KS-Licht.de- Logo - Bewertungen

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.522 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2010
KS-Licht.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Der Shop ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut. Die Lieferung erfolgte vollständig. Lieferzeit könnte etwas schneller sein. Was mir nicht gefallen hat: Es wird passendes Zubehör angeboten, was nicht mit dem Artikel kompatibel ist! Z.B.: Für das LED ECO TAPE, 500cm, 1200 LED werden diverse Verbindungs- und Anschlußleitungen angeboten, die nicht zum 1200LED Tape passen! Entsprechende und passende Artikel sind im Shop vorhanden werden aber bei dem Artikel nicht aufgelistet! Ich bin auch darauf reingefallen. Habe den für die kleineren Tapes passenden Anschluß abgeschnitten und angelötet, da die mir für eine Reklamation und Nachlieferung dauernde Lieferzeit zu lang war.

13.03.2023
Versandzeit wurde nicht eingehalten. Erst auf meine Nachfrage gab es die Info das Paket wird im laufe des Tages versendet und die Nachverfolgung wird mir Nachmittags zugestellt. Leider kam aber nix. Auf erneute Nachfrage gab es die Antwort das Paket sei ohne Versandlabel versendet worden 😉 wird also nicht ankommen. Leider gab es dafür auch nur ne beiläufige Entschuldigung. Sie könnten mir die Lampe neu bestellen geht halt mindestens 1 Woche. Habe dankend abgelehnt und mein Geld über Paypal zurückgefordert.
LH
Lars H.
Rheinfelden

Bewertungen für KS-Licht.de

12.02.2024
Lampe genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Schön schwer. Sehr gute Standsicherheit schönes Licht. Gute Dimmbarkeit. Das magnetische Ladekabel wirkt sehr hochwertig.
Die Bestellung und Lieferung der Ware erfolgte schnell und zuverlässig. Die Qualität der Ware entsprach voll unseren Erwartungen. Immer wieder gerne.
08.02.2024
Schöne Lampe, schnelle Lieferung, also alles bestens.
11.02.2024
UL
Ulrich L.
Heiligenstadt
02.02.2024
Hat alles schnell und perfekt geklappt
DT
Daniel T.
Chemnitz
04.02.2024
Super verpackt und schnell geliefert
Unkompliziert, schnell, zuverlässig
Schnelle und zuverlässige Lieferung
07.02.2024
Bin sehr zufreiden. Alles ok!!
Gute Abwicklung und Preise
Alles super. Vielen Dank
28.01.2024
Erledigt wie abgemacht
13.02.2024
06.02.2024
13.02.2024
Reklamationsservice ist aufwendig und unfreundlich Falschbestellung erfolgte aufgrund der schlechten Suchfunktion im Shop.
Antwort von KS-Licht.de
Lieber Kunde von KS Licht, wir bedauern sehr, dass Ihr bestelltes Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unsere Serviceabteilung hatte Ihnen daraufhin ja mitgeteilt, daß Sie die Ware bitte zur Gutschrift an uns retournieren möchten. Es tut uns leid, daß Sie dies als aufwendig empfunden haben. Gerne hätten wir Ihnen auf Nachfrage auch ein Retourlabel zukommen lassen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und bedanken uns bei Ihnen für den konstruktiven Kommentar. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Bedarf die Chance geben, Ihnen unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Beste Grüße aus Essen Ihr Team von KS Licht
01.01.2024
Alles gut: Lieferzeit kürzer als befürchtet, Ware in Ordnung und tut was sie soll, Versand OK, Verpackung gut, alles gut.
16.01.2024
Ich könnte meine Bestellung ziemlich einfach durch geben und hatte viele möglichkeiten für Zahlung
16.01.2024
Gutes Produkt zu fairem Preis. Guter und seriöser Onlinehändler, den ich empfehlen kann.