Ihr könnt nichts besser machen die Bestellungen sind am nächsten Tag bereits im Wagen verbaut die Qualität ist einwandfrei der Kundenservice kann nicht besser sein schade dass ihr nicht auch noch Pizza verkauft die Pizzerien in meiner Gegend sind unterirdisch
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
30.08.2022
Man bekommt für SAAB wirklich noch einiges an Teilen. Die Suche ist, anhand der Fahrzeug ID, und dem wirklich durchdachten Suchsystem auch für "Laien" einfach. Allerdings stimmt die Qualität nicht immer. Z.b. musste ich vor einiger Zeit alle Schläuche im Kühlsystem wechseln. Die Durchmesser der Schläuche passten nicht zu den Anschlüssen und die mitbestellten Schellen waren von sehr schlechter Quali.
Als ich dies bei der nächsten Bestellung dem Kundendienst mitteilte, gab es nicht mal ein Statement dazu. Schade.
Deshalb nur 3*
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für skandix.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(4)
(11)
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Ich kann nichts bewerten, weil ich gar nichts bestellt habe. Wie kommen Sie darauf?
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Überteuert
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Die neue Teile sind schlimmer als die alten.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
02.01.2023
Es tut uns leid, dass das Originalprodukt des Fahrzeugherstellers nicht Ihren Erwartungen entspricht. Leider haben wir darauf keinen Einfluss.
Verifizierte Bewertung
01.11.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.08.2022
Lieferung von Wischerblättern für Saab 90 war schnell und gut. Allerdings mit falschen Adaptern trotz Eingabe der Fahrzeugidentifizierungsnummer, was einen erheblichen Zusatzaufwand nach sich zog. Nach Rückmeldung bei Skandix wurde der Fehler erkannt und im System korrigiert aber keine weiteren Schritte unternommen, die heute im Rahmen von Kundenbindung eigentlich normal wären.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.10.2022
Es ist nichts angekommen hier!!! Angeblich wieder zurückgeschickt????! Geht gar nicht . Wir hoffen, es gibt schnell das Geld zurück! Sehr Ärgerlich!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Ware wurde nie geliefert, Lieferverzögerung nicht kommuniziert, telefonisch wurde ich nur vertröstet, zugesagte Lieferzeiten nicht eingehalten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.07.2022
Wir haben keine Lieferung erhalten, da die Ware welche im Shop angeboten wird nicht mehr lieferbar ist.
Das ist unprofessionell.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
04.07.2022
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider erfahren wir in manchen Fällen auch erst, wenn wir ein Originalteil beim Fahrzeughersteller bestellen, dass dieses nicht mehr lieferbar ist.
Leider gibt es wenige Teile für meinen V70 Bj.97
Zudem überteuert!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.05.2022
Ich warte seit über 3 Wochen auf meine Lieferung von S'kannix!
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
30.05.2022
Sie haben einen Artiekl bestellt, der mit zur Zeit leider unbekannter Lieferzeit angegeben ist und ausgewählt, dass Ihre Bestellung erst versendet werden soll, wenn alle Artikel verfügbar sind. Das verursacht natürlich in Kombination eine unbestimmte Wartezeit. Wenn wir die verfügbaren Teile versenden sollen, kontaktieren Sie bitte unser Verkaufsteam.
Verifizierte Bewertung
08.08.2022
Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten!
M. Buß
Sie haben für eine Lieferung ins europäische Ausland für ein Paket bis 30 kg Gesamtgewicht 15,67 Euro bezahlt. Es tut uns leid, dass das nach Ihrer Ansicht zu teuer ist. Generell werden Sie vor Abschluss der Bestellung über die Versandkosten informiert. Wenn Ihnen diese zu hoch erscheinen, zwingt Sie niemand, diese zu akzeptieren.
Verifizierte Bewertung
23.05.2022
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
24.05.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, was Ihnen nicht gefallen hat.
Verifizierte Bewertung
16.05.2022
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
17.05.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, was Ihnen nicht gefallen hat.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.