FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New
Bewertungen:

2.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.622 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FlexiSpot - Work Like New erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer ersten Bestellung, bei der der Rabattcode nicht übernommen worden war (was immerhin 200 Euro ausgemacht hätte) und deren Bezahlvorgang ich daher abbrach, gab ich eine zweite Bestellung auf und ließ mir dabei über den Support einen Hinweis geben, wie der Code im Bestellvorgang auch wirklich übernommen wird. Eigentlich simpel, aber für "nebenbei im Arbeitsstress bestellen" für mich zu wenig intuitv (ok, man könnte auch sagen, "zu wenig idiotensicher"). Die Lieferung erfolgte angemessen rasch und vorbildlich mit DHL. Mein Kollege nahm die 2 Pakete (E7Q Tischgestell) entgegen, am Folgewochnende konnte ich dann umbauen und meine vorhandene große und schöne Schreibtischplatte vom alten Tisch demontieren und auf das neue Untergestell montieren. Die Aufbauanleitung ist, bis auf die stellenweise etwas "billig" wirkende Übersetzung gut gemacht und zweckmäßig bebildert; ein bis zwei inkorrekte Anweisungen (fehlerhafte bzw. unklare Angaben zur Verschraubung) ließen sich später recht unkompliziert korrigieren. Heute nun, nach anderthalb Wochen Gebrauch, kam die Sicherung und ich musste meine Kundschaft vertrösten, den Tisch "abklemmen" und die Stomzufuhr zum Rechner nebst Peripherie schnell anderweitig provisorisch wieder herstellen: der Anschluss der Steuereinheit des Tisches an die Stromzufuhr verursachte einen Kurzschluss. Am Ende lag es am mitgelieferten Stromanschlusskabel, das ich vorübergehend durch das des Druckers ersetzte, um mir später ein anderes zu besorgen. Lange Rede, kurzer Sinn: Das E7Q Tischgestell wurde nach ein paar Hürden beim Bestellvorgang schnell und zuverlässig geliefert, ist unkompliziert zu montieren und macht seine Sache erstmal prinzipiell gut. Der Support ist gut erreichbar und bemüht. Ein schaler Beigeschmach bleibt allerdings, denn wenn die Qualitätskontrolle beim Anschlusskabel schon fehlte, wie sieht es dann perspektivisch erst mit der Qualität des in der Steuerelektronik und den Motoren verbauten Materials aus? Da wünscht man sich bei einem technisch relativ simplen Gerät, das mit 900 Euro Listenpreis gegen wesentlich günstigere Konkurrenten antritt, eigentlich ein paar Vorteile hinsichtlich Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Naja, vielleicht war das mit dem Kabel ja nur ein zufälliger Ausrutscher und das Teil läuft in den mir verbleibenden 2 Erwerbsarbeitsjahrzehnten ansonsten wie es soll.

Relevanteste negative Bewertung

03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehrere Kratzer an der Tischplatte die direkt nach der Lieferung und Öffnung aufgefallen sind. Diese habe ich mit Fotos dokumentiert und dem Kundenservice zugestellt mit bitte um Prüfung auch Nachbesserung, neuer Tischplatte oder Erstattung. Erst einmal habe ich ein Angebot von 20 EUR erhalten. Nach mehreren E-Mails haben wir uns dann auf 50 EUR geeinigt. Schnelle Rückmeldung trotzdem schade....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

 Sortierung  
Relevanz
KR
Kathi R.
Innsbruck
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung funktioniert nicht

Ich habe schon zwei mal versucht, einen Tisch bei Flexispot zu bestellen, mit zwei verschiedenen Zahlungsmethoden. Jedesmal habe ich alles geduldig eingegeben, das Problem lag nicht an meiner Bank! Ich bekam den tan von der Bank zugesendet, nur dass die Flexispot-Seite sich dann offenbar aufhängt und die Bestelleung ist beendet! Haupsache man schickt alle Bankdaten durchs Netz.... Vom Kundensupport, ein Alfred, oder Roland, Nachnamen gibt es keine..., wird man nicht sonderlich unterstützt, man soll es einfach nochmal und nochmal versuchen. Auf meine Frage, ob ich eine Rechnung bekommen könnte, die ich dann einzahle, wurde mir keine Antwort gegeben. Wenn die Leute nicht möchten, dass man bei Ihnen bestellt, dann bestelle ich eben wo anders. Ich finde das Unternehmen unseriös.
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht erfolgreich war. Wir haben das Team kontaktiert, um das Zahlungssystem zu überprüfen und das Problem zu beheben. Wir haben Sie auch kontaktiert, um eine Pro-forma-Rechnung auszustellen. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
MB
Magnuss B.
Durmersheim
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Problem mit dem Kollisionsschutz: mittlerweile 8 gesendete Emails mit Erklärungen, Fotos und einem Video wie der Kollisionsschutz NICHT funktioniert. Ständig Antworten mit Anweisungen zum Reset wie bereits in der zweiten Email schon beantwortet (da schon mehrfach durchgeführt). Schon 2 Mal wurde der Hinweis gegeben den Tisch einfach OHNE den Kollisionsschutz zu betreiben… Noch immer KEIN Ersatzteil in Aussicht. Ohne Worte….
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass es ein Problem mit dem Kollisionsschutz des Tisches gab. Um das Problem besser zu verstehen und den Fehler genauer zu lokalisieren, benötigen wir tatsächlich einige Bilder oder Videos. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Wir werden trotzdem den Prozess vereinfachen und einen kundenfreundlicheren Service bieten. Wir werden Ihnen ein neues Bedienfeld zusenden, um das Problem zu lösen. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Schreibtisch, in drei Teilen versendet…? Irgendwie muss das Geld für diesen Tisch auch verdient werden, da kann man nicht ständig weg und seine Arbeit liegen lassen. „Aufgrund der Covid-19-Pandemie dauern Lieferungen ein paar Tage länger…“, die Pandemie ist bereits vorbei und das seit über einem Jahr. Lieferketten sind also längst angelaufen. Daher ist der Versand in Einzelteilen völlig unverständlich und sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Um das Produkt zu schützen, haben wir Ihre Pakete separat versendet. Daher kann es sein, dass die Pakete nicht gleichzeitig ankommen. Ihre Bestellung ist nun vollständig geliefert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt macht was es soll, Service aus der Hölle.

Produkt macht was es soll, bravo, Fleißsternchen, Service aus der Hölle. So ein Kinderkram. Für Privatleute mit Zeit evtl. machbar, für b2b völlig untauglich. Man wird behandelt wie ein Idiot. Nur Textbaustein, keiner hat Zugriff auf deine Kundendaten, man muss Sachen zig mal angeben. Was der eine sagt, gilt beim anderen nicht. Wie Telekom in den Nullerjahren auf Speed.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Website & Versand problematisch

Die Website sieht aufgeräumt aus und die Bilder geben einen sehr guten Eindruck über das Produkt. Mein Paket wurde von FlexiSpot vor 5 Arbeitstagen für die Abholung durch GLS bereit gestellt jedoch in diesem Zeitraum noch nicht abgeholt. Daher kann ich keine Bewertung dazu abgeben. Abbuchung ist bereits erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass sich die Lieferungen von GLS in letzter Zeit verzögert haben. Wir haben GLS kontaktiert, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Ihr Paket wurde mittlerweile erfolgreich zugestellt. Wir hoffen, dass mit dem Artikel alles gut geht. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr Kunden unfreundlich. Zeitfenster für die Lieferung 9-17 Uhr☹️Obwohl ich als Zusatz 2. OG angegeben habe, kam kein Hinweis, dass nur bis zur „Bordsteinkante“ geliefert wird…Paket war immerhin 40 kg schwer; so hatte ich keine Chance, mich rechtzeitig um Hilfe zu bemühen.
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Da wir keine Lieferungen selbst durchführen, können wir keinen genauen Lieferort garantieren. Normalerweise bringt der Zusteller das Paket nicht nach oben. Das tut uns leid. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
SP
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandt nicht an jede Adresse in Deutschland

Ich habe die Bestellung gemacht wie angegeben und alles bezahlt , doch leider kam dann am nächsten Tag eine email sie könnten es nicht an meine Adresse in Deutschland senden .
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Leider können wir aufgrund logistischer Einschränkungen keine Lieferungen auf Inseln vornehmen, weshalb wir gezwungen waren, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Stornierung Ihrer Bestellung entstanden sind. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten.

Ich habe bisher die Ware nicht erhalten. Daher gibt es nur zu bewerten, dass die Lieferung zu lange braucht.
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihre Pakete wurden am 26. April erfolgreich zugestellt. Wir haben Ihnen einen Zustellbeleg zugesandt. Sollten Sie die Pakete nicht finden, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden uns mit dem Dienstleister in Verbindung setzen, um eine Reklamation einzureichen und werden Ihnen neue Pakete zuzusenden. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung. Schreibtischstuhl wurde vor 6 Wochen bestellt.Keine Reaktion vom Kundendienst
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Paket noch nicht angekommen ist. Möglicherweise ist Ihr Paket auf dem Weg zu DPD verloren gegangen. Wir haben nun das Lager angewiesen, Ihnen schnellstmöglich ein neues Paket zuzusenden. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Produkt ist nicht angekommen, aber der Status wird auf der Bestellseite als abgeschlossen angezeigt.
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur einen Teil der Ware erhalten

Die Lieferung wurde angekündigt, die Ware kam aber nicht.
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
30.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Da die Tischplatte ein Sperrgut ist, kann sich die Auslieferung um mehrere Tage verzögern. Wir haben DHL kontaktiert, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Laut DHL wird das Paket voraussichtlich am 2. Mai zugestellt. Bitte warten Sie noch etwas. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt auch nach zwei Wochen noch nicht eingegangen.
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
30.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass alle Artikel innerhalb einer Woche eingetroffen sind. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten, kontaktieren Sie uns bitte. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine aktuelle Rückmeldung zum Bearbeitungsstand
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
28.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Stuhl ist ein Vorbestellungsartikel und wird voraussichtlich nächsten Mittwoch vorrätig sein. Sobald der Stuhl vorrätig ist, versenden wir ihn so schnell wie möglich. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich habe bis jetzt noch keine ware

Ich habe bis jetzt noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Löst eure Gewinnspiele transparent auf 2. Lest die Mails eurer Kunden und beantwortet diese nicht mit nichtssagenden Standard-Mails
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir haben die Gewinner in den sozialen Medien bekannt gegeben. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team