fast 1000€ Tisch. Absolute Unverschämtheit.
02.10.2023

Risen Aufwand für falsch gelieferte Platte

Falsche Platte geliefert. Seitdem gehen die Emails hin und her wiel man glaubt mir 3 Mal Rabatt anbieten zu müsseb und dann zu behaupten Sie hätten mir wohl die richtige Platte geschickt. Ständig Betonung wie viel Aufwand das für mich und Flexispot bedeuten würde, wenn ich Reklamiere. Offensichtlich ein Callcenter in Indien oder so.
18.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir bedauern die falsche Lieferung und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir haben dies dem Lager gemeldet und werden die Ware vor dem Versand strenger prüfen. Ihre Ersatztischplatte wurde geliefert und wir hoffen, dass jetzt alles in Ordnung ist. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
17.08.2023

Produktbilder nicht dem Original entsprechend

Leider entsprechen die Produktbilder nicht dem echten Produkt. Die Fernbedienung zur Steuerung des Tisches sieht leider nicht wie beschrieben aus (was für mich ein großes Ausschlusskriterium war). Der Support bietet zwar einen Rückversand an, allerdings ist das ökologisch und ökonomisch noch schlimmer.
30.06.2023
Bisher wenig für mich hilfreiche Kommunikation. Ich hab schon 3 mal nachtelefoniert, wann ich mit der Ware rechnen kann und unterschiedliche Antworten erhalten, final ... "ist doch noch nicht rausgegangen". Traurigerweise ist das auch der aktuelle Status. Kunde hängt in der Luft, schade.
02.08.2023

Bearbeitung sehr schlecht

Reagieren Sie so schnell wie möglich auf Konflikte. Hören Sie auf, immer wieder dieselben Fragen zu stellen. Spielen Sie nicht mit den Kunden, indem Sie sich für schlau halten. Tun Sie das, was Sie versprechen. Sie müssen viel tun, um alles besser zu machen!
27.10.2023

ware noch nicht erhalten

weil ich bis zu ihrem start dieser Umfrage noch keine Lieferung erhalten habe und der Hinweis, daß wegen der CoronaPandemie die Auslieferung sich verzögert ist wohl alt.
31.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihre Bestellung wurde aufgrund fehlender Hausnummer nicht rechtzeitig versendet. Nach Erhalt Ihrer Antwort haben wir den Versand umgehend bearbeitet. Ihr Paket wurde innerhalb von 3 Werktagen erfolgreich zugestellt. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
08.09.2023

Keine bisherige Lieferung des Schreibtischgestells

Ich habe zwar den Hocker zügig erhalten, auf den Schreibtisch warte ich aber immer noch! Auch eine Angabe zum potentiellen Liefertermin habe ich nicht erhalten.
LP
L. P.
05.10.2023
Bestellung wurde nicht zugestellt. Hotline funktioniert nicht. Chatbot nicht vertrauenswürdig. Bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten
07.10.2023
Tischplatte hat zwei dicke Macken, eine Ecke der Platte ist aufgeplatzt. Angeboten wurden mir 15€ Rabatt für die Platte! Unfassbar.
11.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass die Tischplatte beschädigt angekommen ist. Wir haben diesen Schaden dem Spediteur und der Qualitätsabteilung gemeldet. Darüber hinaus haben wir das Lager angewiesen, Ihnen eine Ersatztischplatte zuzusenden. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
09.02.2024
Das Paket ist völlig zerstört bei uns abgeladen worden. Ich konnte es noch nicht retournieren. Nervig.
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass das Paket beschädigt angekommen ist. Wir werden dies beim Dienstleister reklamieren und die Verpackung verbessern. Wir haben Sie kontaktiert, um eine Ersatzlieferung zu vereinbaren. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
23.10.2023

Produkt super, Lieferung naja

Der Schreibtisch ist wirklich sehr schön und die elektrische Höhenverstellbarkeit sehr angenehm. Allerdings waren die Informationen zur Lieferung sehr mangelhaft. Die Platte kam 16 Tage nach der Bestellung ohne, dass ich auch nur einmal informiert wurde, was mit der Platte ist geschweige denn, ob sie überhaupt schon auf dem Weg ist. Da ist definitiv noch Verbesserungspotential nach oben
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Bei Ihrer Tischplatte handelt es sich um ein Vorverkaufsprodukt. Aufgrund von Lieferverzögerung kam die Tischplatte später als erwartet in unserem Lager an. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir haben auch das Problem dem technischen Team gemeldet, dass die Versandbestätigung der Tischplatte nicht erfolgreich gesendet wurde, damit dieses den Fehler überprüfen und beheben kann. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team