KUNSTKOPIE.DE- Logo - Bewertungen

KUNSTKOPIE.DE

709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2005
KUNSTKOPIE.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Angebotsbreite ist fantastisch, ebenso die Möglichkeiten der diversen Ausführungen. Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend - auch wenn nicht alles gleich so klappt wie man es gern hätte, immer lösungsorientiert! Ihr seit super - weiter so!!! Auftragsabwicklung professionell, Ware sehr gut verpackt. Sehr gut auch die Möglichkeit der diversen Muster vorab . Sie kosten nur kleines Geld, bringen aber viel. Man kann sich sehr gut die gewünschte Ausführung vorstellen. Für mich "der" Partner! Nur zu empfehlen!

Das Bild kam leider beschädigt an! Da schon die Verpackung beschädigt war, gehe ich davon aus, dass der Schaden höchst wahrscheinlich beim Transport entstanden ist! Leider habe ich die Sendung nicht bei der Übergabe überprüft, sondern erst, als ich den bestellten Gegenstand (Kunstdruck) in den Bilderrahmen eingesetzt habe!

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

SU
Steffi U.
Griesheim

Jederzeit wieder

Ich bin begeistert von der Druckqualität, die Farben der Bilder strahlen förmlich und übertreffen meine Erwartungen. Kundenservice, Verpackung, Versand und Lieferung waren einwandfrei, ich würde jederzeit wieder bei „Kunstkopie“ bestellen.

von Cezanne "Bucht von Marseille, von L'Estaque aus gesehen" und "Die Bucht von Estaque", von Renoir "STilleben mit Dahlien" und von Pissarro "The Boulevard Montmartre"

Die Kunstdrucke, Rahmung und Lieferung, alles großartig. Vielleicht könnte man noch bei der Auswahl weitere Filter einbauen, sodass beispielsweise Künstler*in, Bildformat und Kategorie Landschaften miteinander kombiniert werden können.
SU
Steffi U.
Griesheim

Empfehlenswert

Ich habe wunderbare Drucke in einwandfreier Qualität erhalten, ich bin begeistert. Die Auswahlmöglichkeiten bei Kunstkopie sind enorm und der Bestellprozess ist unkompliziert und sehr gut nachvollziehbar- super.

Für jedes Bild den passenden Rahmen

Die Auswahl aus Material, Rahmen, mit/ohne Rand, mit/ohne Passepartout usw. ist riesig, so dass es ziemlich dauert, das Richtige zusammen zu bekommen. Aber der Aufwand lohnt sich: Das Endprodukt ist top. Und was mir auch gefällt ist, dass man jeden Fertigungsschritt mitbekommt und nachvollziehen kann. Kein "made in China", sondern echtes Handwerk. Dafür zahle ich gerne den Preis! Danke dafür:-)
18.03.2024
Ich würde mir nur eine Kombinierbarkeit von Auswahlkriterien wünschen, sodass ich mehrere Filteroptionen habe (z.B. Künstler plus Thema wie z.B. Landschaften und Querformat).
23.03.2024
Bild sieht sehr gut und hochwertig verarbeitet aus. Die Montieranleitung war leicht verständlich. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Kauf und komme gerne wieder :)
Alles in allem sehr gut: die Qualität der Kunstkopien, die Lieferung in hervorragender Verpackung und der Service. Ich würde hier immer wieder etwas bestellen.
Die Rahmung ist optisch noch besser geworden als gedacht. Das Bild ist ein richtiger „Lächler“, wenn man in die Wohnung kommt. Wirklich toll!
HP
Horst P.
Meiningen
Eine professionelle Firma, mit einem wunderbaren,vielfältigen Angebot, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Ich kaufe gerne dort ein.
DM
Diana M.
Speyer
Ich liebe meine Bilder von kunstkopie. Immer super verpackt, Nägel dabei, tolle Farben. Ich bin noch lange nicht fertig mit Ihnen… 😁
30.03.2024
Sehr schöne Qualität auf Leinwand. Ausgesprochen sichere Verpackung für den Versand. Sehr professionell und damit empfehlenswert.
LK
23.03.2024
Tolles Bild, toller Service. Wunderbar verpackt. Ich wurde zu jedem Schritt der Produktion und des Versands unterrichtet.
RD
Rudolf D.
Rödermark
Pünktliche Lieferung, Sicherheitsrelevante Verpackung und kundenorientierte Lierungs- und Zahlungsmodalitäten
Wir waren absolut zufrieden und haben uns über die perfekte Qualität sowie den brillanten Farbe sehr gefreut!
Schöne Arbeit alles super! Nur zuviel Verpackung. Würde statt 2 Kartons einfach Luftpolsterfolie verwenden.
UK

Brilliante Kopie !

Passgenaue,brillante Kopie,schnell geliefert,optimal verpackt,bezahlbar. Werde ich immer nur bestellen.
19.03.2024
Schöner Druck und hochwertiger Karton. Das Bild sieht eingerahmt wunderschön aus 🤩 Schnelle Lieferung👍
Gute Optik! Schnelle Lieferung! Mein Partner hat sich gefreut, das war eines seines Lieblingsbilder.
DS
Dirk S.
Lüdenscheid
Superschnelle Lieferung und 1A-Kunstwerk zu einem Top-Preis. Prima Auftragsarbeit. Herzlichen Dank.
UK
Sehr schnell und optimal verpackt geliefert. Erstklassiger Druck, sieht sehr gut aus der Wand.