KS-Licht.de- Logo - Bewertungen

KS-Licht.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2010
aktualisiert am: 03.12.2022
KS-Licht.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KS-Licht.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2010
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für KS-Licht.de

13.12.2021
Die Bestellung und Abwicklung war sehr gut. Positiv ist auch die telefonische Erreichbarkeit zu erwähnen.

03.07.2022
Ich habe eine Bestellung gemacht, eine Bestellbestätigung wurde geschickt, laut Website sollte das Produkt in 3-5 Tagen geliefert werden. Nachdem zwei Wochen vergangen sind und ich weder Statusupdate noch Versandbestätigung erhalten hatte, habe ich mich beim Kundenservice erkundigt. Kommentarlos wurde mir das Geld zurück überwiesen. Keine Entschuldigung, keine Begründung. Nichts. Hätten sie das Geld einfach einbehalten wenn ich mich nicht gemeldet hätte? War das eine betrügerische Masche? Ich weiß es nicht. Aber höchst merkwürdig und nicht zeitgemäßer Service wenn man das so nennen darf.

Bewertungen für KS-Licht.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen