fiedlers-fischmarkt.de- Logo - Bewertungen

fiedlers-fischmarkt.de

719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.820 Bewertungen insgesamt

23.12.2023
Das Angebot von Fiedlers ist supertoll. Auch der persönliche telefon. Kontakt ist sehr herzlich u.kundenfreundlich gewesen. Großartig. Jetzt zur gelieferten Ware. Piratenkiste toll verpackt, das darin enthaltenen Fischsortiment wurde sorgfältig ausgewählt, war frisch u.gut geräuchert. Ein Augen- und Gaumenschmaus vom Feisten. Hervorragende Qualität. Das ist der beste Online- Shop, den ich bisher erlebt habe. Danke an Fiedlers Fischmarkt!! Alles 1A, ihr könnt stolz auf Euch sein ! Dafür würde ich 10 Sterne und mehr geben. ABER...trotzdem gebe ich nur 3 Sterne, wegen des Ärgers mit dem Lieferdienst. Von 8-14 Uhr sollte geliefert werden. Och habe den ganzen Tag zu Hause gewartet.es klingelte niemand. Abends 18 Uhr wollte ich wenigstens die Pist aus dem Kasten holen u.bin dann über die Fischbox, die man einfach vor die Wohn.tür gestellt hatte ( ohne überhaupt zu klingeln) gestürzt. Das ist frech. Auf meine Nachfrage hin, wurde dieBox von einem Nachbarn..den es namentlich.garnicht gibt....angenommen. um 10.40 Uhr. Das stimmt nicht. .so stand die Box ganze 7,5 Std.vor meiner Tür und Tante vor sich hin. Sehr ärgerlich u.nicht nachvollziehbar für mich. Man klingelt bei dem Kunden u.gibt es auch bei dem ab! Der Fisch hat trotzdem hervorragend geschmeckt, dem Fiedler- Team ein fettes Lob.
b. k.
berlin

29.12.2023
Der Frachtführer ist mit der Ware die bis 14;00 Uhr geliefert werden sollte, geschlagene 2,5 Std später gekommen, Es erfolgte keine Information über die Verspätung, so dass man nicht wusste ob man das Wunschmenü an diesen Tag noch anbieten könne, zusätzlich mussten andere geplante Dinge verschoben werden, was zusätzlichen Stress mit sich brachte, Die Ware war in Ordnung, aufgrund der gemachten Erfahrung würde ich trotzdem bei anderen Händlern zukünftig kaufen die für Frischware verlässliche Lieferketten vorhalten!

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

FH
Frank H.
Detmold

Toller Händler - perfekte Frische und Qualität

Einfache Bestellung, tolle Mitarbeiter, die sich auch kümmern, falls mal die Lieferung nicht sofort zugestellt werden kann. Als verbesserungsvorschlag vielleicht dem Kunden bei der Bestellung anbieten, eine telefonische Erreichbarkeit für das Transportunternehmen anzubieten, damit die Zustellung möglich ist.
30.09.2024
Habe geräucherten Fisch gekauft. Die Knoblauch Garnelen, einfach lecker!! Der Stremellachs ist ebenfalls sehr lecker. Zum Heilbutt kann ich noch nichts sagen. Aber der wird genauso lecker sein. Ich bestelle wieder! Für die Garnelen habe ich schon Mitbesteller 😀
28.09.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung auch am Wunsch Datum. - Ware war bisher immer frisch und von sehr guter Qualität. - Preise sind für die Qualität angemessen und nicht zu hoch. Ich kaufe meinen Fisch immer hier

Jederzeit wieder

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung lief alles einwandfrei. Das war meine erste Bestellung und ich hatte mir Austern bestellt. Beide Sorten waren in absolut einwandfreier Qualität. Jederzeit wieder
27.09.2024
Die Qualität der Ware ist sehr gut, nur den Mindestbestellwert finde ich sehr hoch angesetzt, wenn man alleine oder zu zweit ist
Wie immer sehr gute Qualität der Ware, pünktlich geliefert ( war ein Geburtstagsgeschenk ) . Immer wieder .
AP
11.10.2024
Lieferung immer im vorgegebenen Zeitfenster erhalten. Sehr gute Qualität und bestens verpackt.
27.09.2024
Super schnelle Lieferung. Anständig gekühlt. Wäre wie beschrieben. Ganz klare Empfehlung.
RH
Ralf H.
Gelsenkirchen
03.10.2024
Qualität, Verpackung + Kühlung, Preis und Liefergeschwindigkeit absolut TOP !!!
Bärbl K.
Bielefeld
Warenlieferung; pünktlich zum vorgegebenen Termin. Ware frisch und lecker.
BK
Alles bestens es gibt keine Beanstandungen und die Ware ist ausgezeichnet.
07.10.2024
Immer gute Qualität! Die schnelle Lieferung funktioniert immer. Danke!
29.09.2024
Wie gewohnt d kam die bestellte Ware pünktlich und mit gute Qualität.
30.09.2024
Kompetent und sehr freundlich, werde ich weiterempfehlen!!
MM
Marion M.
Parchim
29.09.2024

War alles wieder sehr lecker

War alles wieder sehr , sehr lecker ....herzl Dank
Die frische der Ware und der schnelle Versand