Marienfiguren.de- Logo - Bewertungen

Marienfiguren.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2011
aktualisiert am: 05.02.2023
Marienfiguren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Marienfiguren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2011
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für Marienfiguren.de

18.02.2022
Sehr schöner Rosenkranz mit Perlen von der Finnland Tanne ,sehr günstiger Preis ,super Service ! Ich trage den Rosenkranz amTag beim Uhrenarmband ,und habe zur Dämonenabwehr drei Medaillen der heiligen Jungfrau dazu angenäht ! www.daniken.com sagt Luciferros sind Weltraumwesen die mit UFO's auf unseren Planeten landen ,siehe Bibel ! Wir beten Tag und Nacht für den Frieden ,gerade jetzt ,wo russische Kriegsdämonen ,Luciferros in der Ukraine einen Weltkrieg verursachen!

27.02.2022
ich kann den Artikel nicht bewerten, da er noch nicht bei mir angekommen ist. in der Vergangenheit habe ich diesen Artikel mehrfach bestellt und war sehr zufrieden, sonst hätte ich ihn nicht zum fünften Mal bestellt !

Bewertungen für Marienfiguren.de

25.11.2022
23.11.2022
22.11.2022
17.11.2022
16.11.2022
20.10.2022

Bin schon länger Kunde. Artikeln werden rasch geliefert und sorgfältig verpackt. Ich kann nichts bemängeln und werde immer wieder bei Marienfiguren Bestellen. 1 A mit *****
14.10.2022
Der attraktive Artikel und der erschwingliche Preis. Mir fällt gerade nichts dazu ein,was man noch besser machen könnte.
07.10.2022
Sehr gute Qualität und die Wahre war in kürzester Zeit da
24.10.2022
Liebe Kommunikation, berührende Marienfigur, guter Preis
04.11.2022

Schnelle Lieferung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
18.10.2022
Habe das passende Angebot gefunden, vielen Dank!
03.11.2022
Tolle Qualität!
13.10.2022

Alles bestens 👍
03.11.2022

18.10.2022

18.02.2022
02.08.2022
Wollte ein neuen Rosenkranz für mein neues Auto. Habe schnell und einfach ein schönen Rosenkranz gefunden. Die Erklärungen der verschiedenen Steinen und was sie bewirken ist sehr hilfreich, so kann man sich den passenden Rosenkranz ohne Probleme raussuchen. Seite ist sehr übersichtlich und die Bestellung ging sehr zügig. Auch die Lieferung war sehr schnell. Werde ich weiterempfehlen.
12.02.2022
Eine der unkompliziertesten Kaufabwicklungen, die ich je getätigt habe ohne sich groß anmelden zu müssen. Der bestellte Artikel war binnen 3 Werktagen an der Packstation abholbereit. Der Artikel selbst, der Heilige Christophorus im Hufeisen, ist m. E. sehr gut verarbeitet für diese Preiskategorie. Dieser wird mein Wegbegleiter in meinem Wagen sein.
27.05.2022
alles hat mir sehr gut gefallen. Den einen Artikel, Papst Benedikt Statue hätte ich für meine liebe Mutter so gerne in colorierter Ausführung gekauft. Ich hoffe sehr, dass dies irgendwann wieder möglich ist zu bestellen, handbemalt. Sie würden mir eine sehr große Freude damit machen.
07.06.2022

Für die Bestellung rund um diesen Artikel haben sie alles richtig gemacht. Besonders die superschnelle unkomplizierte Lieferung haben mir gefallen. Außerdem entspricht der Engel den Bildern auf ihrer Internetseite. Die Erwartung wurde voll umfänglich erfüllt