de.shop.schueco.com- Logo - Bewertungen

de.shop.schueco.com

886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.565 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2018
de.shop.schueco.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Der Bestellvorgang selbst und die anschließende schnelle Lieferung war einfach und einwandfrei. Vorher war jedoch eine ausführliche Beratung über Mail und Telefon nötig. Diese war erstklassig. Bei der Menge an Webseiten Informationen ist man sonst verloren. Transparent ist da nichts. Ganz schlecht und undurchsichtig ist allerdings das Firmengeflecht!! Man bestellt bei Schüco, überweist an eine Fa. Pluvianus die wiederum eine Marke eines weiteren Unternehmens ist und die Ware kommt schließlich von einer Firma dessen Name vorher überhaupt nirgendwo erwähnt wurde, aber mit Schücobanderole zugeklebt wurde. Die Teile selbst waren ebenfalls nicht den Artikelnummern entsprechend zusammengestellt.

07.07.2023
Das Paket sollte an eine Pakstation gehen, wurde aber zurück geschickt. Danach habe ich bei Schüco angerufen und gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden, das war vor einer Woche. Nun habe ich zum 2x gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden und hoffe das es am Montag versendet wird. Die 2 Sterne gibt es für die freundlichen Mitarbeiter am Telefon. Die Kammergetriebe an sich sind schlecht, sind schon nach kurzer Zeit an den Fenstern, die man ständig öffnet, defekt gewesen und ein dauerndes Verschleißteile.

Bewertungen für de.shop.schueco.com

27.03.2024
Exakte und schnelle Lieferung. Mitgelieferte Einbauanleitung ist sehr hilfreich. Vielen Dank und 100%ige Weiterempfehlung.
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den hilfreichen Installationsanweisungen zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
27.03.2024
26.03.2024
professionelle Bearbeitung und schnelle Abwicklung
02.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer professionellen Abwicklung und der schnellen Bearbeitungszeit zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
25.03.2024
Schneller Versand und das richtige Teil in Schüco Qualität. Dazu noch ein paar Gummibärchen. Letzteres kann man sich sparen, ist aber eine nette Geste.
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen Versand und die Schuco Qualität. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
24.03.2024

Sehr gute unkomplizierte Kommunikation, schnelle Lieferung. Danke. Gerne wieder

Sehr gute Kommunikation
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Kommunikation als ausgezeichnet empfunden haben. Unser Ziel ist es, stets die höchste Servicequalität und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
HK
Helmut K.
Osnabrück
23.03.2024
Schnell geliefert, Ware wie beschrieben, Preis ok. Gruß und Dank sendet der Fenster-Doc
25.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass die Bestellung schnell geliefert wurde und dass die Artikel der Beschreibung entsprachen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
22.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, problemlose Bestellung. Gerne wieder.
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung und die Lieferung problemlos waren. Wir sind sehr stolz auf unsere Dienstleistungen und bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
RC
Ralf C.
Reichelsheim
22.03.2024
Schloss bestellt,am nächsten Tag erhalten und eingebaut.
25.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihr Kauf schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie ihn installieren konnten. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Alles schnell geliefert, top
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Lieferung schnell war. Wir sind stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Schnelle Liefeung
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der raschen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

Nach 27 Jahren Ersatzteile

Wir haben nach 27 Jahren die passenden Schlüssel als Ersatzteile erhalten! Unschlagbar gut!
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir nach 27 Jahren die perfekten Ersatzteile liefern konnten. Unser Ziel ist es, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt werden. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft behilflich zu sein. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Schnelle Lieferung und Rechnungsstellung
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und Rechnungsstellung. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass unsere Prozesse für Sie hilfreich waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
20.03.2024
25.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
SG
Stefan G.
Alzenau
20.03.2024
Schnell und tolle Qualität
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen sowohl Schnelligkeit als auch Qualität bieten konnten. Es ist unsere oberste Priorität, dass jeder Kunde uns zufrieden verlässt, und wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns dabei hilft, dass dies auch so bleibt. Viele Grüße Ihr Schüco Team