Krüger Dirndl Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krüger Dirndl Onlineshop
Bewertungen:

1.854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.617 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Krüger Dirndl Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Ware. Allerdings hat alles erst beim zweiten Mal funktioniert. Die erste Bestellung wurde storniert, da der online-Bestand nicht mit dem Lagerbestand überein passte. Anstatt mir mal eine Email zu schreiben und mich auf diese Stornierung hinzuweisen, wurde mir nur das Geld auf mein Paypalkonto zurück überwiesen. Dies habe ich nur durch Zufall gesehen. Eine Gutschrift als Aufmerksamkeit wurde angeregt, dann aber auch bei der nächsten Bestellung nicht berücksichtigt. Die Lieferung kam dann echt schnell und die Ware war top👍

Relevanteste negative Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr nervös wegen dieser Situation, ich habe mehrere E-Mails angerufen und gesendet und diese Bestellung ist immer noch offen und wird von meinem Konto abgebucht. Sie sagen, ich solle 7 Tage warten, dann sagen Sie, ich solle 2 Tage warten, aber ich habe es immer noch nicht getan Ich habe keine Garantie erhalten, dass die Bestellung storniert wurde. Ich bin sehr nervös wegen all dem. Ich fange an zu glauben, dass es sich um einen Betrug handelt, weil Sie behauptet haben, dass Sie meine Adresse nicht finden konnten und sie mir deshalb nicht geschickt haben Kleid und Bluse, ich wiederhole, keines davon wurde gesendet und trotzdem ziehen Sie Geld von meinem Konto ab, das ist Betrug! Wenn Sie die Bestellung heute nicht storniert haben, gehe ich zur Polizei, denn das ist ein Verbrechen. Seit der ersten Januarwoche haben sie gesagt, dass sie die Bestellung stornieren werden, und das haben sie nicht getan. Ich werde auch in allen meinen Partnernetzwerken die Art der Betrügereien veröffentlichen, die Sie anwenden, denn die Leute müssen es wissen. Die Bestellung hätte Anfang August storniert werden sollen, und wir sind bereits Ende September. Als ich mir die anderen Bewertungen ansah, wurde mir klar, dass sie diesen Betrug auf mehrere Personen anwenden. Das ist bedauerlich, denn ich dachte, es wäre eine seriöse Seite, weil sie auf Deutsch war, aber das war nicht der Fall. Es gab mehr als 5 Anrufe und mehrere E-Mails, sie lügen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Krüger Dirndl Onlineshop

 Sortierung  
Relevanz
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Dirndl ist wunderschön bis auf die Schürze .Sie schaut aus als ob sie nicht dazugehören würde.Suf dem Foto schaut sie wunderschön aus aber in Wirklichkeit…..
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
08.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid das du unzufrieden bist. Sende doch gerne ein Foto an den Kundenservice, damit wir ausschließen können das ein Fehler vorliegt. Liebe Grüße, dein Krüger Dirndl Team!
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferdauer

Habe am Samstag bestellt, Montag war Feiertag und die Bestellung ging erst am Donnerstag raus und kommt somit nicht am Freitag wie gewünscht
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
08.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es durch die Feiertage bei uns, sowie den Versanddienstleistern, zu Verzögerungen kam. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Dein Krüger-Dirndl Kundenservice Team!
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung mühsam

Lieferung hat gut geklappt. Mühsam und umständlich ist die Retoure aus der Schweiz. Hoffe, die Rückzahlung klappt dann einwandfrei !
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware entspricht nicht der Beschreibung
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
19.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist schade zu lesen, das die Ware nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Gerne kannst du sie ganz unkompliziert mit dem beigelegten Retourenlabel an uns zurücksenden. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei Fragen leider nicht zu erreichen!!!

Leider ist der Shop weder telefonisch zu erreichen, noch wird auf Mails geantwortet. Personalmangel??? Der gesendete Gutschein wurde nicht in die rechnung übernommen und bisher habe ich auf meine diesbezüglichen fragen keine Antwort erhalten. So wird die Ware wohl komplett retoure gehen. Sehr schade!!!
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
09.01.2024
Es tut uns leid, dass du mit deinem Einkauf nicht zufrieden warst. Bitte hab Verständnis, dass der Rabattcode nachträglich nicht anwendbar ist. Unsere Kunden müssen vor dem Absenden der Bestellung, alle Inhalte auf ihre Richtigkeit überprüfen. Dein Anliegen wurde bereits bearbeitet, hierzu müsstest du eine E-Mail erhalten haben. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kette bestellt jedoch leider ohne Anhänger geliefert Kunden Service per Telefon und E mail nicht erreichbar laut Mail kann die Bearbeitung bis zu 4 Tage dauern
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
09.01.2024
Es tut uns leid das du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst, der Kundenservice hat sich diesbezüglich bereits mit dir in Kontakt gesetzt. Wir finden sicher eine schnelle und unkomplizierte Lösung für dein Anliegen. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
LS
Lena S.
Karlsruhe
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit UPS Express bestellt vor über einer Woche (Lieferung in 1-2 Tagen gemäß Website), Paket kam nicht an. Der Kundensupport hat mir dann geantwortet, dass es in Ordnung ist und die von mir gezahlten 9,90€ mit erstattet werden würden. Habe dann noch gesagt, dass ich das Paket generell stornieren möchte, weil ich es jetzt nicht mehr benötigt. Da das Lager bereits verlassen wurde, ginge das jedoch nicht. Laut UPS Sendungsverfolgung (zwecks dessen ich nicht einmal eine Mail bekommen habe!) sei aber bisher nur das Etikett erstellt worden. Ich verstehe das alles nicht und auch wenn die Dame vom Kundenservice sehr nett war, werde ich ganz sicher nicht mehr da bestellen, da es viel zu viel Stress ist.
Bewertung melden
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöner dirndl mangelhafte Qualität

Ich habe zum ersten Mal ein Dirndl bestellt. Es ist recht schnell und problemlos angekommen deswegen der eine stern. Das Dirndl sieht wunderschön aus jedoch war es sehr mangelhaft. Hätte ich es nicht dringend gebraucht hätte ich es zurückgeschickt. Es kam schon die Schürze das normaler weise zwei kleine weiße schleifen hat um es am Dirndl anzuknöpfen. Bei einem war eine schleife beim anderen nicht. Hab es nur einmal getragen und schon merk ich das vorne ein haken ab ist. Die schürze ist wunderschön jedoch viele Fäden sind draussen was es nicht schön macht. Die bluse rutscht die ganze zeit hoch obwohl es ein schulterfreies model ist es ist an den ärmel auch etwas kaputt. Sehr schade
Bewertung melden
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Schurz passt nicht bei großen Größen

Schnelle Lieferung, dennoch passt einem Größe 48 Dirndl kein Schurz, der beigelegt ist. Der Schurz passt nicht um die Taille und einen extra Schurz für ein eh schon teures Dirndl dazu kaufen, sehe ich nicht ein. Warum macht man den die Länge der Bänder nicht länger?? Der Schurz würde um ein Dirndl mit Größe 40 oder so passen
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
24.05.2023
Schade das du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Natürlich kannst du den Artikel kostenlos an uns zurücksenden. Du hast eines unserer wenigen Modelle geordert, das keine Schürze zum binden hat sondern vorne über einen Schmuckverschluss verfügt. Auch wenn wir die Schürze immer in der passenden Größe zum Dirndl produzieren, haben verschiedene Kunden verschiedene Maße, auch innerhalb der jeweiligen Größen. Ich würde dir daher unsere Dirndl mit Schürze zum Binden empfehlen, diese verfügen über ein sehr variables Taillenband. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung

5 Sterne für Storno-Mail

Für die Abwicklung und den Kontakt und alles könnte ich 5 Sterne geben. Allerdings wurde unsere Bestellung storniert und das Geld zurückerstattet. Von daher kann ich die Ware an sich nicht beurteilen. Aber die Stornierung war sehr nett und plausibel geschrieben, so dass man gar nicht böse sei kann.
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
18.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über das positives Feedback zu unserer Abwicklung und für den Kundenservice. Wir haben zwischenzeitlich unsere Lagerbestände noch einmal prüfen lassen und alle Artikel die du in den Warenkorb legen kannst, sind auch verfügbar. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
UR
Ute R.
Hessen
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie kann es sein, dass man etwas bestellt und im Nachhinein mitgeteilt bekommt, dass es gar nicht mehr auf Lager ist. Für mich ein absolutes no go. Zumal ich zweimal mit dem Kundendienst telefoniert hatte und man sich darauf bezogen hatte, dass der Auftrag erst nach 1-3 Werktagen bearbeitet wird.
Bewertung melden
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöne produkte

Schnelle Lieferung, schön verpackt inkl. Kleiderbügel - Retournierung allerdings nicht einwandfrei, trotz Rücksendung von 2 teilen, wurde bislang nur eines erstattet. Größen fallen trotz gleichem Hersteller unterschiedlich aus? Aber gute Qualität und fairer Preis
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
07.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches feedback! In der Produktbeschreibung ist die jeweilige Passform des Artikels beschrieben, da nicht jeder Artikel in der selben Fertigung hergestellt wird. Da die Zustellung deiner Bestellung erst vor kurzem stattgefunden hat, können wir leider noch keinen Retoureneingang feststellen. Setze dich im Zweifelsfall bitte umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung. Liebste Grüße, dein Krüger Dirndl-Team
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kann angeblich 2min nach Bestelleingang nichtmehr storniert werden. Trotz Samstagszustellung Dienstags zugestellt. Habe meinen eigenen Retourenaufkleber verwendet, dennoch wurden 2€ berechnet und Kundendienst gibt keine Antwort.
Bewertung melden
NB
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir hat nicht gefallen das ich nicht auf Rechnung kaufen konnte es kam immer ein Fehler ich habe es von diversen Geräten versucht. pC , Handy , Laptop, i Pad nichts war möglich und das gleich auch bei meiner Freundin
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
12.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Der Rechnungskauf erfolgt bei uns über einen Zahlungsdienstleister, leider haben wir daher keinen Einfluss darauf ob ein Kauf auf Rechnung akzeptiert oder abgelehnt wird. Wir bieten aber viele andere Zahlungsmöglichkeiten an. Herzliche Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung

Der Rückversand von der Schweiz nach Deutschland ist extrem teuer,und das zahlt man selber.Dazu kommen noch Verzollungskosten von mindestens 15.- (ist Gewichtabhängig)
Bewertung melden
MM
Monika M.
Oberschleißheim
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Dirndl war enttäuschend, Rock war ok. Oberteil war viel zu weit Stoff und Schnitt für meine Größte nicht schön. Es gab keine Dirndlfigur , viel zu weicher Stoff
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
12.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir empfehlen unseren Kunden bei einer Zwischengröße auch gerne die kleinere Größe zu bestellen und anzuprobieren. Das Dirndl darf gern eng anliegen und kann dank einer großzügigen Nahtzuhgabe auch problemlos angepasst werden. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
KD
Karl D.
Stockerau
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
bei Rücksendung hapert es 1) war kein Rücksendeetikette enthalten 2) online diese zu erhalten wäre an und für sich einfach, nur läßt sich diese nicht ausdrucken
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
07.06.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Durch den Wechsel des Logistikers haben wir kurzzeitig den Paketen keine Retourenlabel beigelegt, um evtl. fehlgeleitete Retouren zu umgehen und die damit verbundenenen Unannehmlichkeiten möglicher Verzögerungen in der Bearbeitung zu vermeiden. Sollte sich, aus Gründen die uns nicht bekannt wären, ein Retourenlabel mal nicht ausdrucken lassen, kann der gleichzeitig erstellte QR-Code bei der Post vorgezeigt und somit das Paket an uns retourniert werden. Gerne kannst du dich im Zweifelsfall auch an unseren Kundenservice wenden. Dieser unterstützt dich jederzeit sehr gerne. Liebste Grüße, dein Krüger Dirndl - Team
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Zahlungsmöglichkeiten…

Man bekommt nur den Lieferschein zu geschickt und keine Rechnung, weiß somit nicht wie man dort per Rechnung bezahlen kann wenn man keine bekommt:D
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
08.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Rechnung erhältst du per E-Mail von unserem Zahlungsdienstleister. Sollte dich diese E-Mail nicht erreicht haben, wende dich sehr gerne an unseren Kundenservice. Herzliche Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Dirndlschürze war ein dunkler Fleck.Nach meiner Mail bekam ich die Antwort….waschen oder störst eine kaufen.Schlechter Service.
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
30.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr, welche du mit uns erlebt hast. Unser Kundenservice wird in Kürze per Mail mit dir Kontakt aufnehmen. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
AW
anette W.
Nussloch
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Dirndl war leider schon getragen

Habe das Dirndl bekommen und musste feststellen dass es schon getragen war. Auch die Preis-Leistung war nicht ok
Bewertung melden