FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New
Bewertungen:

2.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.622 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FlexiSpot - Work Like New erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer ersten Bestellung, bei der der Rabattcode nicht übernommen worden war (was immerhin 200 Euro ausgemacht hätte) und deren Bezahlvorgang ich daher abbrach, gab ich eine zweite Bestellung auf und ließ mir dabei über den Support einen Hinweis geben, wie der Code im Bestellvorgang auch wirklich übernommen wird. Eigentlich simpel, aber für "nebenbei im Arbeitsstress bestellen" für mich zu wenig intuitv (ok, man könnte auch sagen, "zu wenig idiotensicher"). Die Lieferung erfolgte angemessen rasch und vorbildlich mit DHL. Mein Kollege nahm die 2 Pakete (E7Q Tischgestell) entgegen, am Folgewochnende konnte ich dann umbauen und meine vorhandene große und schöne Schreibtischplatte vom alten Tisch demontieren und auf das neue Untergestell montieren. Die Aufbauanleitung ist, bis auf die stellenweise etwas "billig" wirkende Übersetzung gut gemacht und zweckmäßig bebildert; ein bis zwei inkorrekte Anweisungen (fehlerhafte bzw. unklare Angaben zur Verschraubung) ließen sich später recht unkompliziert korrigieren. Heute nun, nach anderthalb Wochen Gebrauch, kam die Sicherung und ich musste meine Kundschaft vertrösten, den Tisch "abklemmen" und die Stomzufuhr zum Rechner nebst Peripherie schnell anderweitig provisorisch wieder herstellen: der Anschluss der Steuereinheit des Tisches an die Stromzufuhr verursachte einen Kurzschluss. Am Ende lag es am mitgelieferten Stromanschlusskabel, das ich vorübergehend durch das des Druckers ersetzte, um mir später ein anderes zu besorgen. Lange Rede, kurzer Sinn: Das E7Q Tischgestell wurde nach ein paar Hürden beim Bestellvorgang schnell und zuverlässig geliefert, ist unkompliziert zu montieren und macht seine Sache erstmal prinzipiell gut. Der Support ist gut erreichbar und bemüht. Ein schaler Beigeschmach bleibt allerdings, denn wenn die Qualitätskontrolle beim Anschlusskabel schon fehlte, wie sieht es dann perspektivisch erst mit der Qualität des in der Steuerelektronik und den Motoren verbauten Materials aus? Da wünscht man sich bei einem technisch relativ simplen Gerät, das mit 900 Euro Listenpreis gegen wesentlich günstigere Konkurrenten antritt, eigentlich ein paar Vorteile hinsichtlich Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Naja, vielleicht war das mit dem Kabel ja nur ein zufälliger Ausrutscher und das Teil läuft in den mir verbleibenden 2 Erwerbsarbeitsjahrzehnten ansonsten wie es soll.

Relevanteste negative Bewertung

03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehrere Kratzer an der Tischplatte die direkt nach der Lieferung und Öffnung aufgefallen sind. Diese habe ich mit Fotos dokumentiert und dem Kundenservice zugestellt mit bitte um Prüfung auch Nachbesserung, neuer Tischplatte oder Erstattung. Erst einmal habe ich ein Angebot von 20 EUR erhalten. Nach mehreren E-Mails haben wir uns dann auf 50 EUR geeinigt. Schnelle Rückmeldung trotzdem schade....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

 Sortierung  
Relevanz
KR
Kathi R.
Innsbruck
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung funktioniert nicht

Ich habe schon zwei mal versucht, einen Tisch bei Flexispot zu bestellen, mit zwei verschiedenen Zahlungsmethoden. Jedesmal habe ich alles geduldig eingegeben, das Problem lag nicht an meiner Bank! Ich bekam den tan von der Bank zugesendet, nur dass die Flexispot-Seite sich dann offenbar aufhängt und die Bestelleung ist beendet! Haupsache man schickt alle Bankdaten durchs Netz.... Vom Kundensupport, ein Alfred, oder Roland, Nachnamen gibt es keine..., wird man nicht sonderlich unterstützt, man soll es einfach nochmal und nochmal versuchen. Auf meine Frage, ob ich eine Rechnung bekommen könnte, die ich dann einzahle, wurde mir keine Antwort gegeben. Wenn die Leute nicht möchten, dass man bei Ihnen bestellt, dann bestelle ich eben wo anders. Ich finde das Unternehmen unseriös.
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht erfolgreich war. Wir haben das Team kontaktiert, um das Zahlungssystem zu überprüfen und das Problem zu beheben. Wir haben Sie auch kontaktiert, um eine Pro-forma-Rechnung auszustellen. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte ein Teil zurücksenden, welches ich nicht gebrauchen kann, weil ich die Benutzung mir anders vorgestellt hatte. Bei Anruf hatte eine Dame, die mit deutsch hoffnungslos überfordert war, auch englisch war nicht verständlich. Und ich kann kein chinesisch. Ein Rückruf erfoglte dann auch nicht, ein Rücksendelabel blieb bis dato aus. Produkte selbst ist okay, pünktlich geliefert, gut aufbaubar, einfaches Handling. Preis schon okay. Service ist dann hal leider mangelhaft, deshalb nur 3 Puntke.
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ist schwierig

Man muss unterscheiden und wahrscheinlich ist die Ursache auch nicht Flexispot. Ich habe ein Schreibtischgestell mit Platte bestellt. Beides wurde zügig versendet und das Gestell auch zügig durch DHL ausgeliefert. Die Tischplatte, welche als Sperrgut versendet ist, hat im letzten Verteilzentrum eine Pause eingelegt und das schon seit Tagen. Das Gestell steht schon und da ich nicht länger warten kann, habe ich mir im Baumarkt eine Tischplatte gekauft. Die Tischplatte geht dann wieder zurück.
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Da die Tischplatte ein Sperrgut ist, kann die Lieferung einige Tage länger dauern. Wir bedauern die Situation und haben den Preis der Tischplatte zurückerstattet. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Schreibtisch, in drei Teilen versendet…? Irgendwie muss das Geld für diesen Tisch auch verdient werden, da kann man nicht ständig weg und seine Arbeit liegen lassen. „Aufgrund der Covid-19-Pandemie dauern Lieferungen ein paar Tage länger…“, die Pandemie ist bereits vorbei und das seit über einem Jahr. Lieferketten sind also längst angelaufen. Daher ist der Versand in Einzelteilen völlig unverständlich und sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Um das Produkt zu schützen, haben wir Ihre Pakete separat versendet. Daher kann es sein, dass die Pakete nicht gleichzeitig ankommen. Ihre Bestellung ist nun vollständig geliefert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Der Tisch ist perfekt, aber…

Der Tisch ist perfekt. Warum also nur 3 Sterne? Es waren 3 Pakete die jeweils an drei verschiedene Tagen kamen, teilweise mit einer Woche Abstand. Daher leider nur 3 Sterne. Die Qualität des Tisches ist aber sehr sehr gut! Nur für den Tisch, 5 Sterne!
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Um das Produkt zu schützen, haben wir Ihre Pakete separat versendet. Daher kann es sein, dass die Pakete nicht gleichzeitig ankommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Sendung, noch nicht erhalten. Die sollte am 11. 5.24 geliefert werden, wir waren zuhause, um 15.30 Uhr, habe ich eine Email erhalten, die Sendung wurde in einer Filiale abgegeben. Also nicht so schön.
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass das Paket in einer Filiale geliefert wurde. Wir werden diese Situation dem Logistikdienstleister melden, damit dieser seinen Lieferservice verbessern kann. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
SP
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandt nicht an jede Adresse in Deutschland

Ich habe die Bestellung gemacht wie angegeben und alles bezahlt , doch leider kam dann am nächsten Tag eine email sie könnten es nicht an meine Adresse in Deutschland senden .
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Leider können wir aufgrund logistischer Einschränkungen keine Lieferungen auf Inseln vornehmen, weshalb wir gezwungen waren, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Stornierung Ihrer Bestellung entstanden sind. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten.

Ich habe bisher die Ware nicht erhalten. Daher gibt es nur zu bewerten, dass die Lieferung zu lange braucht.
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihre Pakete wurden am 26. April erfolgreich zugestellt. Wir haben Ihnen einen Zustellbeleg zugesandt. Sollten Sie die Pakete nicht finden, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden uns mit dem Dienstleister in Verbindung setzen, um eine Reklamation einzureichen und werden Ihnen neue Pakete zuzusenden. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung. Schreibtischstuhl wurde vor 6 Wochen bestellt.Keine Reaktion vom Kundendienst
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Paket noch nicht angekommen ist. Möglicherweise ist Ihr Paket auf dem Weg zu DPD verloren gegangen. Wir haben nun das Lager angewiesen, Ihnen schnellstmöglich ein neues Paket zuzusenden. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Produkt ist nicht angekommen, aber der Status wird auf der Bestellseite als abgeschlossen angezeigt.
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur einen Teil der Ware erhalten

Die Lieferung wurde angekündigt, die Ware kam aber nicht.
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
30.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Da die Tischplatte ein Sperrgut ist, kann sich die Auslieferung um mehrere Tage verzögern. Wir haben DHL kontaktiert, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Laut DHL wird das Paket voraussichtlich am 2. Mai zugestellt. Bitte warten Sie noch etwas. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt auch nach zwei Wochen noch nicht eingegangen.
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
30.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass alle Artikel innerhalb einer Woche eingetroffen sind. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten, kontaktieren Sie uns bitte. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt schlecht. Lieferzeiten zu lang. Überteuert
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich habe bis jetzt noch keine ware

Ich habe bis jetzt noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
ein Teil war beschädigt
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass ein Teil beschädigt war. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine angemessene Entschädigung anzubieten. Wir werden die Qualitätskontrolle und Verpackung stärken. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden