Der Bestellvorgang selbst und die anschließende schnelle Lieferung war einfach und einwandfrei.
Vorher war jedoch eine ausführliche Beratung über Mail und Telefon nötig. Diese war erstklassig.
Bei der Menge an Webseiten Informationen ist man sonst verloren. Transparent ist da nichts.
Ganz schlecht und undurchsichtig ist allerdings das Firmengeflecht!!
Man bestellt bei Schüco, überweist an eine Fa. Pluvianus die wiederum eine Marke eines weiteren Unternehmens ist und die Ware kommt schließlich von einer Firma dessen Name vorher überhaupt nirgendwo erwähnt wurde, aber mit Schücobanderole zugeklebt wurde.
Die Teile selbst waren ebenfalls nicht den Artikelnummern entsprechend zusammengestellt.
Das Paket sollte an eine Pakstation gehen, wurde aber zurück geschickt. Danach habe ich bei Schüco angerufen und gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden, das war vor einer Woche. Nun habe ich zum 2x gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden und hoffe das es am Montag versendet wird. Die 2 Sterne gibt es für die freundlichen Mitarbeiter am Telefon. Die Kammergetriebe an sich sind schlecht, sind schon nach kurzer Zeit an den Fenstern, die man ständig öffnet, defekt gewesen und ein dauerndes Verschleißteile.
1. die Ware ist noch nicht da
2. ich soll Vorkasse bezahlen, bekomme aber keine Rechnung
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07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Preis ist völlig überzogen. Die Seite erweckt den Glauben man sei direkt auf Schüco Homepage. Dort kostet das Ersatzteil 1/3
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Antwort von de.shop.schueco.com
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind bestrebt unseren Kunden ein bestmögliches Kauferlebnis zu bieten wobei der Preis auch eine Rolle spielt. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen und bemühen uns um eine wettbewerbsfähige Preisstruktur.
Bei weiteren Anliegen oder Anmerkungen können Sie sich gerne an shop-anfragen@schueco.com wenden.
Viele Grüße
Ihr Schüco Shop Team
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von de.shop.schueco.com
05.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen.
Bei Verbesserungsvorschlägen und Anmerkungen können Sie sich gerne an die folgende Mailadresse wenden: shop@schueco.com
Viele Grüße
Ihr Schüco Shop Team
Lieferung dauerte zu lange.
Lieferstatus wurde angezeigt als -Nicht abgeholt- obwohl die Ware schon angeliefert wurde.
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Antwort von de.shop.schueco.com
05.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen schnellen, zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und wir sind bemüht, dass wir Ihre Erwartungen beim nächsten Mal erfüllen können.
Viele Grüße
Ihr Schüco Shop Team
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde schnell ausgeführt, aber …..
Bestellung wurde schnell ausgeführt, allerdings habe ich zu der gelieferten Ware ein Problem. Bisher keine Reaktion auf meine Fragen/Probleme.
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Antwort von de.shop.schueco.com
28.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit der gelieferten Ware hatten.
Leider haben wir keine E-Mail mit Ihren Fragen / Problemen erhalten.
Sie können sich gerne an die folgende Mailadresse wenden: shop@schueco.com
Wir hoffen, dass Ihr Anliegen schnell geklärt werden kann.
Viele Grüße
Ihr Schüco Shop Team
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde nicht zugestellt, erneut zugesandt und kam wieder nicht an. Seitdem Funkstille, obwohl sie laut DHL an Schüco zurückgegangen ist. Jetzt soll ich schuld sein. Dabei hat schüco die Postnummer falsch übernommen. Da wird wohl noch abgeschrieben...
Finde es befremdend, dass vor ca. 2 Wochen das Geld eingezogen wurde, aber die Ware bis heute nicht geliefert wurde
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Antwort von de.shop.schueco.com
14.06.2023
Sehr geehrte Shop-Kundin,
es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind.
Wir haben Sie am 6.6. darüber informiert, dass sich die Lieferung leider verzögert.
Viele Grüße
Ihr Schüco Team
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung die Lieferungszeit ehrlich angeben!!!
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Antwort von de.shop.schueco.com
22.05.2023
Sehr geehrter Shop-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren.
Wir werden prüfen, inwieweit wir die abweichende Lieferzeit bestimmter Artikel im Shop noch deutlicher kennzeichnen können.
Viele Grüße
Ihr Schüco Team
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