skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.de
Bewertungen:

2.820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.327 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

Relevanteste negative Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für skandix.de

 Sortierung  
Relevanz
BB
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Herstellerangaben

Es wäre wünschenswert, dass die Hersteller von Nicht-Original Produkten angegeben würden. Da gibt es grosse Unterschiede. So kann ich als Kunde immer noch entscheiden, ob ich das Produkt will.
Bewertung melden
AC
Ahmet C.
Hamburg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
08.07.2024
Gerne dürfen Sie uns mitteilen, womit Sie unzufrieden sind. Sie erreichen uns per Email oder auch telefonisch. Jedes Feedback hilft, unseren Service zu verbessern!
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Um Teile zu bestellen muss man das Fahrgestellnummer eingeben damit man die richtige Teile bekommt und dann noch bekomme ich nicht immer die richtigen Teile was ziemlich ärgerlich ist. Sonst bin ich sehr zufrieden
Bewertung melden
NF
Niels F.
Krefeld
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung schnell u problemlos. Aber Teilezugehörigkeit zum Fz-Typ zu falsch, zB Luftfilter z. Saab 3,0TID
Bewertung melden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung

guter Service

Die Kommunikation bei Problemen geschieht zeitnah.
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Teil sollte passen, hat es aber nicht ganz. Musste ein altes Teil wiederverwenden, da der neue Anschluss an diesem Teil nicht passte. Es handelte sich um den Schlauch von Drosselklappe zum Luftfilter und dem Anschluss an der unteren Seite von diesem Schlauch für eine Art entlüftung oder ähnliches
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe zwei Ölablassschrauben für meinen Oldie bestellt und geliefert bekommen. Eine davon war vollkommen ohne Gewindefraesung. Die könnte ich nicht gebrauchen. Das hätte man bei Zusammenstellung der Lieferung sehen müssen. Ansonsten war alles gut.
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die zugesagte Lieferzeit von 2 Wochen wurde erhebelich überschritten.
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil habe ich nach Foto und Beschreibung bestellt- Beides war auch nach Bestätigung von Skandix nicht so ganz richtig. Warenwert 3,90. Nach gefühlten 25 Emails wurde mir nicht das richtige Teil auf dem kleinen Dienstweg geschickt, sondern man wollte das falsche Teil zurückgesendet haben. Bitteschön. Verpackung, zur Post, Porto war sicherlich teurer. Ist auf dem Weg. Nach wochenlanger Diskussion.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
15.04.2024
Da das Bild war leider falsch und den Artikel nicht korrekt dargestellt. Das Produkt, so wie es abgebildet war, existiert leider nicht. Darum war auch eine Ersatzlieferung nicht möglich und es stand nur der Weg der Rückgabe und Erstattung zur Verfügung.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware und Sevice ist gut, Versanddienstleister wechseln

Die Ware und der Sevice von Skandix ist gut. Nur der Versanddienstleister sollte dringend gewechselt werden. Umbuchungen zu einem Paketshop werden ignoriert, die Pakete werden einfach vor der Haustüre abgestellt und im System wird dokumentiert, dass das Paket an Empfänger übergeben wurde!
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Porto von 8,90 € für Kleinteile ist zu hoch.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gewünschte Versandadresse wurden nicht berücksichtigt, Vesand könnte etwas schneller sein.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung Infos, Verfolgung von Lieferung sehr schwach...das geht sicherlich besser auch!
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand nur mit DPD, leider…

Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Service -

Nachdem ich bei der Bestellung meine Auto Identifikationsnummer angegeben hatte, erschienen 2 Scheibenwischer für meinen Wagen. Habe die erste Nummer bestellt, in derAnnahme, sie sei die Richtige ( war nichts näheres angegeben !!!) In der Werkstatt konnten sie nicht angebracht werden. Anruf bei der Firma, Antwort: „ich hätte ja die falschen bestellt“. Musste zur Post und auf eigene Kosten zurücksenden.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
12.02.2024
Hallo, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es handelte sich tatsächlich um einen Fehler in unseren Daten. Im direkten Emailkontakt konnten wir das Problem aufklären und nachträglich noch die Rücksendekosten erstatten.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Licht und Schatten

Ziemlich gute Produktauswahl und kompetente Beratung. Jedoch recht teuer. Der Versand erfolgt oft in viel zu großen Verpackungen, womöglich deshalb unnötig teuer. Wenn man mehrere Teile bestellt die nicht gleichzeitig geliefert werden können so werden Versandkosten mehrfach berechnet.
Bewertung melden
EF
Erik F.
Erlangen
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

DPD nein danke!

DPD lieferte erst nach 4 Tagen! Reklamationsmanagement war engagiert. Bei einer vorherigen Bestellung lieferte DHL am Folgetag ohne Zusatzbuchung!
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
04.10.2023
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Das Paket hätte tatsächlich am 25.09. zugestellt werden müssen.
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Transportskosten sind zu hoch und stehen zu keine Verhältniss mit andere Speditions Firmen.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
23.08.2023
Leider sind bei allen Paketdiensten die Preise im Laufe der letzten 2 Jahre signifikant gestiegen, so dass auch wir uns diesen anpasen mussten. Die Versandkosten sind vor Abschluss der Bestellung deutlich ausgewiesen. Wen Ihnen diese zu hoch sind, haben Sie immer noch die Möglichkeit entsprechend zu reagieren.