KS-Licht.de- Logo - Bewertungen

KS-Licht.de

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.577 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Nachdem meine Probleme mit dem Lieferanten im Nachgang meiner doch sehr negative Bewertung durch ein positives Feedback und Claimmanagement zum Teil behoben wurde, möchte ich nun 4 von 5 Sterne vergeben. Die Aufarbeitung sowie die zweite Kontaktaufnahme mit dem Lieferanten war sehr gut. Warum keine 5 Sterne? Weil der Erstkontakt negativ war, und ich diesen habe mit einfließen lassen.

18.07.2023
Ware bis heute nicht verschickt. Nach 3 Tagen heißt es es wäre ein Auslaufmodell (was nie ersichtlich war) und es wird keine Ware mehr verfügbar sein und Bestellung wurde storniert. Dann nach weiteren 2 Wochen wieder andere Informationen, dass sie auf Lieferung warten und Versand sich verzögert. Daher leider nur 1 Stern.

Bewertungen für KS-Licht.de

15.06.2024

Gute Ware, angemessene Preise, vertrauensvoller Partner!

Der von mir bestelle Lucide-Deckenstahler wurde sehr gut verpackt innerhalb der genannten Frist geliefert. Auf eine Anfrage von mir wurde prompt reagiert. "KS-Licht" ist zuverlässig und kundenorientiert!
SS
Stefanie S.
Freiburg
25.06.2024

unproblematisch

schnell , zuverlässig, trotz Stornierung. Der Rechnungsbetrag - mit Vorkasse von uns bezahlt - wurde anstandslos und prompt zurück überwiesen! Danke und beste Grüße
25.06.2024
Lampe war super verpackt und ist heile nach kurzer Zeit angekommen
24.06.2024
Schneller Versand. Alles bestens gewesen!
21.06.2024

Alles stimmt!

Sehr freundlicher Kundenservice
01.07.2024
Lief alles bestens. Danke!
18.06.2024
16.05.2024

Korrektur nach positiver Rückmeldung des Lieferanten

26.05.2024

Alles perfekt

Ware hochwertig, wie beschrieben. Schnelle Lieferung, alles unkompliziert und zu unserer vollsten Zufriedenheit
09.06.2024
Genau die Leuchte die gesucht habe
12.06.2024
Sehr zuverläsdig und freundlich!
11.06.2024
PW