Marienfiguren.de- Logo - Bewertungen

Marienfiguren.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2011
aktualisiert am: 03.02.2023
Marienfiguren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Marienfiguren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2011
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für Marienfiguren.de

18.02.2022
Sehr schöner Rosenkranz mit Perlen von der Finnland Tanne ,sehr günstiger Preis ,super Service ! Ich trage den Rosenkranz amTag beim Uhrenarmband ,und habe zur Dämonenabwehr drei Medaillen der heiligen Jungfrau dazu angenäht ! www.daniken.com sagt Luciferros sind Weltraumwesen die mit UFO's auf unseren Planeten landen ,siehe Bibel ! Wir beten Tag und Nacht für den Frieden ,gerade jetzt ,wo russische Kriegsdämonen ,Luciferros in der Ukraine einen Weltkrieg verursachen!

27.02.2022
ich kann den Artikel nicht bewerten, da er noch nicht bei mir angekommen ist. in der Vergangenheit habe ich diesen Artikel mehrfach bestellt und war sehr zufrieden, sonst hätte ich ihn nicht zum fünften Mal bestellt !

Bewertungen für Marienfiguren.de

28.04.2022

Die Artikel sind preislich angemessen, nicht überteuert wie bei manch anderen Shops. Der Versand ist gut ,ich kann Marienfiguren nur empfehlen
31.08.2022

gutes Preis Leistungsverhältnis, Figur entsprach genau dem Bild und meinen Vorstellungen, prompte Lieferung, einfache Bezahlung über Klarna
28.09.2022

Ich habe eine wunderschöne Jesusfigur bekommen. Ausdrucksstark und handwerklich perfekt. marienfiguren.de kann ich vorbehaltlos empfehlen.
17.08.2022
Die Bestellung lies sich schnell und einfach im Shop durchführen. Das Produkt war sicher verpackt (keine Bruchgefahr). Gerne wieder.
20.02.2022

Top Shop. Schöne Ware. Sehr gut verackt. Leider war der Ring zu eng. War aber mein Fehler. Einwandfreie Rückabwicklung. Vielen Dank
31.03.2022

Die Lieferung erfolgte prompt. Die Ware war sehr sicher verpackt. Die Versprechungen wurden erfüllt. Kaufe da immer wieder gerne.
03.10.2022

Die besonders filigrane Madonna hat eine einzigartige Ausstrahlung. Die Abwicklung ist absolut korrekt und verlässlich. Danke!
16.03.2022

von Eva N.
Es stimmt alles, Ware, Preis,Qualität und Lieferung. Ich bin total zufrieden. Was gut ist, muss nicht verbessert werden!
25.05.2022
den Rosenkranz "der 7 Schmerzen Marias"kannte ich nicht,und bin glücklich ihn jetzt zu kennen und habe ihn auch gebetet
27.05.2022

Schnelle Lieferung. Und der Artikel ist wie beschrieben. Es wird ein Geschenk. Bin gespannt ob es da auch so gefällt.
30.09.2022
Ich habe etwas Kleinformatiges gesucht, dass mein Vater im Geldbeutel mitnehmen kann. Hier bin ich fündig geworden.
24.05.2022

Ich bin begeistert von dem Rosenkranz. Der Artikel ist genau so wie abgebildet. Schnelle Abwicklung und Lieferung.
07.02.2022

Schneller Versand, tolle Ware. Wir kaufen bereits das zweite Mal her und sind wieder sehr zufrieden
20.04.2022

Sehr schönes und leicht zu tragenes Holz. Tolle Verarbeitung. Jedes ist von der Optik ein Unikat.
06.07.2022

Super schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung. Schöne Ware. Alles zur vollsten Zufriedenheit.
28.04.2022
Sehr gute, schnelle und hochwertige Ware. Die Lieferung ging flott. Ich kann es nur empfehlen.
09.05.2022
Es hat alles reibungslos geklappt. Die Lieferung in die Schweiz war schnell und problemlos.
19.05.2022
Sehr große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten. Die Lieferzeiten sind sehr gut.
23.05.2022
Ist für Kinder prima geeignet, um spielerisch mit Gute-Nacht-Gebeten vertraut zu werden.
18.04.2022
sehr schöner Artikel, zuverlässige Lieferung, meinerseits gibts keine Beanstandungen.