Topdrinks.de- Logo - Bewertungen

Topdrinks.de

2.381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.691 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2021
Topdrinks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung war gut, die Lieferung auch, jedoch der Zusteller absolut nicht - obwohl ich daheim war und auf die Lieferung wartete, bekam ich plötzlich eine Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte - das verärgerte mich extrem, denn ich war nachweislich daheim und meine Türglocke funktioniert auch - bei der nächsten Bestellung möchte ich NICHT mehr von DPD beliefert werden, wenn es der Zusteller nicht der Mühe wert findet, bei mir zu läuten - ansonsten, vor allem preislich super👍

Wie in der vorherigen Bewertung geschrieben, warte ich seit über 4 Monaten auf die Erstattung für die Rücksendung. Der Kundenservice ist weder per Mail noch telefonisch erreichbar. Es ist schon erstaunlich, dass hier jedoch auf jede negative Bewertung umgehend geantwortet wird und der Eindruck erweckt werden soll, dass das Problem umgehend gelöst worden ist. Entgegen der entsprechenden Antwort unter meiner letzten Bewertung hat weder ein Kontakt noch eine Rückerstattung stattgefunden. Wenn man sich die anderen Antworten auf die Bewertungen anschaut, gewinnt man den Eindruck, dass hier nur Standardantworten verwendet werden, ohne dass sich tatsächlich mit dem Problem beschäftigt wird. Bevor jemand bei diesem Shop bestellt, gebe ich ihm den Tipp, dass er probieren soll, jemand unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen.

Bewertungen für Topdrinks.de

29.08.2023
Versand ist eher nicht so toll gelaufen. Warum die Ware noch 5 Tage ein Dorf weiter gelagert werden musste ist mir nicht so verständlich!
29.08.2023
Der Shop ist OK, der Versand per Dpd mies. Die Sendung kam einen Tag eher an als zwei Sendungen, die ich eine Woche später bestellte und die mit einem anderen Zusteller kamen.
28.08.2023
Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen. Die Lieferzeit ist ja immer sehr lang aber diesmal geht es gar! Über eine Woche bei der Aussage "Lieferzeit 2-3 Werktage"! Und dann mit DPD! D Schlechtester Paketdienst, den man sich vorstellen kann! Edit: das Paket ist gerade angekommen. Es wurde von dpd geöffnert. 2 von 12 Flaschen waren zerbrochen. Edit: Topdrinks hat die Flaschen gutgeschrieben!
JK
Jo K.
Schiffdorf
28.08.2023

Lieferzeit

Wirbt mit Lieferzeit von max. 3 Werktagen. Habe nur aus diesem Grund dort für meinen Besuch bestellt. Teillieferung kam erst am 4. Werktag, der Rest mit den Artikeln für meinen Besuch erst am 5. Werktag nachmittags. Da war mein Besuch schon wieder weg. Werde wieder bei meinem alten Händler bestellen, wenn auch etwas teurer, aber ist dann am Folgetag da!
26.08.2023
Sicherer Versand nötig. Schon zweimal innerhalb 4 Wochen hat der Versender die Ware zurück geschickt
23.08.2023
Lieferung abseits der angegebenen Zeit + 3 Werktage.
21.08.2023
Das Versprechen von drei Arbeitstagen Lieferzeit wurde leider nicht eingehalten. Der Hauptteil von 6 Siebteln kam erst heute, nach 5 oder sogar 6 Arbeitstagen an (wenn der Samstag mitgerechnet wird). Schade, denn es war für das Wochenende bestellt.
KB
18.08.2023

Nicht begeistert ...

Die Ware war gut verpackt. Allerdings sind beide Drehverschlüsse der Flaschen ein wenig "zerkratzt" sowie zwischen den Verschlüssen und Banderolen verschmutzt (Klebstoff???). An der Verpackung und dem Transport kann dieser Umstand nicht liegen. Ein gutes Gefühl erzeugt der Zustand der Flaschen jedoch nicht ... Die Ware wurde, trotz exakter Angabe der Lieferadresse und obwohl ich im Hause war, bei unseren Nachbarn draußen auf eine Gartenbank(!)gestellt. Das Paket wurde zufällig von den Nachbarn im Laufe des Morgens entdeckt. Alles in allem bin ich nicht "begeistert".
KH
Klaus H.
Biedenkopf
13.08.2023
Ware ok, Lieferung holprig Die Lieferungsverfolgung wird komplett in englischer Sprache geführt - schwierig, wenn man diese nicht spricht - und bei Zustellung in Deutschland keine Absenderangabe, lediglich eine Nummer

Der Shop ist top und kulant, Transportdienstleister nicht

Der Shop ist top und kulant. Leider hat der von ihm gewählte Transportdienstleister DPD mir ein Zeitfenster inkl. Live-Anzeige des Transportfahrzeugs gezeigt und ich daraufhin in der Wohnung gewartet, nur um am Ende des Zeitfensters mitzuteilen, mich nicht in der Wohnung angetroffen zu haben.
09.08.2023

Angekommen, aber später als erwartet

Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben und nach 2 Tagen eine Versandbestätigung für die kleinere Bestellung erhalten. Die angegebene maximale Lieferzeit von 3 Tagen wurde nicht eingehalten.
08.08.2023
Sollte innerhalb von 3 Tagen da sein. Hat etwas länger gedauert.
11.08.2023
Hi Özgür! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung Ihrer Bestellung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir arbeiten hart daran. Mit freundlichen Grüßen, John
JS
Johannes s.
schnaittach
05.08.2023
Lange Lieferzeit mit Hermes. Am 27.06 bestellt - 03.08 geliefert
11.08.2023
Hi Johannes! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellung später eingetroffen ist, als Sie es von uns erwartet hätten. Wir bemühen uns, unsere Pakete so schnell wie möglich zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, John
CK
Christiane K.
Mülheim an der Ruhr
04.08.2023
Mir wurde das Packet einfach vor die Haustüre gestellt. Es war für jeden zugänglich, und pitschnass! Auf Anfrage an den Lieferdienst wurde ich an den Händler verwiesen, der mir bis jetzt noch nicht geantwortet hat. Sollte das so gewollt sein, sehe ich von einer erneuten Besteuerung ab. Super ärgerlich
11.08.2023
Hi Christiane! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Bestellung auf diese Weise erhalten haben. Das sollte niemals die Absicht sein. Wir suchen mit Ihnen nach einer Lösung. Mit freundlichen Grüßen, John
28.05.2023

Lieferung verbesserungswürdig

Lieferung war leider drei Tage verspätet und wurde bei einer Packstation abgegeben nachdem niemand angetroffen wurde. (Lieferort war ein Restaurant zur welchem auch ein Café gehört, war halt nur das Café offen)
28.05.2023
24.05.2023
Kein DPD "Ponyexpress" bitte Die Bestellung war OK, aber mit DPD ist es eine Katastrophe. Hätte ich es zu Fuß abgeholt, wäre ich bestimmt schneller gewesen.
23.05.2023
Lieferzeit nicht wie angegeben. Kam leider ein paar Tage zu spät. Ansonsten entsprach die Lieferung der bestellten Ware und war sehr gut verpackt.
DS
Daniel S.
Bad Kissingen
19.05.2023

Versandzeit muss besser werden!

Versand mit 1-3 Werktagen angegeben, das doppelte ist es geworden.
19.05.2023
Schlechte Informationen über Transport und tracking Noch dazu längere Lieferzeit als angekündigt !