Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut.
Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme.
Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.
Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt
Es wäre wünschenswert, dass die Hersteller von Nicht-Original Produkten angegeben würden. Da gibt es grosse Unterschiede. So kann ich als Kunde immer noch entscheiden, ob ich das Produkt will.
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02.08.2024
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Lieferzeiten einhalten
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Antwort von skandix.de
06.08.2024
Sie haben am Sonntag, dem 21.7. um 18:15 Uhr bestellt. Ihre Bestellung wurde am Montag, dem 22.07. versendet und am Dienstag, dem 23.07. um 14:15 Uhr zugestellt. Das ist einen Tag schneller als die Regellaufzeit. Welche Lieferzeit wurde denn dabei nicht eingehalten?
Gerne dürfen Sie uns mitteilen, womit Sie unzufrieden sind. Sie erreichen uns per Email oder auch telefonisch. Jedes Feedback hilft, unseren Service zu verbessern!
19.06.2024
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Um Teile zu bestellen muss man das Fahrgestellnummer eingeben damit man die richtige Teile bekommt und dann noch bekomme ich nicht immer die richtigen Teile was ziemlich ärgerlich ist. Sonst bin ich sehr zufrieden
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20.06.2024
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guter Service
Die Kommunikation bei Problemen geschieht zeitnah.
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26.03.2024
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Versand nur mit DPD, leider…
Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt
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31.01.2024
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Service -
Nachdem ich bei der Bestellung meine Auto Identifikationsnummer angegeben hatte, erschienen 2 Scheibenwischer für meinen Wagen. Habe die erste Nummer bestellt, in derAnnahme, sie sei die Richtige ( war nichts näheres angegeben !!!) In der Werkstatt konnten sie nicht angebracht werden. Anruf bei der Firma, Antwort: „ich hätte ja die falschen bestellt“. Musste zur Post und auf eigene Kosten zurücksenden.
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Antwort von skandix.de
12.02.2024
Hallo, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es handelte sich tatsächlich um einen Fehler in unseren Daten. Im direkten Emailkontakt konnten wir das Problem aufklären und nachträglich noch die Rücksendekosten erstatten.
13.04.2024
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Ein Teil habe ich nach Foto und Beschreibung bestellt- Beides war auch nach Bestätigung von Skandix nicht so ganz richtig. Warenwert 3,90. Nach gefühlten 25 Emails wurde mir nicht das richtige Teil auf dem kleinen Dienstweg geschickt, sondern man wollte das falsche Teil zurückgesendet haben. Bitteschön. Verpackung, zur Post, Porto war sicherlich teurer. Ist auf dem Weg. Nach wochenlanger Diskussion.
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Antwort von skandix.de
15.04.2024
Da das Bild war leider falsch und den Artikel nicht korrekt dargestellt. Das Produkt, so wie es abgebildet war, existiert leider nicht. Darum war auch eine Ersatzlieferung nicht möglich und es stand nur der Weg der Rückgabe und Erstattung zur Verfügung.
03.05.2024
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Das bestellte Teil sollte passen, hat es aber nicht ganz. Musste ein altes Teil wiederverwenden, da der neue Anschluss an diesem Teil nicht passte. Es handelte sich um den Schlauch von Drosselklappe zum Luftfilter und dem Anschluss an der unteren Seite von diesem Schlauch für eine Art entlüftung oder ähnliches
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22.04.2024
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Ware und Sevice ist gut, Versanddienstleister wechseln
Die Ware und der Sevice von Skandix ist gut. Nur der Versanddienstleister sollte dringend gewechselt werden. Umbuchungen zu einem Paketshop werden ignoriert, die Pakete werden einfach vor der Haustüre abgestellt und im System wird dokumentiert, dass das Paket an Empfänger übergeben wurde!
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16.03.2024
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Licht und Schatten
Ziemlich gute Produktauswahl und kompetente Beratung. Jedoch recht teuer. Der Versand erfolgt oft in viel zu großen Verpackungen, womöglich deshalb unnötig teuer. Wenn man mehrere Teile bestellt die nicht gleichzeitig geliefert werden können so werden Versandkosten mehrfach berechnet.
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03.05.2024
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Habe zwei Ölablassschrauben für meinen Oldie bestellt und geliefert bekommen. Eine davon war vollkommen ohne Gewindefraesung. Die könnte ich nicht gebrauchen. Das hätte man bei Zusammenstellung der Lieferung sehen müssen. Ansonsten war alles gut.