skandix.de- Logo - Bewertungen

2.677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.048 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2018
skandix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.11.2023
Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

03.04.2023
Die Möglichkeit ein Retoure anlegen zu können sollte kundenfreundlicher gestaltet werden. Aktuell häufiger Kontakt (Mail) zw. Skandix und Kd. obwohl wie in meinem Fall ein Artikel meinem Fahrzeug im Shop zugeordnet wurde der nicht dem Original entspricht - & nicht verbaut werden kann. Ich möchte Retournieren mein Geld zurück !

Bewertungen für skandix.de

31.01.2024

Service -

Nachdem ich bei der Bestellung meine Auto Identifikationsnummer angegeben hatte, erschienen 2 Scheibenwischer für meinen Wagen. Habe die erste Nummer bestellt, in derAnnahme, sie sei die Richtige ( war nichts näheres angegeben !!!) In der Werkstatt konnten sie nicht angebracht werden. Anruf bei der Firma, Antwort: „ich hätte ja die falschen bestellt“. Musste zur Post und auf eigene Kosten zurücksenden.
12.02.2024
Hallo, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es handelte sich tatsächlich um einen Fehler in unseren Daten. Im direkten Emailkontakt konnten wir das Problem aufklären und nachträglich noch die Rücksendekosten erstatten.
01.02.2024
Ware wurde an eine falsche Adresse versendet. Trotz richtiger Auftragsbestätigung.
27.01.2024
Lieferung noch nicht bekommen.
29.01.2024
Der Artikel 1052232 aus Ihrer Bestellung ist mit einer Verfügbarkeit ab 02.02.2024 in unserem Webshop gekennzeichnet. Da Sie in Ihrer Bestellung ausgewählt haben, dass Sie erst versendet werden soll, wenn alle Artikel verfügbar sind, haben Sie auch noch nichts erhalten.
Zu teuer, zu langsam,
Antwort von skandix.de
Ihre Bestellung konnte mehrfach nicht zugestellt werden, da der Paketdienst niemanden angetroffen hat.
KR
Karl R.
St. Barbara im Mürztal
24.01.2024
Die Ware ist bis heute weder geliefert noch avisiert
24.01.2024
Leider gibt es noch eine Verzögerung bei 2 der bestellten Artikel. Die Kollegen aus unserem Verkaufsteam werden Sie umgehend bezüglich der Lieferzeit und möglicher Zwischenlösungen kontaktieren.
BB
Mitterbach
07.11.2023
17 Euro Versand nach ö für ein 5 Gramm Teil das 20 Euro kostet is nicht ok
21.11.2023
Lieferfrist dauert eine kleine Ewigkeit.
03.07.2023
Lieferung echt pünktlich erhalten... Frage ist nur? Warum wird alles geliefert NUR die dazugehörigen Dichtring nicht????
09.06.2023
Die Pakete sind viel zu groß!! Also echt jetzt finde das schlimm Wenn man etwas kauft kann man eine Nachricht dazu schreiben man bekommt nie eine Antwort auf der Nachricht ! Und Dan Zack für 6 Clips die im Briefumschlag passen einen Karton schicken für 8 Euro so groß wie eine Kiste Bier finde das ziemlich unfreundlich
GU
Günther U.
Bad Soden
21.03.2023

Meine letzte Bestellung war der…Emblem Kühlergrill Art.-Nr. 1052400 im Wert von 5 EURO

Meine letzte Bestellung war der Schriftzug im Volvo Logo im Frontgrill. Ein Artikel in den Maßen von ca 15 X 100 mm. Geliefert in einem Karton von ca 10 X 250 cm. In Centimeter, warum ?????. Meine Vermutung, weil man dann auch noch an den Frachtkosten kräftig verdient.
19.04.2023
Die Größe der Versandverpackung hat auf die Versandkosten keinen Einfluss. Wir bieten für den nationalen Versand zwei, nach Gewicht gestaffelte Tarife an. 0-4,9 kg und 5-31 kg. Diese Versandtarife sind jeder Zeit in unserem Onlineshop nachzulesen.
RD
Rolf D.
Rastatt
27.04.2023

Zündkabelsatz SKANDIX 1016582

Die Zündkabel 1. und 2. Zylinder unterscheiden sich sehr von den 3 restlichen Zündkabeln in Verarbeitung und Oberfläche. Die Gummimischung ist sehr weich im Gegensatz zu Volvo orig. Erstausstatter - Qualität. Kabbellänge und Funktion einwandfrei.
21.04.2023

Lange Lieferzeit und keine Kulanz bei Falschbestellung

Positiv: netter & kompetenter Telefonkontakt. Negativ: Die Lieferung hat 14 Tage gedauert. Bedauerlicherweise habe ich einen falschen Artikel bestellt. Kostenpflichtige Rücklieferung trotz Neubestellung.
16.06.2023
leider funktioniert kartenzahlung nicht so einfach erst bestätigung vom kartenbetreiber .kostet meine zeit . werde versuchen bei anderen anbietern zu kaufen die teile selbst sind ok aber nicht billig .
19.06.2023
Die 2-Faktor Authentifizierung beim Online-Einkauf mit Kreditkarte ist verpflichtende EU-Gesetzgebung seit 2021 und dient Ihrer Sicherheit. Der dafür notwendige Zeitaufwand ist geringfügig, im Vergleich zur Nachverfolgung wenn es erst einmal zum Betrugsfall gekommen ist. Zum Preis- und Qualitätsvergleich stehen Ihnen ja die Angebote unserer Mitbewerber zur Verfügung.
16.04.2023

manche Teile passen nicht

Von drei bestellten Teilen hatten zwei nicht die richtigen Maße für meinen Volvo, obwohl sie im Webshop als passend angegeben waren. Nach Retourversand wurde der Kaufpreis rückerstattet.
19.04.2023
Falls eine Falschlieferung durch einen Fehler in unserem Onlineshop zustande gekommen ist, kontaktieren Sie bitte unser Verkaufsteam per Email oder telefonisch, damit wir Ihr Feedback nutzen können, um entsprechende Fehler zu korrigieren.
EF
Erik F.
Erlangen
03.10.2023

DPD nein danke!

DPD lieferte erst nach 4 Tagen! Reklamationsmanagement war engagiert. Bei einer vorherigen Bestellung lieferte DHL am Folgetag ohne Zusatzbuchung!
04.10.2023
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Das Paket hätte tatsächlich am 25.09. zugestellt werden müssen.
AG
Arne G.
Ostercappeln
08.04.2023
Grundsätzlich gute Ware, aber einige falsche Beschreibungen und Fotos, die sich nur unscharf vergrößern lassen. Retoure lief aber problemlos.
26.06.2023
für einen artikel der 10 gramm wiegt, und fingerhut groß ist , 7 euro versandkosten zu verlangen ist finde ich nicht mehr zeitgemäss.